Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Lucy

Nach unten 
AutorNachricht
Rue
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Rubine : 8395
Anmeldedatum : 02.02.14

RPG-Charakter
Alter: 19 Jahre alt
Gesinnung: neutral
Inventar :

BeitragThema: Lucy   Mo Feb 03, 2014 7:48 am



Wichtiges

Name: Lucy. Ich mag den Namen. Er passt einem Mädchen ausgezeichnet und ist zudem sehr süß.
Alter: Ich bin 4 Jahre alt. Körperlich schon 6, seelisch noch 2-3.
Geschlecht: Stute
Größe & Gewicht: Mein Stockmaß beträgt 1,50m und ich bin 423kg schwer
Herkunft: Aus Latoan
Familie: Rue [/url]
Rasse: Hylianisches Pferd
Zugehörigkeit: Neutral - mehr böse als gut

Anderes Wichtiges
Augenfarbe: dunkelbraun
Fellfarbe: cremebraun mit Verdunklungen an den Beinen und der Schnauze
Persönlichkeit: Ich bin immer sehr nett zu anderen. Meist führe ich mich etwas kindlich und süß auf, und  lache (in meinem Fall wiehere) gerne. Ich mag Rue sehr, sie ist meine beste Freundin, weil sie immer sehr lieb zu mir ist und mir Karotten klaut. Obwohl man das nicht darf.
Likes:
Rue
gedeckte Farben
Katzen
die Sonne
den Herbst
Hates:
fremde Leute
Dunkelheit
Kämpfe


Besonderes:

Kampf-Daten
Stärken: Ich bin sehr schnell, da Pferde Fluchttiere sind. Außerdem habe ich sehr viel Ausdauer und Stärke.  
Schwächen: Ich bin überhaupt nicht mutig und auch ein wenig schüchtern und kindlich
Strategie: Ich habe keine besondere Strategie, um ehrlich zu sein... fühle ich mich bedroht, trete ich zu.

Waffen: Meine Hufe können ganz schön wehtun, wenn sie in eurem Gesicht landen, weil ich versuche, mich zu verteidigen.
Inventar: Ich trage einen Sattel und Zaumzeug.

Attacken: /
Besonderfähkeit: Ich kann mich mittels Gedankenübertragung mit Rue unterhalten

Geschichte

Lebensziel: Rue immer treu dienen

Story: Ich erblickte das Licht der Welt um etwa XX46 in Latoan. Damals kam Rue mich oft besuchen, als sie klein war, und kämmte mir die Mähne. Schon damals wusste sie, dass ich ein besonderes Pferd war, sie unterhielt sich nämlich gerne mittels Gedankenübertragung mit mir. Meine Genossen im Stall konnten dies jedoch nicht tun. Später aber, als ich 2 Jahre alt wurde, mied Rue den Kontakt mit mir. Mein Bruder starb zu dieser Zeit auch Damals war ich traurig, denn sie war die Einzige, die mich mochte und mich verstand, und mein Bruder der, der mich immer aufmunterte. Alle anderen Pferde hassten mich nämlich, und schubsten mich herum. Als ich 4 wurde, konnte ich die Qual endgültig nicht mehr ertragen, ich hatte schon Wunden, da auch die Menschen mich versucht haben, zu töten. Warscheinlich wollten sie nur an mein Fleisch. Deswegen bin ich ausgebüchst. Auf der Ebene Hyrule's traf ich eine sehr sonderbare Person[...] Sie war sehr hübsch, wie ich fand, und ich begrüßte sie. Da begrüßte auch sie mich. Mittels Gedankenübertragung. Es war Rue! Mein Herz fuhr Achterbahn und ich freute mich wahnsinnig, sie wiederzusehen. Von da an schlossen ich und Rue ein Versprechen. Wir werden einander bis zum Tod treu dienen.



Sonstiges
Charakterbild: ...?
Mehrfachbegleiter: Mein einziger und erster[/b]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice
Admin|Halb-Schattenwesen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Rubine : 8535
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: 15
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Re: Lucy   Mo Feb 03, 2014 8:43 am

Soweit alles gut ^^
Also


_________________

Lachen obwohl mann Weinen Will
Schweigen obwohl mann Schreinen will
Kampfen obwohl mann Aufgeben will
Kaltes Kämpfer Herz

Alice' Themes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fabelwesen-rpg.forumfrei.com/
 
Lucy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Bewerbungsbereich :: Begleiter-
Gehe zu: