Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Sora Baskerville

Nach unten 
AutorNachricht
Sora
Admin|Link's Reinka
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 9611
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Sora Baskerville    So Jan 05, 2014 7:01 am

Einfach den blauen Drachen auf den Bildern ignorieren. o3o

Alltagskleidung:
 

Ritterrüstung, wenn sie im Dienst der königlichen Familie von Hyrule ist:
 

Wichtiges

Name: Sora Baskerville
Alter: 14 Jahre
Geschlecht: Weiblein
Größe & Gewicht: 154cm und 44kg.
Herkunft: Hyrule-Stadt
Familie:
Lacie Baskerville (gestorben/Mutter/Hausfrau)
Levi Baskerville (gestorben/Vater/Ritter)
Vincent Nightray (lebend/Patenonkel)
Alice Baskerville (lebend/Schwester)
Leo Baskerville (verschollen/Bruder/Reisender)
Rasse: Anders als ihre Schwester Alice, erbte sie nicht einen Teil der Kräfte ihres Vaters, weswegen sie wie ihre Mutter eine normale Hylianerin ist.
Zugehörigkeit: Definitiv auf der guten Seite.

Anderes Wichtiges
Augenfarbe: Genau wie ihre Mutter Lacie, hat auch Sora rote Augen.
Haarfarbe: Anders als die anderen Familienmitglieder, hat Sora Brünette-Haare.
Persönlichkeit: Eine freundliche, nette, hilfsbereite Person, die Respekt vor anderen Leuten zeigt. So kann man Sora etwa in Stichpunkten beschreiben.
Sie ist zu jedem nett und freundlich, hilfsbereit jedoch auch. Ihre Freundlichkeit macht sie quasi schon zu dem was sie ist, da sie zu niemanden unhöflich - ohne richtige Begründung - wäre. Selbst vor Feinden oder Gegnern zeigt sie Respekt - auch vor "Bösewichten" oder Ähnlichem.
Sora versteht sich mit anderen Lebewesen gut, egal wie dieses gehasst wird oder es irgendwas schlimmes getan hat - sie will immer für andere in Not oder Ähnlichem da sein.
Von ihrer netten Persönlichkeit weg, kann Sora natürlich auch mal wütend sein - immerhin hat jedes Lebewesen dieses Gefühl, und es ist auch ein wichtiger Bestandteil von jemanden. So nett und freundlich sie denn auch ist, wird sie nicht immer wütend oder respektlos gegenüber anderen. Wütend wird Sora eigentlich nur, wenn jemand etwas ihren Freunden oder jemand Unschuldigen etwas antun, beleidigen etc. sollte. Sowas mag sie überhaupt nicht und würde alles tun, um es diesen heimzuzahlen. Denn ihre Freunde sind wohl für die Ritterin eines der wichtigsten Dinge, die man auf der Welt haben kann. Ohne sie, wäre sie sogar oft aufgeschmissen und man kann sich immer auf sie verlassen, wie sie manchmal zugibt - das gleiche gilt auch für ihre Schwester.
Selbst Feinden oder Ähnlichen hilft sie, egal was sie getan haben. Sie würde nie jemanden egal ob Feind oder Freund oder Unschuldig in Stich lassen - dafür ist sie einfach zu hilfsbereit. Natürlich kann man das als Schwäche ansehen - genauso auch das, dass sie alles für ihre Freunde tuen würde.
Doch auch andere Künste beherrscht sie mehr als prächtig; Das Schauspielern. Darin könnte man sie ein Ass nennen. Sie kann alles vortäuschen, sich für jemanden anderen ausgeben usw.. Für sie ist dies nicht sonderlich schwer. Außerdem ist dies gut geeignet, um z.B. andere auszutricksen und Geheimnisse oder Ähnliches zu erfahren. Auch ist sie mehr als gut, wenn es darum geht, Geduld zu besitzen oder als "Einbrecherin" zu interagieren.
Man sollte noch erwähnen, dass sie wie ihre Schwester - Alice - alles tuen würde, um von ihrem Patenonkel Vincent wegzukommen. Denn auch wie Alice, hat Sora eine sehr große Abneigung gegenüber ihren Patenonkel.
Likes:
Ihre Schwester - Alice
Eis - Engelblau
Obst
Durch die Welt reisen
Trainieren
Bücher
Hates:
Vincent (Patenonkel)
Gemüse
Wilderer
Wenn ihre Schwester ausrastet

Besonderes: Also, eigentlich ist Sora Link's Nachfahrin bzw. Reinkarnation. Weiß dies jedoch nicht und wird es eher im Laufe des RPG's erfahren. 8D

Kampf-Daten
Stärken:
-Sportlich
-Geschickt
-Denkt taktisch gut
-Hohe Ausdauer
-Schauspielern
Schwächen:
-Nicht grade hohe Schnelligkeit
-Etwas tollpatschig
-Angst im Dunkeln
-Kann nicht schwimmen
-Würde für ihre Freunde alles tuen
-Würde alles für ihre Schwester tuen
-Hilft sogar Feinden, wenn diese in Not sind
Strategie: Sora greift nicht einfach drauf los an, sondern lässt sich Zeit, um ihren Gegner zu beobachten. Dabei analysiert sie am Anfang erst den Gegner und weicht dabei aus, sollte er in dieser Zeit angreifen. Außerdem guckt sie sich vorher auch noch sein Angriffsmuster und Taktiken an, um in wirklich gut zu kennen. Ist dies getan, geht sie sofort in den Kampf. Sollte dieser doch ununterbrochen angreifen, so dass es keine einzige Chance zum Ausweichen gibt, geht sie solange in die Defensive und blockt. Wenn es einen richtigen Moment gibt, kontert sie den Angriff und greift selbst an. Danach geht sie meistens so wild auf den Gegner los, das dieser selbst für eine Weile nicht angreifen, sondern nur blocken kann, auch wenn dies nicht immer klappt. Es ist trotzdem noch zu erwähnen, dass sie nicht immer diese Taktik benutzt, sondern sich manchmal einfach den Gegner perfekt anpasst, was auch in den meisten Fällen, bis jetzt ihre bessere Strategie war.
Noch ist zu erwähnen, je stärker der Gegner ist, desto mehr geht sie in die Defensive. Bei stärkeren geht sie mehr in Deckung, auch wenn sie eigentlich grade angreifen könnte, greift sie nicht an, weil sie weiß, dass man den Gegner nicht direkt angreifen sollte. Daher dieser viele Angriffe auf einmal, einstecken könnte. So greift sie nur bei wirklich guten Gelegenheiten an.

Waffen: Ein Schwert, was sie von der königlichen Familie bekam, als sie Ritterin wurde.
Schwert:
 
Inventar: Geldbörse, Landkarte, Ritter-Schwert, Ritterrüstung, Kleider zum Wechseln

Attacken: /
Fähigkeiten: Auch wenn sie Hylianerin ist, hat sie keine Magie, sondern eher eine besondere Fähigkeit. Und zwar, hat Sora die Macht, nach Wunsch, die Dunkelheit in ihrer Umgebung von ihr abweichen zu lassen. Würde sie jetzt z.B. ins Schattenreich gelangen oder Ähnlich, würde sie sich also nicht verwandeln, da sie die Dunkelheit von ihrem Körper "abschirmen" kann. Da sie dies jedoch bis jetzt noch nicht richtig unter Kontrolle hat, kann es auch mal passieren, dass ihre Fähigkeit überhaupt nicht wirkt.

Geschichte
Story: Text folgt...

Sonstiges
Charakterbild: Silica|Sword Art Online
Mehrfachaccounts: 1.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://future-diary.forumieren.com/
 
Sora Baskerville
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Bewerbungsbereich :: Charakter-
Gehe zu: