Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Die Background Musik im Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Shikaschima
Halbblut
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 7740
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 20
Ort : Heinsberg

BeitragThema: Die Background Musik im Forum   Fr Apr 25, 2014 3:18 am

ALso...es ist ja schön und gut, dass wir dieses Plugin haben...aber ich empfinde es um ehrlich zu sein als recht störend. Ich zum Beispiel habe eigene Musik am laufen, wenn ich den Browser auch nur berühre xD

Noch dazu kommt, dass immer, wenn ich einen neuen Tab öffne, die Musik neu anfängt zu spielen...
Letztlich fände ich es kurzgesagt besser, wenn die Musik nicht direkt anfangen würde zu spielen sondern auf Pause gestellt ist, wenn man die Seite aufruft
....

_________________
I may be one of the strongest individuals on this earth. I may represent this one thing, that you never were able to kill, no matter, how hard you try. That is the reason. That is all the reason I need...to not raise my sword and fight. This is not my fight...and it may never be mine."
- Shikaschima, Traumzunge

Themes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Fië

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Rubine : 7510
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Background Musik im Forum   Fr Apr 25, 2014 9:02 am

Ich schließe mich einfach mal an, dieses Plugin ist schön und gut, aber auch störend. Denn auch ich höre meist eigene Musik. Vielleicht wäre es also klüger eine mitscrollende Leiste bzw. ein Modul einzubauen und in dieses Musik einzuarbeiten, die man per Klick auf verschiedene Buttons aktiviert, bzw deaktiviert. Diese Musik würde dann auch nicht bei Seitenöffnen sofort beginnen, sondern erst bei klick.

Ansonsten findet sich sicherlich auch eine Möglichkeit das Plugin so zu optimieren, dass die Musik (wie bereits vorgeschlagen) auf Pause steht, wenn man die Seite öffnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice
Admin|Halb-Schattenwesen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Rubine : 8535
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: 15
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Re: Die Background Musik im Forum   So Mai 25, 2014 4:57 am

Würd ich gerne machen, weil es mir auch auf den Sender geht. Habt aber keine Ahnung wie es geht... Rolling Eyes  Das hat Sora nähmlich gemacht. Wenn mir jemand sagen kann wie ich es entfern kann, mach ich dies auch gerne ...

LG Alice

_________________

Lachen obwohl mann Weinen Will
Schweigen obwohl mann Schreinen will
Kampfen obwohl mann Aufgeben will
Kaltes Kämpfer Herz

Alice' Themes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fabelwesen-rpg.forumfrei.com/
Shikaschima
Halbblut
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 7740
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 20
Ort : Heinsberg

BeitragThema: Re: Die Background Musik im Forum   So Mai 25, 2014 6:50 am

Schau mal unter PlugIns nach, da müsste der Player in der Theorie vorhanden sein...wenn nicht...ich hab nicht die geringste Ahnung, hatte sowas bisher nie.

_________________
I may be one of the strongest individuals on this earth. I may represent this one thing, that you never were able to kill, no matter, how hard you try. That is the reason. That is all the reason I need...to not raise my sword and fight. This is not my fight...and it may never be mine."
- Shikaschima, Traumzunge

Themes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Fië

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Rubine : 7510
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Background Musik im Forum   Mi Jun 04, 2014 2:14 am

Huch ich Schnarchnase, wäre ich mal hier gewesen *sfz*
Egal.

Also: Ich kenne mich ein wenig mit Forumieren aus und hatte dieses PlugIn auch selber schon mal, ich weiß nicht mehr genau wo es war, könnte aber nachsehen, wie man es los wird - müsste eigentlich ein Javascript sein oder im Template .. overall-footer-end.
Wenn es da Probleme geben sollte/nicht auffindbar ist, würde ich noch mal nachsehen. Wenn gewünscht kann ich es auch rausmachen. Außerdem hätte ich einen Code, um Musik in einem Modul einzubinden, das nur auf Klick startet. Wäre allerdings nur über YouTube möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Background Musik im Forum   

Nach oben Nach unten
 
Die Background Musik im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Forum :: Feedback & Ideen-
Gehe zu: