Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?

Nach unten 
AutorNachricht
Shikaschima
Halbblut
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 8445
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 21
Ort : Heinsberg

BeitragThema: Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?   Do März 27, 2014 12:50 am

Habt ihr jemals dieses kleine Problem gehabt in einem Spiel, das ihr einfach niht lösen konntet? Vielleicht sogar in der Zelda Reihe?

Bei mir war eines dieser Dinge bei Link's Awekening, dass ich einfach Null Ahnung hatte, wie ich nach dem zweiten Dungeon weiterkam. Es hat (kein Witz) 6 Jahre gebraucht, bevor ich das Game wieder in die Hand genommen habe und gespielt habe...und natürlich - wie sollte es anders sein - direkt den Weg zim dritten Dongeon gefunden habe.
Tja, der damalige Frust wandelte sich dann sehr scnell in Ärger über die eigene Dummheit um.
Habt ihr auch frustrierende Ereignisse erlebt oder sogar welche, die euch bis zum RageQuit gebracht haben?

_________________
I may be one of the strongest individuals on this earth. I may represent this one thing, that you never were able to kill, no matter, how hard you try. That is the reason. That is all the reason I need...to not raise my sword and fight. This is not my fight...and it may never be mine."
- Shikaschima, Traumzunge

Themes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Mac
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 9065
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 19
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?   Do März 27, 2014 3:10 am

Bei mir hatte ich zwi Ragequits in der Zelda-reihe. Bei Minish cap hatte ich den roten Faden im Dungeon des Erd-Elemtens verloren. Nach 3 Jahren war mir langweilig und ich schaffte es.
Der zweite war bei Twilight princess, in dem mich der Dungeon über den Wolken überfordert hatte, weil ich zu bekloppt war, um das Tor zu öffnen, mit dem kurz vor den Boss gelang. dort dauerte es zum Glück nur 8 Monate, bis ich es schaffte.

_________________
Entspanne dich und lausche der ruhigen Musik des Waldes: https://www.youtube.com/watch?v=NU75uz0b8EU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chocola Aikawa

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Rubine : 8095
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 18
Ort : Stárland

RPG-Charakter
Alter: 18
Gesinnung: sie ist neutral
Inventar :

BeitragThema: Re: Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?   Mo Jun 16, 2014 3:22 am

Das erste mal wo ich beinahe Ausgerastet war, war in TP beim Master-Schwert. Ich wusste nicht wie dieses Rätsel lösen sollte. Jetzt weiß ich es XD
das zweite mal war in Skyward Sword wo man ja gegen den Verbannten kämpft. Das riesige Walähnliche schwarzes Ding o.o da kriegte ich mal gerne einen Ausraster.

_________________
Time waits for no one.
Reason is so stupid, come with me to madness! Is certainly very, very funny.
Forty-two, Forty-two, Five-Sixty-four, the never end for the Death Room score
Fantasie heißt Fantasie wenn man auch eine eigene Welt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikaschima
Halbblut
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 8445
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 21
Ort : Heinsberg

BeitragThema: Re: Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?   Di Jun 17, 2014 12:10 am

Na ja...solange mans nicht so wie meine Klasse macht...Klassenfahrt, wir zocken DarkSouls, einer der Endgegner war zu heftig, den haben wir ALLE nicht geschafft und Joah...wir haben den Rechner ausm Fenster geworfen...und durften beides Bezahlen^^'

_________________
I may be one of the strongest individuals on this earth. I may represent this one thing, that you never were able to kill, no matter, how hard you try. That is the reason. That is all the reason I need...to not raise my sword and fight. This is not my fight...and it may never be mine."
- Shikaschima, Traumzunge

Themes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Fië

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Rubine : 8215
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?   Di Jun 17, 2014 2:06 am

Hm, bei Zelda hatte ich eigentlich nie so einen Punkt, an dem einfach nichts mehr ging (ein Hoch darauf mit fünf Jahren zu zocken xD Und mal eben die Lösung namens 'Vater' neben sich zu haben, wenn man kurz davor steht den alten Fernseher zu zerstören)
Aber bei Super Mario raste ich ganz gerne mal aus (lacht nicht, Mario zerstört Freundschaften). Das 'geilste' da war glaube, als wir mit der Klasse in der Schule waren, alle ihre Konsolen mitschleppten (schon mal mit Beamer an ner Tafel gezockt? Es ist geil) und so etwa 90% der Zocker Gemeinschaft sich demütigten, weil sie zu dämlich waren einen Gegner zu besiegen - welt 5 Mario Bros. 2 glaub ich - im Endeffekt mussten wir uns dann schämen, dass ausgerechnet ein totaler Nicht könner uns den Gegner besiegt hat. Dann sind wir auf CoD umgestiegen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikaschima
Halbblut
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 8445
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 21
Ort : Heinsberg

BeitragThema: Re: Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?   Di Jun 17, 2014 2:35 am

Oh ja, CoD...schon mal im ersten Teil nen Quick Save mal richtig so super gesetzt auf höchster schwierigkeit, dass ne halbe Sekunde später irgendwer dich killt? Ich bin Meister darin^^ Und das ist echt blöd, wenn du dich vorher durch die ganze Map gesnipt hast an die 100 Headshots verteilt hast und dann nicht weitermachen kannst wegen sowas sondern neu anfangen musst c:
Ja, hobbylos^^

_________________
I may be one of the strongest individuals on this earth. I may represent this one thing, that you never were able to kill, no matter, how hard you try. That is the reason. That is all the reason I need...to not raise my sword and fight. This is not my fight...and it may never be mine."
- Shikaschima, Traumzunge

Themes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Fië

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Rubine : 8215
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?   Di Jun 17, 2014 5:11 am

Ich bin ein totaler Noob in CoD *wird immer gedisst* Darum vertrete ich die Technik: Durchrennen und alles umnieten, was dir im wegsteht xD Klappt nur iwie nie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?   

Nach oben Nach unten
 
Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sweety-Eni würde gerne zu euch kommen :D
» Wir wollen zu euch !
» [aufgenommen]Dracerya will bei euch anheuern!
» Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei
» na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Forum :: Fun-Ecke-
Gehe zu: