Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 In den Tiefen des Waldes

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Rubine : 7715
Anmeldedatum : 02.01.14

BeitragThema: In den Tiefen des Waldes   Sa Jan 11, 2014 1:01 am

Tiefer im Wald liegt eine große, düstere Lichtung. Hier verirrt man sich nicht nur schnell, sondern kommt auch ohne Licht, Lampe oder Ähnliches nicht weiter, da es in der tieferen Ebene der Lichtung eine giftigen Nebel gibt, der das ganze Umfeld umgibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rpg.forumieren.net
Ammy
Schattentier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Rubine : 8210
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: In den Tiefen des Waldes   Sa Feb 15, 2014 11:32 pm

~First-Post~

Es war ein kalt und einsam ort an den sich die Junge Wölfin Ammy verirrt hatte. " Nicht einmal die Sonne scheint, und Begleit mich " stöhn die sie " Und dabei hat doch der Mann in der Stadt gesagt, das es hier Lebewesen gibt.... Und jetzt bin ich wieder mal allein.." Ammy setzte sich auf eine etwas höheren Berg. Aber viel sehen könnt sie nicht. Sie meinte zu sich selber nur " Gott sei dank, mach mir das Gift nichts aus. Aber wie soll ich ihr wieder raus kommen ? " Sich dreht denn Kopf ein, zwei, drei mal um.Aber es passierte nichts. Ich ging weiter und redet mit sich selber. Ich könnte die Einsamkeit nicht leiben und das sie jetzt alleine war musste sie ganz schnell ändern. Ich lief und lief aber sie fand den Ausweg einfach nicht mehr. Dann dacht sie sich Wenn ich auf eine Höhen Berg gehe muss mich ja einer Finden. Gedacht getan, Ammy saß nun auf dem Höhsten Berg in ihre nähe. Und damit man sie auch hörte, fing sie an laut zu Heulen. Aber geb es hier überhaut Lebenwesen die ihr helfen konnten ?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 8170
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 19
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: In den Tiefen des Waldes   Sa Feb 15, 2014 11:40 pm

=FIRST POST=
Ich sprang gerade zwischen den Bäumen im Wald umher und hatte endlich alles für meinen Aufbruch nach Hyrule gepackt, um dort nach Infos für den Grund der erhöhten Zahl von Monstern in der letzten Zeit gesucht, als ich Schritte hörte. "Es sit hier doch gerade so ruhig und neblig, wer könnte sich an so einen gruseligen Ort verlaufen haben? Die werden doch nur am Gift ersticken oder zu Stalfossen werden. " murmelte ich vor mich hin. Plötzlich hörte ich eine Stimme. "Ok, es ist wenigstens kein Monster, aber wie kommt jemand so tief in den Wald? Ist es vielleicht jemand aus meiner Familie? Nein, das sicher nicht, die Stimme ist mir fremd."
Plötzlich ertönte ein grausiges Heulen, das mich vor Schreck stolpern und vom Baum stürzen ließ.

_________________
Entspanne dich und lausche der ruhigen Musik des Waldes: https://www.youtube.com/watch?v=NU75uz0b8EU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammy
Schattentier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Rubine : 8210
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: In den Tiefen des Waldes   Mo Feb 17, 2014 1:53 am

Ammy heult und heult als plötzlich ein kleine braunes Wesen vor ihr landete. Ammy erschrecke sich und sprang ein stück zurück. Dann ging sie näher daran schnüffelte. Als sie genug gerochen hat legt sie sich  erwartungsvoll von den kleine Wesen. Sie schaut es gespannt an und sagte " Was bist du denn ? Sowas wie dich habe ich noch nie gesehen. Wie ist dein Name ? Meine Name ist Ammy. Und wohnst du hier ? Kennst du den Ausweg ? Ich bin auf dem Weg nach Hyrule Stadt. Um da was zu Essen zu holen... Aber leider habe ich mich ihr her Verirrt. Sorry ich laba  schon wieder so viel, ich weiß das mag keiner und mich mach es trotzdem immer noch..." Es war wahr des schon länger der Tag des so mehr redet sich. Aber ihr machte das nichts. "Hoffentlich habe ich den kleine Kerl jetzt nicht mit meine reden verschreckt. Das habe ich ja schon oft fertig gebracht" dacht Ammy laut nach. Sie beobachte den das kleine Wesen und war gespannt ob es abhauen wurde ober bei ihr bleiben wurde....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 8170
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 19
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: In den Tiefen des Waldes   Mo Feb 17, 2014 4:28 am

Mac hob seinen Kopf, um zu sehen, wer ihn vollquasselte, da bei so einem Lärm sicher ein Monster herkommen würde. Er erstarrte, als er einen Wolf sah, und stellte sich tot. "Friss mich nicht. Warte, was für ein Wolf würde nach dem Weg fragen?"murmelte Mac und schaute auf. Er bemerkte die roten Linien, die sich über das Fell zogen und den fehlenden blutrünstigen Blick. "Entweder habe ich einen schweren Schlag auf den Kopf bekommen und halluziniere oder ich sehe da ein echtes Schattenwesen aus den Erzählungen. Na ja, es ist immer besser, Selbstgespräche zu führen als unhöflich zu sein." nuschelte Mac, stand auf und klopfte den Staub von sich ab. "Guten Tag ich bin Mac und ich bin ein Deku. Ja , ich kenne den Weg aus dem Wald heraus. Wenn ich fragen dürfte, du bist doch ein Schattenwesen, oder? Wie bist du denn hierher gekommen?" fragte ich und starrte das mir fremde Wesen namens Ammy an.

_________________
Entspanne dich und lausche der ruhigen Musik des Waldes: https://www.youtube.com/watch?v=NU75uz0b8EU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammy
Schattentier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Rubine : 8210
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: In den Tiefen des Waldes   Mo Feb 17, 2014 4:40 am

Endlich bewegt sich das Wesen. Ammy war froh wo er sich vorstellt und nicht die flucht sucht. Er fragt wie Ammy hier her kam, Ammy dacht nur kurz nach du sagt den zu den Deku Name´s Mac " Ja ich bin ein Schattenwesen, woher weißt du sowas ? Und ich habe mich verlaufen, als ich ein Mann gefolgt bin der mir helfen wollt. Aber denn ist dieser Mann plötzlich verschwunden und ich habe mich hier wieder gefunden." Ammy stöhnte " Du kennst dich hier aus ? Dann kannst du mir ja den Ausweg zeigen. Ich muss so schnell ich möglich zu Hyrule Stadt ! Vielleicht willst du mcih ja dann auch da hin begleiten. Ich bin nicht gerne Alleine unterwegs...." Ammy´s Augen war nun vollkommen auf den kleine Deku gerichtet. Ammy bekam ein kleine Lufthauch in die Ohren und musst sich schütte.Da setzte sich sich nervös auf. Hoffentlich will der kleine Kerl mitkommen, sonst bin ich wieder so einsam.. Ammy warte auf eine Antwort von Mac, und hofft das er mit ihr gehen würde ....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 8170
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 19
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: In den Tiefen des Waldes   Mo Feb 17, 2014 4:50 am

Mac dachte nachdenklich nach: ammy war ein Schattenwesen. Die Folge war, das sich ein Tor geöffnet haben müsste. Ammy fragte ihn, ob er sie nach Hyrule führen konnte. "Alleine zu gehen , wäre für mich blöd und gefährlich. Außerdem besitzt ein Schattenwesen eine menschliche Form, dass würde den Menschen weniger Furcht einjagen als ein Deku. Sie könnte ihm vielleicht auch helfen, den Ursprung der erhöhten Anzahl der Monster herauszufinden. Außerdem würden sich möglicherweise die Monster fürchten und sie nicht angreifen." dachte sich Mac und sah Ammy an. "Na gut, es kann ja nicht gefährlicher werden...oder einsamer. Du kannst mir ja erzählen, wie du in diese Welt gekommen bist. Wir müssen hier entlang." sagte Mac und ging vorraus.

_________________
Entspanne dich und lausche der ruhigen Musik des Waldes: https://www.youtube.com/watch?v=NU75uz0b8EU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammy
Schattentier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Rubine : 8210
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: In den Tiefen des Waldes   Mo Feb 17, 2014 5:03 am

Mac wollt Ammy begleit, das freut sie sehr. Er ging voraus und Ammy folgt ihm. Er fragte wie Ammy in diese Welt gekommen wär. Ammy dacht nach War ich eigentlich schonmal in der Schattenwelt ? Nein, glaube nicht. Ich kann mich nur ein die Lichtwelt erinnern. Also wurd ich wohl in der Lichtwelt geboren.Ammy sah dann Deku an der vor ihr her lief. Ich meint mitten auf dem Weg " Ich kann mich nicht Erinnern. Ich weiß nur noch das ich in der Lichtwelt aufgewacht bin und an nichts anderes mehr. Ich weiß nicht mal ob ich schon ein mal in der Schattenwelt war.." Ammy wurde ein bissen Traurig, weil sie dran denken musste das sie nicht einmal Erinnerung an ihre Eltern hatte. Sie ging eine ganz Zeit als sie endlich den Ausweg fanden. Mann sah schon von weiten viel Monster doch Ammy machte das nichts aus. Ich schaut zu Mac und meinte " Wenn uns Monster angreifen dann hau ich sie einfach von uns Weg. Wegen diesen möche gern Monster brauchst du dir keine sorgen zu machen. Die sind alle total schwäch, finde ich zumindest" Ammy versucht Mac mut zu machen, denn sie hat mal gehört das Dekus viel Angst und und Schwach sind. Sie ging in den Eingang von einer Hyrule Ebene und warte leib wie ein treu und auf Mac. Sie wedelt mit den Schwanz und die schöne warme Sonne schien auf ihr Weißrotes Fell


TBC: Ebene von Hyrule (Südlich)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 8170
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 19
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: In den Tiefen des Waldes   Mo Feb 17, 2014 5:09 am

Mac schaute Ammy hinterher. Sie war noch nie in der Schattenwelt gewesen? Unmöglich. Er dachte über die Monster da draußen nach und das, was Ammy gesagt hatte. "Hält sie mich für einen Grashalm? Ich werde ihr zeigen, was in Dekus steckt. Das nächste Monster kriegt eine Blend-Dekunuss oder einen Hammerschag auf den Kopf. Die sind zu nah an meinem Lieblingsteil des Waldes." Mac schulterte den Hammer auf seiner Schulter und rannte auf die Ebene hinaus.

TBC:Ebene von Hyrule (Südlich)

_________________
Entspanne dich und lausche der ruhigen Musik des Waldes: https://www.youtube.com/watch?v=NU75uz0b8EU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In den Tiefen des Waldes   

Nach oben Nach unten
 
In den Tiefen des Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Das RPG :: Lichtwelt :: Phirone-
Gehe zu: