Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mi Okt 20, 2021 9:33 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Shoutbox M59_6fkkctbu0
Shoutbox M59_6fkkhp8bn
Moderatoren
Shoutbox M59_6fvq5e87e
Shoutbox M64_6nh0lg2ct
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Shoutbox Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
Shoutbox Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Shoutbox Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Shoutbox Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Shoutbox Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Shoutbox Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Shoutbox Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Shoutbox Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Shoutbox Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


 

 Shoutbox

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shikaschima
Halbblut
Shikaschima


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 18510
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 26
Ort : Heinsberg

Shoutbox Empty
BeitragThema: Shoutbox   Shoutbox Icon_minitimeDi März 25, 2014 3:27 am

Jepp, die Shoutbox ist etwas, was ich gerade etwas vermisse^^'

In vielen Foren gibt es eine kostenlose Shoutbox, ein großer Instantmassanger, der von jedem useer (oder auch Gast) benutzt wird. Natürlich habe ich noch keine AHnung, wie die DInge hier laufen (wie zur Hölle soll ich das anstellen nach...12 Stunden...oder vielleicht 16 xD?), aber dennoch ist eine SB eine ganz schöne Sache. Sie belebt ein Forum, da die user öffentlich Fragen können, ohne einen Threat aufzumachen, was viel zeit beanspruchen kann.

Eine Shoutbox einzurichten ist vollkommen kostenlos. Man kann sie unter http://www.speechbox.de/ anfordern ( <.< okay, das sieht irgendwie wie werbung aus...)

Wäre auf jeden Fall nett, wenn man es sich mal überlegen würde...

LG,
Shikaschima
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19396
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Shoutbox Empty
BeitragThema: Re: Shoutbox   Shoutbox Icon_minitimeDi März 25, 2014 3:39 am

Nunja, ich persönlich hatte schon lange überlegt, ob wir nicht auch eine SB haben wollen.^^
Ist also etwas, was aber noch nicht gemacht wurde. Die Seite selbst dient eigentlich nicht als Werbung, ist ja nur die Seite für die SB's. Smile)
Ich würde sie sogar jetzt schon einrichten lassen, nur darf ich mich da nicht anmelden. :/
Vielleicht hält Alice aber was von der Idee und darf sich anmelden - in dem Falle würden wir die SB bekommen. Very Happy

MfG Sora
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
 
Shoutbox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Forum :: Feedback & Ideen-
Gehe zu: