Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Prinz Lyran von Hyrule UF

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Prinz Lyran von Hyrule UF   Sa Apr 05, 2014 8:34 am

Die Fassade eines Menschen, eines Wesen ist immer das was andere sehen wollen und nicht das wie die Person wirklich ist. Alle verstecken sich hinter Masken, sie zu durchschauen ist die größe Kunst im Leben



Wichtiges

Name: Prinz Lyran Adell Syranus von Hyrule
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: männlich
Größe & Gewicht: 172 cm | 58 kg
Herkunft: Schloss Hyrule
Familie:
Daphnos Johanson von Hyrule | Vater | König von Hyrule | lebend
Samira Lyana von Hyrule | ??? | Königin von Hyrule | verstorben
Zelda ??? von Hyrule | Schwester | Kronprinzessin von Hyrule | lebend
??? ??? von Hyrule | Schwester | Prinzessin von Hyrule | lebend
??? ??? von Hyrule | Bruder | Prinz von Hyrule | lebend

Nadina Gejura | Mutter | Nebenfrau des Königs | lebend

Rasse: Hylianer (& Gerudo & Shiekah)
Zugehörigkeit: Neutral

Anderes Wichtiges
Augenfarbe: giftgrün
Haarfarbe: weißblond mit hellen und dunklen Strähnchen
Persönlichkeit:
Lyran wurde seitdem er laufen kann im Schwertkampf unterrichtet, es ist ihm ins Blut übergegangen auch wenn nach dem Bluterbe nicht der legetime Erde von Hyrule ist, also Nachkomme des Königs und einer seiner Nebenfrauen hat er kein Anrecht auf den Thron, nur im Falle das seine große Schwester Zelda sterben würde. Es plagt ihn daher auch eine gewisse Eifersucht auf seine große fast schon volljährige Schwester.

Sebstbewusst und Mutig tritt der junge Prinz der Welt entgegen, stetig liegt ein geheimnisvolles aber auch leicht verspottendes Lächeln auf seinen Lippen. Er gibt sich recht arogant und distanziert gegenüber anderen, er trägts die Nase stehts etwas weiter oben und verhält sich damit seines Rang entsprechends, nur zu gerne scheint er alle erwartungen zu erfüllen, dies mit leichtigkeit. In wirklichkeit erarbeitet der Prinz sich alles durch hartes Stunden langes Training plus zusätzliche Extrastunden um den ganzen Erwartungen gerecht zu werden. Sein Verhalten ist eine Maske um all den Schmerz von sich fern zu halten. Der junge Prinz ist furchtbar einsam und doch muss er wirklich jede Erwartung erfüllen und trozdem wird er nie anerkannt. Das Verhalten seiner großen Schwester ihm gegenüber schmerzt ihn sehr und lässt ihn leiden. Doch er bleibt stark nach außen und vergiest keine Träne, nur in seinem Zimmer völlig alleine lässt er diese über seine Wangen rinnen. Alles im allem macht das den jungen Mann recht beeinflussvoll, den die Einsamkeit in seinem Herzen ist etwas wovon die Dunkelheit und der Fluch der auf der Blutline seiner Mutter liegt nährt und beginnt ihn zu verschlingen.

Likes:
# Bücher
# Ruhe
# sein Bett
# keine Erwartungen & Pflichten
# Freiheit
# Wolken
# Träume
# Schmuck (Ohrringe)
# Reiten
# Bogenschießen
# Okarina spielen

Hates:
# Missachtung
# der Hass seiner Schwester
# seine Maske
# Einsamkeit
# Pflichten
# hartes Training
# Privatlehrer
# große Feste
# irrgent so eine Verlobte
# Schmerz
# seltsame Vorkommnise

Besonderes:
# Reinkanation von Zelda
# In seinen Blut fliest die Schwarze Magie der Twinrova (Koume und Kotake) und Verbannt die Heiligen Kräfte des Triforce der Weißheit
# Träger des Triforce der Weisheit
# hat seltsame Male auf seinem Körper (Spiegeln das Siegel wieder)
# Blutsnachkomme der Sumraischen Königsfamilie (Verfeindetes Königreich zu Hyrule)
# In seinen Adern fliest sehr viel Gerudoblut, auch wenn sein Aussehen das eines Hylianers ist
# fühlt sich von der Finsternis angezogen
# seine Haut ist für einen Hylianer recht dunkel und blass
# Auch seine Augen sind extrem ungewöhnlich

Kampf-Daten
Stärken:
# Schwertkampf (2 Schwerter | Gerudo Erbe)
# Bogen
# Feuermagie (Gerudoerbe)
# Heilmagie (gebannt)
# Lichtmagie (gebannt)
# Schutzmagie
# Musikmagie (Harfe & Okarina der Zeit, Reisemagie) (gebannt)
# Verkleidungskunst ( zb. Zelda -> Shiek)

Schwächen:
# nicht besonders stark
# lässt sich von der Dunkelheit beeinflussen
# teilweiße Gebannt
# kann seine Feuermagie nicht so kontrollieren
# leidet unter aussetzern
# beeinflussbar
# verliert gerne den Überblick

Strategie: Wie kämpft euer Charakter und wie ist seine Strategie? Ist er eher offensiv, defensiv oder kämpft er taktisch?

Waffen:
# 2 Schwerter
# Bogen
# Dolche
# Magie (großteils gebannt)

Inventar:
Geldbeutel
Rüstung
Schwerter
Bogen & Köcher
Landkarte
Falkenhandschuh
Okarina

Attacken:
schimmernder Feuerhieb (Schwerter)
spaltender Silberstahl (schwert)
Singende Klinge (Schwert)
Feuer des Todes (Feuermagie)
Essenz des Herzens (Feuermagie | Heilmagie | gebannt)
Herz des Himmel (Heilmagie | gebannt)
Siegel des Himmels (Schutzmagie | Schutzschild)
Stürme des Sieges (Bogen)
Falkenauge (Bogen)


Fähigkeiten: Besitzt euer Charakter Fähigkeiten, die er sonst eigentlich nicht besitzen würde? Oder irgendwelche, die ihn von anderen abheben? Vergesst nicht, dass, wenn ihr einen Hylianer erstellt, dass diese meistens Magie beherrschen - die jedoch nur auf ein - zwei Themen beschränkt ist!

Feuermagie ist es die ihn von anderen abhebt, es ist nicht normal das ein Hylianer Feuermagie beherrscht das sie eigentlich keine Verbindung zu dem Element der Wärme haben. Nebenbei ist die Schutzmagie & Heilmagie auch ungewöhnlich auch wenn diese großteils durch sein Erbe und Reinka von Zelda kommt.

Geschichte
Story:
Lyran wurde im Schloss von Hyrule geboren als erstes Kind seiner Mutter die eine der Nebenfrauen des Königs war. Der König sein Vater wollte sich nach dem Tod seiner Königin nicht erneut binden da er sich immer noch in tiefer Trauer befand, doch er ließ sich nur zu gerne vom weiblichen Geschlecht ablenken und da kam ihm Lyrans Mutter die eine Shiekah in seinen Diensten war gerade recht. So war das Kind eigentlich nicht geplant, doch der König benötigte weitere Erben außer seinem ersten Kind, seiner Tochter Zelda. So war es dann doch ziemlich überraschend für das Königshaus das ein Junge geboren wurde, welcher die Male seiner Mutter geerbt hatte nur deutlich intensiver. Vorallem da seine haut eine gewisse bräunung besaß, genau wie seine Mutter aber damit deutlich dunkler als die von anderen Hylianern war. Für seine Mutter ging innerlich ein Plan auf, den sie war die Nachkommin einer Gerudo die einst von Ganondorf ausgeschickt wurde um irrgentwann das Königshaus von Hyrule zu infiltieren. Somit befand sich nun durch Lyran das Blut von Gerudos, verbunden mit Machvoller schwarzer Magie im Königshaus von Hyrule. Zudem würde der Junge immer anfällig für die Finstere Macht sein, durch den Bann den die Zwillingshexen einst auf die Vorfahrin legten.

Lyran wuchs wurde behütet aber auch recht streng erzogen auf, von ihm wurde verlang alles zu lernen was man als Herrscher benötigte, da er vielleicht wenn seiner Schwester etwas passierte oder aber sie seine Kinder haben würden, dann würde er ihr Nachfolger werden. Da er zudem auch männlich war, wurde er auch einer Ausbildung zu Krieger unterzogen. Er lernte er auch den Schwertkampf.

Sonstiges
Charakterbild:
Dark Elf Soldier aus Shingeki no Bahamut (Game)

Mehrfachaccounts:
Erstcharakter: Tuor
Nach oben Nach unten
 
Prinz Lyran von Hyrule UF
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 06.01.2016 - Neue Questreihe "Prinz des Waldes" (Zeitbegrenzung 35 Tage)
» Hirsch-Statue Prinz des Waldes
» Fische fangen für Prinz des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Bewerbungsbereich :: Vorstellungen-
Gehe zu: