Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Ebene von Hyrule (Südlich)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Rubine : 8890
Anmeldedatum : 02.01.14

BeitragThema: Ebene von Hyrule (Südlich)   Sa Jan 11, 2014 1:23 am

Der südliche Teil der Hyrule-Ebene gehört noch zu Phirone und ist eine ziemlich große Ebene, die sich über die drei Gebiete erstreckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rpg.forumieren.net
Rue
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Rubine : 9380
Anmeldedatum : 02.02.14

RPG-Charakter
Alter: 19 Jahre alt
Gesinnung: neutral
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   So Feb 09, 2014 6:45 am

Ich rannte der mir auf den Kopf brennenden Sonne entgegen und blieb lachend und schnaufend in der Mitte der Ebene stehen. Ich kniete mich vor lachen hin und verwandelte mich in mein früheres Ich Ich bin frei. Woohoooooo!!! Ich stand auf und schrie durch die Ebene. Jetzt sollte ich noch auf Leo warten. Ob er die Fuchsdetails wohl nicht komisch finden würde? Und meine Kleidung? Also zog ich mich schnell aus und mein Kleid an, dass mir meine Mutter einst nähte. Es war cremebraun und betonte meine zierliche Figur. Jetzt war ich Mutter dankbar, dass ich dieses Kleid von ihr bekommen hatte. Ich klemmte eine Zielscheibe aus Lucy's Tasche an einen Baum und übte mich im Bogenschießen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Rubine : 9400
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   So Feb 09, 2014 6:51 am

Ich war nun aus der Schattenwelt raus und war darüber irgendwie froh. ich verwandelte mich in mein früheres ich. Ich setzte meine Brille richtig auf und atmete tief durch. Ich sah in die ferne und rief so wie rue sagte: Rue! Rue! Rue!!!! Ob sie mich hören würde. Ich hörte jemanden schreien und ging dort in die Richtung. Ob es Rue war? Wer weiß? Es war ein schönes Gefühl wieder auf zwei Beinen gehen zu können? ich legte meine Gedanken auf den kühlen Wind. Nun könnte ich Rue als Mensch sehen. Wie sie wohl so aussah? Nun das musste sich nun zeigen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rue
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Rubine : 9380
Anmeldedatum : 02.02.14

RPG-Charakter
Alter: 19 Jahre alt
Gesinnung: neutral
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   So Feb 09, 2014 6:57 am

Ich hörte jemanden meinen Namen rufen und lief in die Richtung des Geräuschs. Es kam bestimmt von einem Menschen. Vielleicht war es ja Leo. Ich schrie zurück, auch auf das Risiko hin, dass es nicht Leo war. Doch irgendetwas in mir sagte, dass er es war. Leo! Leooo!!! Ich lief und lief weiter, bis ich jemanden erkennen konnte. Es war ein junger Mann. Hoffentlich war es Leo! Ich rannte auf ihn zu. Wow... von weitem sah er gut aus. Wenn man das so sagen darf [...] Ich lachte und zog beim rennen meine Ballerinas an, die ich ebenfalls von meiner Mutter hatte. Sie waren blau und passten nicht so recht zu meinem Kleid, doch das war momentan völlig irrelevant.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Rubine : 9400
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   So Feb 09, 2014 7:03 am

Ich lief weiter und hoffte das Rue antworten würde. ich hörte plötzlich das jemand auch meinen Namen rufte. Ich lief weiter in die Richtung. Auch wenn es vielleicht nicht Rue war. Ich rannte weiter und erkannt bald eine schöne junge Frau. Sie war ziemlich groß im Gegensatz zu mir. Sie hatte schöne Kleidung an, auch wenn die Schuhe nicht zum kleid passten. Aber über sowas macht sich ja nur ein Mädchen Gedanken. Sie lachte wirklich schön, dass musste man diesem Mädchen lassen. Nun musste ich nur noch hoffen das es Rue war....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rue
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Rubine : 9380
Anmeldedatum : 02.02.14

RPG-Charakter
Alter: 19 Jahre alt
Gesinnung: neutral
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   So Feb 09, 2014 7:12 am

(out: Leo, dir ist schon klar, wenn ich mich in mein früheres ich verwandele, dann bin ich kleiner als du...? e_e)
Leo! Weiter und weiter rannte ich. Mein Blickfeld wirkte irgendwie verzerrt, als ich in seine Arme lief und ihn umarmte. Dann ließ ich mich zusammen mit ihm nach hinten ins Gras fallen und lachte laut auf. Mein Instinkt sagte mir, dass es der echte war. Ich versuchte, mich einzukriegen. Sag mal, wie bist du aus der Schattenwelt gekommen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Rubine : 9400
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   So Feb 09, 2014 7:18 am

[ups schuldigung]
Das Mädchen rief Nochmal meinen Namen. Sie rannte auf mich zu. ich hielt mit der Zeit etwa an. Das Mädchen rannte in meine Arme und in diesem Augenblick wurde mir klar das es Rue war. Und ehe ich mich versah, lag ich mit ihr im Gras und lachte entlich mal. Meine Brille war mir abgefallen, doch das war mir egal. Rue schien zu versuchen sich einzukriegen. Rue fragte mich wie ich aus der Schattenwelt gekommen bin. ich sah zu ihr: So ähnlich wie du... Nun musste ich erstmal tief Luft holen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rue
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Rubine : 9380
Anmeldedatum : 02.02.14

RPG-Charakter
Alter: 19 Jahre alt
Gesinnung: neutral
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   So Feb 09, 2014 7:24 am

Ruckartig sprang ich wieder hoch, als ich mich endlich beherrschte und wurde rot. Das war das erste Mal, dass ich einem Jungen so nah war. E-Entschuldigung... sagte ich, wie es mir beigebracht wurde. Ich fragte mich eigentlich, warum Leo sich nicht über mein Aussehen wunderte. Also fragte ich nach Du, Leo... fing ich an, mit einem flauen Gefühl in meinem Magen. Erschreck dich bitte nicht... Ich strich mein Haar zur Seite und man konnte mein Fuchsfell an den Wangen erkennen. Auch mein Fuchsschweif schaute unter meinem Kleid hervor.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Rubine : 9400
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   So Feb 09, 2014 7:31 am

Plötzlich sprang Rue auf und wurde richtig rot. Ich fand das seltsam, warum war ihr das denn peinlich? Sie entschuldigte sich und ich war immer verwirrter. Sie fragte mich etrwas, so halb. Sie meinte das ich mich nicht erschrecken soll. Warum erschrecken? Sie strich ihre Haare zur Seite und ich sah Fuchsfell. Und ihren fuchsschweif sah ich auch. Ich sagte nichts und war auch nicht erschrocken. Ich sah zu ihr: Du bist also ein Schattenwesen...und ein halber Fuchs.....warum sollte ich mich denn erschrecken? Du siehst immer noch immer toll aus Rue.. ich hoffte nun das sie nicht schon wieder rot werden würde. Ich merkte noch immer nicht das meine Brille nun neben mir lag.....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rue
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Rubine : 9380
Anmeldedatum : 02.02.14

RPG-Charakter
Alter: 19 Jahre alt
Gesinnung: neutral
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   So Feb 09, 2014 7:40 am

Mein Inneres tickte aus, ich blieb äußerlich jedoch sehr entspannt. Dann, auch wenn meine Stimme zittrig war, sprach ich zu Leo. Leo, du siehst auch toll aus... Und das stimmte. Er war echt hübsch. Also beschloss ich, ihm mein zweites Ich nicht zu offenbaren, und lenkte vom Thema ab. Du, wohin wollen wir jetzt? In meinem Kopf begann sich eine Liste zu formen... zu meinen Eltern, der Milk Bar in Hyrule Stadt, nach Latoan, und so weiter...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Rubine : 9400
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   So Feb 09, 2014 7:45 am

Ich hatte das Gefühl das Rues Inneres etwas ausgetickt wäre. Ich hörte sie mit zitternder Stimme das sie sagte das ich auch gut aussehen würde. War das so? ich fand mich nicht so schön. Ich sah meine Brille neben mir Ich nahm sie hoch und stand auf. ich setzte meine Brille auf und lachte Rue an. Sie fragte wo nun ihn. Aber wo wir hingehen sollten wusste ich nicht. Ich hatte keine Ahnung und musste überlegen. Am besten irgendwo hin wo man gut reden konnte....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rue
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Rubine : 9380
Anmeldedatum : 02.02.14

RPG-Charakter
Alter: 19 Jahre alt
Gesinnung: neutral
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   So Feb 09, 2014 7:55 am

Als Leo zögerte, beschloss ich, weiterzureden. Erst mal muss ich meine Familie besuchenIch trat mit meinem einen Fuß auf den anderen und wurde etwas verlegen, da Leo sich über meine Familie sicherlich erschrecken würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Rubine : 9400
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   So Feb 09, 2014 8:00 am

Ich merkte das sie weiterreden wollte. Sie meinte das sie zu ihrer Familie wollte. ich lachte: Gut, ich würde gerne deine Familie kennenlernen. Ich merkte das sie wieder verlegen wurde. warum nur? War ihre Familie so seltsam? Oder war es etwas anderes? Ich lachte sie an und nahm sie in den Arm damit sie sich beruhigen sollte....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rue
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Rubine : 9380
Anmeldedatum : 02.02.14

RPG-Charakter
Alter: 19 Jahre alt
Gesinnung: neutral
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   So Feb 09, 2014 8:10 am

Ich begann etwas zu kichern und ließ Leo los. Ich zauberte, dass ich vorher den Bogen und die Zielscheibe nicht herausgeholt hatte. So dauerte es nicht lange, und ich hatte eine voll bepackte Tasche auf meinem Rücken. Ich beherrsche Zeitmagie, musst du wissen... wandte ich mich nun wieder an Leo. Dann sprach ich in meinen Gedanken zu Lucy. Lucy, kannst du mich orten? fragte ich sie. Ihre Antwort kam schnell. Ja, Gebieterin. Ich bin schon auf dem Weg Und da kam Lucy schon angaloppiert. Sie machte halt und ich stieg auf ihren Rücken. Leo, setz dich auch. Dann sind wir schneller da! ich machte eine einladende Geste mit der Hand

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Rubine : 9400
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   So Feb 09, 2014 8:19 am

Rue kicherte und ließ mich los. Rue hatte sogleich eine volle Tasche und ich war verwirrt, wie hatte sie das gemacht? Sie meinte das sie Zeitmagie besaß. Das erklärte alles. Ich merkte das sie in Gedanken war. Plötzlich kam ein Pferd an. Das war ein schönes Pferd, wirklich schön. Rue stieg auf. Sie meinte das ich mich auch auf das Pferd kommen sollte. Dann wären schneller da. Ich sezte mich auf das Pferd und lächelte: Kann los gehen!....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rue
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Rubine : 9380
Anmeldedatum : 02.02.14

RPG-Charakter
Alter: 19 Jahre alt
Gesinnung: neutral
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   So Feb 09, 2014 8:28 am

Schnell ritten wir unserem Ziel entgegen. Oder etwa doch nicht?
----> Seeschrein

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Rubine : 9400
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   So Feb 09, 2014 8:33 am

Wo wollte ihr Pferd nur hin? In der Richtung war keine Stadt oder so. Da war nur ein See oder so. Wohnten Rues Eltern dort? Ne das konnte nicht sein. wollte Rue dort hin? Oder war es nur das Pferd?
---> Seeschrein

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammy
Schattentier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Rubine : 9385
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   Mo Feb 17, 2014 5:22 am

cf:In den Tiefen des Waldes

Huch, was ist den auf einmal mit Mac los ? Hab ich was falsche gesagt? dacht Ammy während der kleine Deku sich auf die Monster stürzte. "Na warte, den Spaß lass ich dir nicht alleine " rief Ammy ihn nach. Das erst beste Monster das Ammy sah greif sich ohne Vorwarnung an. In diesen Fall war es ein Troll den Ammy gekonnt auf den Rücken sprang. Es wahrte sich hatte aber keine Chanes mehre es auf den Boden lag und Ammy ihn in den Nacken beißte. Sie sich ließ in auch nicht loss sonder packte in wieder in Nacken und ging mit ihre Beute Mac suchen. Denn der musste ja auch hier irgendwo sein. So jetzt haben wir es zu fressen. Ich hoffe nur das Deku´s Fleisch mögen... Ammy lief mit eine toten Troll in maul über die Hyrule Ebene und suchte nach Mac

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 9345
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 19
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   Mo Feb 17, 2014 5:39 am

Ein wilder Keiler, auf dem die Bulblins, trollähnliche Wesen, immer ritten, hatte Mac gerammt und dieser lag nun auf dem Rücken vom Schwein und haute dessen Kopf platt. "Halt an, verdammt. Na warte, jetzt kriegst du eine... Mist, der Hammer funktioniert nicht. dieser Dickkopf. Wo ist denn Ammy hin? Grade war sie noch da. " Mac spuckte eine Deku-Nuss vor den Keiler auf den Boden, welche in einem grellen Blitz explodierte. Der geblendete Keiler rannte herum und versuchte blnd, Mac abzuwerfen. "Da ist ja fast wie dieses Spiel der Menschen. Wie hieß es nochmal, ach ja ,Rodeo. Nur das das hier kein Spiel, sondern gefährlich ist."sagte Mac. Der Keiler rannte gegen einen Baum und sank bewusstlos zusammen. Mac sah Ammy direkt neben dem Baum stehen, mit einem Bulbin im Maul. "Fast wäre der Keiler in dich gerannt. Wahrscheinlich wird die Reise doch nicht so sicher. Für was ist der Troll dort? " fragte Mac und haute dem Keiler die Seele aus dem Leib, um ihn teilweise in die Tasche zu stopfen.

_________________
Entspanne dich und lausche der ruhigen Musik des Waldes: https://www.youtube.com/watch?v=NU75uz0b8EU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammy
Schattentier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Rubine : 9385
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   Mo Feb 17, 2014 5:51 am

Es sah interessant aus, was Mac da spielte. Ammy stellt sie unter ein Baum als Mac mit dem wild geworden Keiler auf sie zu kam. Cool Mac will mich mit Spielen lassen. Und er kommt des wegen mit den lustigen Ding hier her. Freute Ammy sich, denn sie begriff erst das der Keiler sie angreifen wollt, als Mac das sagte. Ich legt nun ihre Beute in das Gras und schaut Mac, dann meinte sie "Das ding schmeckt sicher lecker. Sag mal Mac essen Deku´s überhaupt Fleisch?" Sie sah ihn an. Dann hob sie ihre Schnauze mit zu Augen Richtung Himmel. "Hier richt es nach .....Äpfeln " Sie machte die Augen auf und erst jetzt  fiel hier auf das sie unter eine Apfelbaum standen. Sie leckte sie die Schnauz und dachte nach wie sie an eine Apfel kommen sollte. Ich fing an den Baum zu rammen. Aber dies sah nicht nur lustig aus sondern dachte auch nichts. Ammy mach weiter unter der hoffenung es fiel ein Apfel runter

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 9345
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 19
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   Mo Feb 17, 2014 6:04 am

"Wir essen Fleisch, aber kein Monsterfleisch und je nach Geschmack. Manche sind Vegetarier" meinte Mac und schaute Ammy zu. Sie rammte den Baum, in der Hoffnung, ein Apfel würde runterfallen. Mac musste sich zusammenreißen, nicht loszuprusten, da dieser Anblick sehr merkwürdig war. "Ein Wolf, der seinen Kopf wiederholt gegen einen Baum rammt, sieht man nicht alle Tage." dachte sich Mac. Er spuckte eine Deku-Nuss in die Baumkronen rauf und einige Äpfel purzelten aus dem Blätterdach. Mac riss sich zusammen und hörte auf zu grinsen und rief"Wir können einige Äpfel als Proviant mitnehmen. Komm ,wir müssen weiter ,da lang.". Nach einigen Schritten blickte Mac auf. "Hier sind Pferdespuren. jemand war vor kurzer Zeit hier...Na ,egal, lass uns gehen, oder willst du schon haltmachen?".

_________________
Entspanne dich und lausche der ruhigen Musik des Waldes: https://www.youtube.com/watch?v=NU75uz0b8EU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammy
Schattentier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Rubine : 9385
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   Mo Feb 17, 2014 6:24 am

Ammy hatte jetzt Kopfschmerzen von rammen.Aber dank Mac hatte sie nun ein Apfel den Sie auch gleich verschlangen. Den rest packe Mac weg. Ammy folgte Mac ein Stück. Die Pferd spüren rochen auch nach Menschen, und Menschen darf hatte Ammy überhaupt keine Lust. Sie ging weiter, aber Ammy hat plötzlich ein ganz komische Gefühl. Sie blieb stehen und guckte sich um. Es waren auf einmal die ganzen Monster weg, und sie waren ganz alleine auf der Ebene. Sie lief ein Stück vor Mac und blieb dann wieder stehen. Irgendwas mache sie sehr nervös. Sie wendete sich an Mac und sagte "Mac hier stimmt was nicht. Ich glaube gleich wieder sich hier ein Portal in die Schattenwelt offen.Wir sollten lieber schneller machen ober uns irgendwo Verstecken...." Ammy´s verspielte Gesicht war jetzt voller angst. Aus weiter ferne hörte sie wie sich ein größer Wirbelsturm auf sie zu bewegte. Ammy stand ratlos vor Mac und wusste nicht was sie machen sollten. Denn Hyrule Stadt war noch weit weg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 9345
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 19
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   Mo Feb 17, 2014 6:34 am

Mac schaute sich entsetzt um. "Ein Portal, nein, warum jetzt, warum hier?" sagte Mac und sachute sich um. Er hüpfte in die nächstbeste Dekublume und schaute mit dem Kopf und mit großen Augen auf Ammy. "Klammere dich an einen Baum" schrie er und versuchte, sich gut festzuhalten. "Wenn du in die Schattenwelt kommst, weißt du nicht, ob oder wo wir wieder rauskommen, und Hyrule führt sicher nicht durch ein Portal. "

_________________
Entspanne dich und lausche der ruhigen Musik des Waldes: https://www.youtube.com/watch?v=NU75uz0b8EU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammy
Schattentier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Rubine : 9385
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   Mo Feb 17, 2014 6:42 am

Ammy wollt sich grabe an Mac fest halt als sie in denn Schwarz Sturm gezogen wurde. Ich hatte angst und fing an zu jaulen . Auf den Boden war ein Schwarzes Loch,das verschlang. Ammy raste mit 180 Sachen drauf zu. Sie konnte noch ein letzte "Hilfe " Schreinen bevor das loch sie verschlangen tat. Hoffentlich ist Mac nichts passiert. dachte Ammy bevor sie bewusstlos wurde

TBC: Schattenwelt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 9345
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 19
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   Mo Feb 17, 2014 6:53 am

Mac schaute auf das Loch im Boden und dachte sich:"Ammy ist jetzt in ihrem Reich..aber so hatten wir nicht gewettet. Ich wollte sie nach Hyrule führen und das muss ich auch. Immerhin kann ich dann die Schattenwelt sehen. Wer kann das schon von sich behaupten?"
Mac feuerte sich aus der Dekublume und schwebte in das Loch herein, als ihn eine schwere Müdigkeit überholte und ihn einschlafen ließ.

TBC: Schattenwelt


_________________
Entspanne dich und lausche der ruhigen Musik des Waldes: https://www.youtube.com/watch?v=NU75uz0b8EU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Südlich)   

Nach oben Nach unten
 
Ebene von Hyrule (Südlich)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Das RPG :: Lichtwelt :: Phirone-
Gehe zu: