Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Return of Love Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
Yin Nolands
Gast
avatar


BeitragThema: Return of Love Rpg   So Jun 01, 2014 4:41 am


Wir schreiben das Jahr 3000 nach Christus. Die Welt hat viele Schrecken hinter sich. Nicht nur die ersten beiden Weltkriege die beinah ganze Völker ausgerottet hätte, nein auch die Menschheit an sich wurde immer bösartiger, hasste und misstraute sich. Hunderte von Jahren ging dies noch gut, ohne das größerer Schaden gebracht wurde, bis eines Tages der Bogen überspannt wurde. Ein Krieg brach aus, im Jahre 2530. Das furchtbare war nicht, dass die Menschheit die schlimmsten Waffen einsetzte die sie kannten und zwar die Wasserstoffbombe, nein auch zogen sie die höheren Mächte hinzu. Die eine Seite wählte die Hilfe des Teufels, die andere behalfen sich mit der Kraft Gottes. Durch diese beiden Pakte die geschlossen wurde, war es nicht nur ein Krieg um das Schicksal der Erde, nein es war ein Krieg um das Schicksal von Erde, Himmel und Hölle. Der Krieg dauerte 460 Jahre, bis er von zwei Personen ein für alle Mal beendet wurde. Es war ein Liebespaar, welches sich im Laufe des Krieges kennen gelernt hatte. Ein Dämon und ein Engel. Die beiden nutzten all ihre Macht und opferten sich selbst, um eine Weltumformung vorzunehmen. Nicht nur die Wesen des Lichtes und der Nacht, nicht nur der Mensch und jene die sich für Götter hielten wurden verändert, nein auch die Welt an sich. Alles konzentrierte sich auf einen Punkt. Eine Insel auf der die letzten Überlebenden her teleportiert wurden. Sie verloren ihr Gedächtnis, Technik wurde auf ein Maß reduziert, das die höchste Macht der Gewalt Schusswaffen waren, Bomben? Es gab nicht einmal mehr jemanden der wusste was dies war. Auf dieser Insel die man als "Pangäa" bezeichnet umfasst ein riesiges Areal in welchem es die verschiedensten Gebiete gibt. Die Hauptstadt dieser Insel ist eine gigantische Stadt mit dem Namen Atlanta, eine Abkürzung der einstigen Engelsstadt Atlantis, welche einst im Bermuda Dreieck gelegen war und genau dort, wurde eben diese Insel erschaffen.


Nun ist es an euch zu wählen. Seid ihr ein Wesen der Dunkelheit oder ein Wesen des Lichts? Seid ihr ein Mensch oder nicht? Lebt ihr für Liebe, Leidenschaft und Lust? Oder begehrt ihr die Macht in Überfluss? Zeigt uns euren Weg, wir sehnen uns danach. Herzlich willkommen in Return of Love!


Eckdaten:

- Wir sind ein Hentai Rpg Forum
- Wir sind Fsk 18+
- Unsere Welt ist frei erfunden
- Verschiedene Rassen und Berufe sind spielbar
- ein freundliches Team





Nach oben Nach unten
 
Return of Love Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ingame || Rolenspielregeln
» Paris Love | FSK 18 | Anime/Manga - Dark Fantasy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Wichtiges :: Partnerforen :: Anfragen-
Gehe zu: