Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Gilbert Nightray

Nach unten 
AutorNachricht
Gilbert Nightray

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Rubine : 8560
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: 25
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Gilbert Nightray   Do Feb 06, 2014 8:10 am

Zu Vince : "Wenn du mich glücklich machen willst, dann bring als erstes dein eigenes Leben in Ordnung! Zerschneide keine Puppen mehr! Hör auf dich nachts rumzutreiben! Und dann und dann...hör bloß auf dich mit diesen vermaledeiten Unmei abzugeben!!"

Menschenform :
 
Schattenform /Raven:
 

Wichtiges

Name: Gilbert Nightray. Spitzname Gilbert. Ich der Schattenwelt ist er als Raven bekannt..
Alter: 25 Köperliches alter. Seelisches alter :25 Jahre
Geschlecht: Männlein
Größe & Gewicht: 182 cm und 55kg
Herkunft: Hylia-See
Familie:
Vince Nightray
Sora Baskerville
Alice Baskerville
Leo Baskerville

Rasse: Schattenwesen
Zugehörigkeit:  Gute Seite
Anderes Wichtiges
Augenfarbe: Gold
Haarfarbe: Schwarz
Persönlichkeit: Gil hat sehr große  Angst vor Katzen, ist aber dafür ein wunderbarer Koch. Er kann  liebevoll und gütig sein ,  aber  manchmal auch rau sein, vor allem Vince gegenüber,das liegt wahrscheinlich daran das Vince ihm gerne mit Liebe überschütt.Als Kind war er eine Heulsuse,heute zu Tage   kehrt er manchmal zu seinem alten Heulsusen-Selbst zurück (zum Beispiel wenn er getrunken hat). Gil hatte nur ein Ziel in seine Leben, seine Familie und Freunde beschützen.  Wenn Gil ruhig und nachdenklich ist, stimmt meinsten etwas nicht mit ihn. Dann ist etwas passirt was in sehr belasste( z.b : Jemand ist Gestorden, den Gil beschützen wollt...) Ausserdem ist Gil sehr vorsichitg, was fremde Menschen an geht. Auf grund seiner Vergangheit. Denn er hat gelernt das er niemden Vertrauen sollt,denn er nicht kennt. Meisten ist Gil auch lieder allein, weil er angst davor hat das er als Raven jemaden, der in was beute verletze wird. Desweg reist er nachdem er aus der Schattenwelt kann auch alleine weiter. Aber er könnt langsam mal wieder jemaden brauchen der ihm begleite.......
 


Likes:
-Sora
-Leo
-Alice
-Vince
-Kaffee (schwarz, kein Zucker)
-die Farbe Schwarz
-Schnäppchenkäufe

Hates:
-Vince
-Schlechts Wetter
-Paprika
-Nervenschegen
-das Böse
-Katzen
-jeben, der seine Freunde bedroht

Besonderes: Er trag fast immer eine Schwarzen Hut

Kampf-Daten
Stärken:Alle Arten von Hausarbeiten, Pfeil und Bogen, Herstellung von Süßigkeiten
Schwächen: Vincent ,Menschen die wie Katzen aussehen, keine hohe Ausdauer und ist sehr langsam
Strategie: Er versucht immer in eine  fern Kampf zu kämpfen. Weil  er auf dann  besser mit den Pfeil und Bogen zielen kann. Und so kann er auch besser ausweichen. Seine Schattenform nutz Gil nur selten, und dann auch nur wenn es sonst keine Möglichkeit mehr gibt. Als Raven versucht er denn Gegner den Kopf ab zu picken. Ober den Gegner mit den Flügen zu Verletzen. Was aber oft zu Tod führt weil Raven sehr groß ist. Leider hat die Schattenform auch seine nachteile. Er ist durch sie schneller erschöpft und bekommt jedes mal strake schmerzen wenn er sie eingesetzt  hat
Schattenform /Raven:
 

Waffen: Pfeil und Bogen
Inventar: Was zu Essen, eine Trinkflasche, Eine Kette, Kleidung und ein Stoffhasen, denn er vorher Vince gerettet  hat

Attacken: /
Fähigkeiten: Gilbert besitze die gleich gebe wie Alice. Er kann zwischen einer Schattenform und einer Lichtform entscheiden. woher er das kann weiß aber keiner...

Geschichte
Story: Gil war früher ein normales Schattenwesen und lebte mit seinem Bruder am Hylia-See. Die Beiden hatten nie ihre Eltern kennengelernt geschweige denn wussten sie nicht, ob sie überhaupt welche hatten.  Eines Tages verdunkelte sich plötzlich der Hylia-See und Ranelle wurde zum Teil des Schattenreiches (in der Zeit von TP). Alle die dort lebten wurden zu Geistern, waren hilflos und wussten nicht, was sie unternehmen sollten. Nur eines war anders; Anders als die anderen Menschen wurden die zwei Brüder nicht zu Geistern, sondern verwandelten sich selbst in die Tiere, die ihnen am meisten ähnelten. Gilbert stellte einen großen, schwarzen Raben dar. Nachdem Ranelle jedoch von dem Held erlöst wurde, verwandelten auch die Beiden sich zurück. Es schien alles wieder normal zu sein, dabei stimmte dies nicht wirklich. Der Schwarzhaarige freute sich riesig darüber, dass sie wieder normal leben konnten. Doch fremde Leute verbannt Gil wieder in das Schattenreich, für  sehr viel Jahre.
Eines Tages erschien plötzlich ein Portal, das er betrat. Gil fand sich an den Ort wird wo, er und Vince groß geworden sind. Vince war, aber Vince war nicht da. Gil macht sich keine Sorgen um Vince, denn war schon groß und wurde allein klar kommen. Also macht Gil sich auf dem Weg, den ihn sein Herz zeigte.
Sonstiges
Charakterbild: Gilbert  Nightray
Mehrfachaccounts: Alice und Ammy


Zuletzt von Gilbert Nightray am Fr Feb 07, 2014 3:28 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rue
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Rubine : 9100
Anmeldedatum : 02.02.14

RPG-Charakter
Alter: 19 Jahre alt
Gesinnung: neutral
Inventar :

BeitragThema: Re: Gilbert Nightray   Do Feb 06, 2014 9:10 am

Hey Gilbert.
Fangen wir mir der Bw an...
1. Die Bilder sind VIEL zu groß, bitte verkleinern
2. Wenn Raven wirklich so groß ist, wie auf dem Bild dargestellt, dann musst du das bitte noch ausgleichen, sonst ist er übermächtig
3. Da steht ja als Schwäche "Katzen". Das würde dann ja bedeuten, dass du nicht ohne Katzen kannst. Also würde ich das eher zu Abneigungen & Vorlieben zählen [...]
4. Huch? Da steht ja nix bei Besonderheiten. Bitte noch hinzufügen, sonst ist dein Chara meiner Meinung nach sehr uninteressant
5. Was ist mit seinem Charakter? Wie ist er so drauf? - fehlt leider
6. Ich glaube dir ist nicht klar, was 120 Jahre sind. Eine schöne Menge. Also muss Raven ja weise sein. Aber beim Kämpfen bin ich mir nicht ganz sicher...

Frohes Bearbeiten, dein Chara hat durchaus Potential!
Lg,
Rue

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ata

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Rubine : 9020
Anmeldedatum : 22.01.14

RPG-Charakter
Alter: 17
Gesinnung: Neutral
Inventar :

BeitragThema: Re: Gilbert Nightray   Do Feb 06, 2014 9:46 am

Ich finde die Charakterbeschreibung ein bisschen verwirrend. Der erste Satz gehört hier eher weniger hin und das Verhältnis zwischen Vincent und Gilbert scheint kompliziert zu sein. So ingesamt kriege ich kein Bild von seinem Charakter, hier könnte man vielleicht ein bisschen detaillierter sein?

Seine Likes bestehen aus 4 Leuten und 3 normalen Sachen. (Sora kommt zweimal vor.) Und Vince taucht sowohl bei Likes als auch bei Hates auf, was wohl Hassliebe implizieren soll. 

Zu den Stärken: Ich hab bereits erwähnt, dass ich Pistolen für ein Zeldarpg unpassend finde, hier müssten sie also auch weg. Die anderen Stärken sind ein bisschen einseitig, da könnte noch mehr hin.
Zu den Schwächen: Vincent und Katzen sind keine ausreichenden Schwächen. Mehr an dieser Stelle.
Die Strategie musst du nur ein bisschen umschreiben, falls du auf den Bogen umsteigst. Fernkämpfer und er kann sich in ein riesiges Rabenviech verwandeln. Da ist übrigens der Bildlink kaputt.

Am Inventar habe ich nichts zu meckern Wink
(außer Amulett. Das schreibt man ein bisschen anders. Und was ist ein/e Kompress? Und Stoffhase zusammengeschrieben.)

Die Fähigkeit finde ich offengestanden overpowert, vorallem da seine Schattenform ein riesiger Monstervogel und er somit eigentlich unbesiegbar ist. Dieses Forum braucht keinen Ganondorf, Gilbert muss nur einfach böse werden und wir haben den Weltuntergang =)
(Vielleicht kann man das ein bisschen fairer machen, indem die Verwandlung klare Nachteile hat oder eine Begrenzung einführen, wie oft und unter welchen Bedingungen sich Gilbert verwandeln kann?)

Und die Geschichte fehlt, wie bereits erwähnt.

Ich weiß nicht, ob ich Schreibfehler kritisieren soll, aber falls ja, dann weise ich dich hiermit darauf hin, dass sich bei dir ein paar Schreibfehler eingeschlichen haben.


Tut mir Leid, dass es so viel ist ..
Viel Glück beim Bearbeiten!
LG
Ata
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilbert Nightray

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Rubine : 8560
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: 25
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Gilbert Nightray   Do Feb 06, 2014 10:11 am

So bin jetzt mal wieder fertig^^ Soll ich noch ein 6 mal das hier bearbeiten ? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Nightray
Unmei - 1.Vize
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Rubine : 8990
Anmeldedatum : 21.01.14
Ort : Beschmutzen-Hausen

RPG-Charakter
Alter: 100+
Gesinnung: Bööööse~
Inventar :

BeitragThema: Re: Gilbert Nightray   Do Feb 06, 2014 10:47 am

Hehehe... tja Brüderchen, da kommt das 6.Mal. xDD
Nee, nur bei Persönlichkeit hätte ich lieber etwas mehr - kennst mich ja in dem Bereich.
Und wir haben vorhin noch im Chat besprochen, dass wir das Alter von Vince und Gil senken müssen. Welches kannst du ja entscheiden, ich passe mich dann deinem bearbeiteten Alter an. o:

MfG Dein kleines Brüderchen~

_________________