Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Irena Luka Faeris

Nach unten 
AutorNachricht
Irena
Impa's Reinka
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Rubine : 8825
Anmeldedatum : 22.02.14
Ort : Hyrule-Stadt

RPG-Charakter
Alter: 16
Gesinnung: Neutral
Inventar :

BeitragThema: Irena Luka Faeris   Di Feb 25, 2014 3:17 am

Naire.. wo bist du nur? Geht es dir gut? - REUBEN! Wo bleibst du!?

Wichtiges

Name: Irena "Luka" Faeris
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Größe & Gewicht: ca 1,68 m, knapp 60 kg
Herkunft: Shiekah
Familie:
- Vater - Zorzis, verstorben
- Mutter - Dinari,verstorben
- jüngere Schwester - Naire, entführt
Rasse: stolze Shiekah
Zugehörigkeit: Neutral

Anderes Wichtiges
Augenfarbe: Violet. Auch wenn es für einen Shiekah untypisch sein mag.
Haarfarbe: Rosa/Lila.
Persönlichkeit:
Irena hat Probleme damit, ihre Gefühle richtig auszudrücken, weswegen sie auf Fremde kalt, gefühllos und wohl ein wenig Arrogant wirkt. Hinzu kommt, dass sie mit Fremden nur spricht, wenn sie Informationen benötigt, mit jemandem zusammen oder für jemanden arbeiten muss.
An sich ist sie schwer zu reizen oder aus der Fassung zu bringen, sie denkt sich ihren Teil, was meist nicht gänzlich Jugendfrei ist.

Leider wird sie leicht ungeduldig, verliert des öfteren im Kampf die Kontrolle und achtet weniger auf das was sie tut. Auch wenn sie es sich nicht eingestehen will ist sie ein Teamspieler.
Likes:
+ Naire
+ Reuben und seine Familie (bzw. jetzt ja auch ihre)
+ Musik/ ihre Instrumente
+ süße Speisen
+ Tiere aller Art
Hates:
- Schattenwesen
- das Schattenreich
- würzige Speisen
Besonderes:
- Man munkelt sie sei eine Nachfahrin von Impa, der Weisen der Schatten.
- in der Schattenwelt wäre ihre Tierform wohl eine Katze

Kampf-Daten
Stärken:
+ magisch begabt
+ spielt Harfe und Ocarina (beherrscht einige magische Lieder)
+ hohe Ausdauer
Schwächen:
- fehlende Körperkraft
- ist mehr der "wird-schon-schiefgehen"-Typ im Kampf
- panische Angst vor Schattenwesen
Strategie:
Mit einem Partner: Aufgrund ihrer fehlenden Körperkraft kämpft sie meist Seite an Seite mit Reuben oder sucht sich körperlich Starke Partner. Was ihr an Kraft und Taktik fehlt, bringt sie an magischer Macht mit.
Leider geht sie im Kampf meist unbedacht vor, sodass sie des öfteren gerettet werden muss.

Allein vermeidet sie Kämpfe weitestgehend, lässt es sich jedoch nicht verhindern versucht sie das beste draus zu machen und sich einen Ausweg zu erkämpfen - notfalls auch mit ihrem Stab.

Waffen:
- einen Stab (Waffenbild folgt noch)
- Magie (Feuer und Wasser/Eis-Elementar-Magie)
Inventar:
- Stab
- Kleidung zum wechseln
- einige Rubine / Geldbörse
- Proviant
- Harfe und Ocarina

Attacken:
- "Haut-mit-dem-Stab-aus-Verzweiflung-auf-Köpfe"-Attacke
Fähigkeiten:
- Feuer-Elementar-Magie
- Wasser/Eis-Elementar-Magie

Geschichte
Story:
Seit jeher waren die Shiekah die Schatten der Königlichen Familie Hyrules, daran hat sich auch nach Jahrhunderten nichts geändert. Auch wenn immer weniger von ihnen existierten..

Zorzis war einst ein stolzer Kämpfer der Königlichen Garde und wurde vor vielen Jahren beauftragt ein kleines Dorf zu beschützen. Ein kleines Dorf das den letzten überlebenden der Sheikah eine heimat wurde. "Verlassenes Dorf" nannte man es. Es lag nahe der Eldin-Brücke.

Dort lernte er Dinari kennen und lieben. Die beiden wurden ein Paar und einige Jahre später wurde Irena geboren. Schon früh erkannte man, dass die Kleine immense magische Kräfte besitzt und versuchte ihr dabei zu helfen, diese möglichst früh zu trainieren.
An ihrem dritten Geburtstag bekam sie von ihrem Vater eine Ocarina und von ihrer Mutter eine Harfe geschenkt, beides alte Artefakte des Stammes der Shiekah. Seit jeher übte sie täglich das musizieren und bekam einige alte Stammes-Lieder beigebracht.

Kurz nach Irena's viertem Geburtstag kam die kleine Naire zur Welt - Irena's kleine Schwester. Naire liebte die Musik die Irena ihr immer vorspielte. Vor allem das uralte Stammes-Lied der königlichen Familie spielte Irena oft für sie. Die ältesten nannten es "Prinzessin Zelda's Wiegenlied" und behaupteten, es hätte magische Kräfte.
Ein Jahr verstrich und Irena verblieb immer weniger Zeit mit Naire und der Musik.
Sie wurde von den Magiern des Stammes trainiert. Strenge und vor allem langweilige Übungen, aber sie lernte geduldig alles was man ihr beibrachte, lernte wie sie mit Feuer und Wasser kämpfen und andere Verteidigen konnte.
Nebenher erzählte ihr die alte Granny, die nun schon seit mindestens einem Jahrhundert lebt, alte Geschichten und Legenden über die Sheikah und deren Bestimmung. Ihr Traum war es irgendwann mit ihrer kleinen Schwester Teil der Königlichen Garde zu werden, so wie einst ihr Vater.

Ein Tag vor ihrem siebten Geburtstag erzählte ihr Granny, das in ihr weit mehr steckt als alle anderen Wissen, das sie Magien beherrscht, die kein normaler sterblicher besitzt. Das sie die Nachfahrin einer Weisen ist. Doch mehr konnte sie Irena nicht erzählen, denn panische Schreie und Kampfgeräusche unterbrachen das Gespräch.

Dinari rannte mit Naire im Arm Richtung Granny's Haus - verfolgt von einem dunklen Schatten, dessen Gestalt kaum erkennbar oder eher vergleichbar war. Und es waren viele.. zu viele für unsere Kämpfer. Dinari übergab Irena ihre Schwester und Setzte die auf ein Pferd mit der Anweisung so schnell wie möglich nach Hyrule-Stadt zu fliehen und dort auf die zu warten. Viele angehöige des Stammes taten es ihnen gleich und flohen, solange sie noch konnten. Viele waren gefallen. Irena hörte nurnoch den Todesschrei ihrer Mutter, doch als sie zurückblickte spürte sie nurnoch einen starken Schmerz am Hinterkopf, fiel vom Pferd und schlief ein.


Als sie erwachte fand sie sich in einem Bett wieder - allein. Ihr Blick glitt durch das Zimmer, in dem sich nahe des Bettes ein Junge befand. Er saß auf einem Stuhl und war scheinbar eingeschlafen. Rote Haare, dunkle Haut.. ein Gerudo. Sie hatte schon viel über dieses Volk gehört, dachte jedoch das sie bereits vollkommen ausgelöscht wurden.

Er erzählte ihr, dass sie Tage zuvor von einem schwer verwundeten Krieger gebracht wurde, der ihm und seiner Familie erzählte, was in ihrem Dorf geschehen war. Das alle verstorben, geflohen und ein kleines Mädchen, Naire entführt wurde. Ihr Entschluss stand fest: Sie würde Naire retten.

Reuben und Irena freundeten sich an, klebten förmlich aneinander und die Jahre zogen ins Land.


Mit 16 begibt sich Irena nach Hyrule-Stadt. Um diese zeit werden die Aufname-Tuniere für die neuen Krieger der königlichen garde abgehalten, an denen sie Teilnehmen will. Auf ihrem Weg zum Schloss hörte sie auch einige Gerüchte bezüglich einer dunklen Organisation und dem auftauchen vieler Schatten-Wesen in der letzten Zeit.. Hat sie nun endlich die Chance Naire zu finden?


Sonstiges
Charakterbild: Eigener Charakter
Mehrfachaccounts: Bisher keine.


Zuletzt von Irena am Mi Feb 26, 2014 10:34 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet (Grund : Noch Bilder der Familie eingefügt. <3)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irena
Impa's Reinka
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Rubine : 8825
Anmeldedatum : 22.02.14
Ort : Hyrule-Stadt

RPG-Charakter
Alter: 16
Gesinnung: Neutral
Inventar :

BeitragThema: Re: Irena Luka Faeris   Di Feb 25, 2014 6:29 am

Halluu,

wollte mal fragen ob der Steckbrief so geht? (Außer ihrer Story, die muss ich noch richtig aufschreiben ^^')
Fehlt irgendwas wichtiges? Darf sie eigentlich eine Nachfahrin von Impa sein? o_O

~ Irena

_________________


Themes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora
Admin|Link's Reinka
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 9331
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Re: Irena Luka Faeris   Di Feb 25, 2014 6:56 am

Also die Persönlichkeit hätte ich persönlich lieber in Sätzen - Die Strategie bitte verlängern.
Also die Reinkarnation Impa's darf sie schon sein, wäre kein Problem. o:

MfG Sora

_________________