Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mi Okt 20, 2021 9:33 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? M59_6fkkctbu0
Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? M59_6fkkhp8bn
Moderatoren
Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? M59_6fvq5e87e
Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? M64_6nh0lg2ct
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


 

 Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shikaschima
Halbblut
Shikaschima


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 18355
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 26
Ort : Heinsberg

Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Empty
BeitragThema: Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?   Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Icon_minitimeDo März 27, 2014 12:50 am

Habt ihr jemals dieses kleine Problem gehabt in einem Spiel, das ihr einfach niht lösen konntet? Vielleicht sogar in der Zelda Reihe?

Bei mir war eines dieser Dinge bei Link's Awekening, dass ich einfach Null Ahnung hatte, wie ich nach dem zweiten Dungeon weiterkam. Es hat (kein Witz) 6 Jahre gebraucht, bevor ich das Game wieder in die Hand genommen habe und gespielt habe...und natürlich - wie sollte es anders sein - direkt den Weg zim dritten Dongeon gefunden habe.
Tja, der damalige Frust wandelte sich dann sehr scnell in Ärger über die eigene Dummheit um.
Habt ihr auch frustrierende Ereignisse erlebt oder sogar welche, die euch bis zum RageQuit gebracht haben?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Mac
Moderator
Mac


Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 18975
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Empty
BeitragThema: Re: Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?   Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Icon_minitimeDo März 27, 2014 3:10 am

Bei mir hatte ich zwi Ragequits in der Zelda-reihe. Bei Minish cap hatte ich den roten Faden im Dungeon des Erd-Elemtens verloren. Nach 3 Jahren war mir langweilig und ich schaffte es.
Der zweite war bei Twilight princess, in dem mich der Dungeon über den Wolken überfordert hatte, weil ich zu bekloppt war, um das Tor zu öffnen, mit dem kurz vor den Boss gelang. dort dauerte es zum Glück nur 8 Monate, bis ich es schaffte.
Nach oben Nach unten
Chocola Aikawa

Chocola Aikawa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Rubine : 18005
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 24
Ort : Stárland

RPG-Charakter
Alter: 18
Gesinnung: sie ist neutral
Inventar :

Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Empty
BeitragThema: Re: Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?   Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Icon_minitimeMo Jun 16, 2014 3:22 am

Das erste mal wo ich beinahe Ausgerastet war, war in TP beim Master-Schwert. Ich wusste nicht wie dieses Rätsel lösen sollte. Jetzt weiß ich es XD
das zweite mal war in Skyward Sword wo man ja gegen den Verbannten kämpft. Das riesige Walähnliche schwarzes Ding o.o da kriegte ich mal gerne einen Ausraster.
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Halbblut
Shikaschima


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 18355
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 26
Ort : Heinsberg

Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Empty
BeitragThema: Re: Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?   Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 12:10 am

Na ja...solange mans nicht so wie meine Klasse macht...Klassenfahrt, wir zocken DarkSouls, einer der Endgegner war zu heftig, den haben wir ALLE nicht geschafft und Joah...wir haben den Rechner ausm Fenster geworfen...und durften beides Bezahlen^^'
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Fië

Fië


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Rubine : 18125
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24

Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Empty
BeitragThema: Re: Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?   Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 2:06 am

Hm, bei Zelda hatte ich eigentlich nie so einen Punkt, an dem einfach nichts mehr ging (ein Hoch darauf mit fünf Jahren zu zocken xD Und mal eben die Lösung namens 'Vater' neben sich zu haben, wenn man kurz davor steht den alten Fernseher zu zerstören)
Aber bei Super Mario raste ich ganz gerne mal aus (lacht nicht, Mario zerstört Freundschaften). Das 'geilste' da war glaube, als wir mit der Klasse in der Schule waren, alle ihre Konsolen mitschleppten (schon mal mit Beamer an ner Tafel gezockt? Es ist geil) und so etwa 90% der Zocker Gemeinschaft sich demütigten, weil sie zu dämlich waren einen Gegner zu besiegen - welt 5 Mario Bros. 2 glaub ich - im Endeffekt mussten wir uns dann schämen, dass ausgerechnet ein totaler Nicht könner uns den Gegner besiegt hat. Dann sind wir auf CoD umgestiegen xD
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Halbblut
Shikaschima


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 18355
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 26
Ort : Heinsberg

Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Empty
BeitragThema: Re: Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?   Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 2:35 am

Oh ja, CoD...schon mal im ersten Teil nen Quick Save mal richtig so super gesetzt auf höchster schwierigkeit, dass ne halbe Sekunde später irgendwer dich killt? Ich bin Meister darin^^ Und das ist echt blöd, wenn du dich vorher durch die ganze Map gesnipt hast an die 100 Headshots verteilt hast und dann nicht weitermachen kannst wegen sowas sondern neu anfangen musst c:
Ja, hobbylos^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Fië

Fië


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Rubine : 18125
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 24

Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Empty
BeitragThema: Re: Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?   Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:11 am

Ich bin ein totaler Noob in CoD *wird immer gedisst* Darum vertrete ich die Technik: Durchrennen und alles umnieten, was dir im wegsteht xD Klappt nur iwie nie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Empty
BeitragThema: Re: Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?   Ragequit - Wo war bei euch der Punkt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Forum :: Fun-Ecke-
Gehe zu: