Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Ebene von Hyrule (Westlich)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Rubine : 7905
Anmeldedatum : 02.01.14

BeitragThema: Ebene von Hyrule (Westlich)   Sa Jan 11, 2014 1:38 am

Die wohl größte Ebene von Hyrule des Landes. Zwei Brücken führen einmal zu Hyrule-Stadt, während die Nördliche nach Osten und zum vergessenen Dorf führt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rpg.forumieren.net
Vincent Nightray
Unmei - 1.Vize
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Rubine : 8285
Anmeldedatum : 21.01.14
Ort : Beschmutzen-Hausen

RPG-Charakter
Alter: 100+
Gesinnung: Bööööse~
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Westlich)   Mi Apr 02, 2014 7:09 am

Schon wieder war Vincent einige Tage gereist, nur um hierher zu kommen. Vor ein paar Tagen war er noch an der Quelle Latoans und hatte sich mit einem Zora getroffen. Da dieser jedoch los musste, ging auch der Blondhaarige wieder weiter. Er war lange Zeit an seine Patenkinder gebunden, und da diese nun endlich weg waren, konnte er nach all den Jahren auch mal wieder zum Stützpunkt von Unmei - Arbeit hätten sie sicherlich für ihn. Auch wenn Vincent sich darüber freute, endlich seine Patenkinder los zu sein, vermisste er ihn Wahrheit doch Alice. In all den Jahren hatte er die inzwischen 15-Jährige wohl lieb gewonnen, dazu hasste er ihre Schwester wie die Pest. Hinzu kam noch die Sache, dass Alice im Gegensatz zu Sora etwas Besonderes war. Und was wusste der Blondhaarige sogar...
Jedenfalls war er inzwischen auf seinem Weg zum Stützpunkt bei der Hyrule-Ebene von Hyrule angekommen. Schnell stellte er fest, dass er nicht mehr lange laufen müsse, um anzukommen.

_________________


"reden" | denken
Multicharas: Alice/Sora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 8360
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 19
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Westlich)   Mi Apr 02, 2014 7:26 am

cf:Schattenwelt

Mac wachte auf und sah sich um und entdeckte die Hyrule-Stadt in der Ferne. Er wollte schon loslaufen, als er ein Ziehen im Nacken verspürte und seinen Kopf umdrehte. Er sah eine halb bewusstlose Ammy, die ihm nach wie vor im Nacken festhielt. "Ach komm schon, lass endlich los" knurrte Mac, während er seine Beine gegen ammy stemmte , um freizukommen. Als er sich befreite, hatte er so viel Schwung, dass er rückwärtsflog und in einem Gebüsch landete. Er wollte gerade aufstehen und Ammy wecken, als er schritte hörte.Er lugte mit dem Kopf aus dem Gebüsch hervor und sah einen Menschen, der auf ihn zukam. Instinktiv zog er sich zurück, da der Mensch ihm Angst einjagte, doch dann lugte er wieder aus dem Busch hervor.

_________________
Entspanne dich und lausche der ruhigen Musik des Waldes: https://www.youtube.com/watch?v=NU75uz0b8EU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammy
Schattentier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Rubine : 8400
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Westlich)   Mi Apr 02, 2014 7:35 am

cf:Schattenwelt

Als Ammy endlich wach wurde, war keine Spur zu Mac zu sehen. Aber schritte konnte sie deutlich hören. Es waren die Schritte eins Erwachsen. Dann sah Ammy, Mac in Busch. Ich setz sich hin und legt den Kopf schräg. Dann fragt sie "Was hast du Mac ? Ist alles in Ordnung? Ober ist es dieser Dumm Mensch der dir sorgen mach ? Dann jag ich hin weg, wenn du angst hast..." In den Moment könnte Ammy Mac angst fühlen. Sie lief auf den Blondhaarige zu und verwandelt sich in eine Menschen mit Hundeohren. Dann fuhr sie ihn an "Wie kannst du es wagen meine Freund angst zu machen ? Und bist wohl nicht mehr ganz dicht ober ?" In disen Moment mache Ammy sich Angriff bereich und nur noch Mac hätte sich Stoppen können

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Nightray
Unmei - 1.Vize
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Rubine : 8285
Anmeldedatum : 21.01.14
Ort : Beschmutzen-Hausen

RPG-Charakter
Alter: 100+
Gesinnung: Bööööse~
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Westlich)   Mi Apr 02, 2014 7:55 am

Gerade war der Blondhaarige mal in guter Stimmung, vernahm er plötzlich das Geräusch eines raschelnden Busches. Sofort drehte sein Kopf sich in die Richtung des Geräusches, worauf er einen Deku erkannte. Ohne Zweifel, es war einer. Der Deku schien jedoch Angst zu haben, jedenfalls sah es so aus. "Hm?" , gab Vincent nur von sich und zog sich ein falsches Lächeln auf. Einfach so wollte er den Deku hochnehmen - Ob es nun aus Spaß war oder aus dem Drang jemanden zu quälen, dass wusste selbst er nicht. Als der Blondhaarige seine Finger ansetzte und das kleine "Gewächs" nun hochnehmen wollte, wurde er plötzlich von der Seite mit einer wütenden Stimme angesprochen. Rasch bewegte sich sein Kopf zu der Person. Erblicken tat er jedoch eine Frau mit kurzen, weißen Haaren und... Hundeohren?! Der Halb-Hylianer begriff nicht, bis es ihm endlich klar wurde. Anscheinend ein Schattenwesen... "Ganz im Gegenteil, Madame. Ich wollte Ihrem Freund keine Angst einjagen, dafür entschuldige ich mich." , versuchte er sich zu entschuldigen und machte dabei eine kleine, kurze Verbeugung mit seinem Oberkörper. Aber erst jetzt fing Vincent an, darüber nachzudenken... Ein Schattenwesen... Vielleicht könnte er sie ja überreden... naja, aber darüber wollte er noch nicht wirklich nachdenken. In der Zwischenzeit hatte sich Demios heimlich aus seinem Schatten geschlichen und wollte anfangen, den kleinen Deku zu fressen. Da Demios sich jedoch nicht offenbarte, sondern nur in der Gestalt des Schattens, könnte Mac sie eh nicht sehen. Nur Ammy könnte wohl das riesige Ungetüm sehen, was sich gerade über den Deku hermachen wollte. Selbst der Blondhaarige bekam nicht mit, was sein Schatten da anstellen wollte.

_________________


"reden" | denken
Multicharas: Alice/Sora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 8360
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 19
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Westlich)   Do Apr 03, 2014 5:25 am

Als Mac erkannte, dass der Mensch nicht sböses wollte, fing er an ,ihn näher zu beobachten. Er schien noch jung zu sein, hatte jedoch einen weisen Blick in den Augen. "Vielleicht könnte er mir ja bei meiner Aufgabe helfen?" sagte Mac und wollte auf deb Menschen zugehen, doch da sah er, dass Ammy in ihrer menschlichen Form in Angriffsstellund ging. Mac hatte gesehen, was sie mit einem Monster anstelllen konnte, da wollte er lieber nicht herausfinden, wie der Mensch damit klarkommen wollen würde. "Ammy, beruhige dich bitte." rief er ihr zu, doch sie schien ihn in ihrem Rausch nicht hören zu können. Als er jedoch auf sie zugehen wollte, spürte er, dass ihn etwas am Bein festhielt. Als er sich umdrehte, sah er nur den Busch. Er verfiel in Panik und wollte fliehen, doch er konnte sich nicht befreien. Schließlich spuckte er drei Deku-Nüsse gegen Ammys Kopf und gegen den Fremden und rief ängstlich: "Hilfe, drgendwas greift mich an." und schon fiel er durch einen Ruck auf den Bauch und schlug mit seinem Hammer wild um sich.

_________________
Entspanne dich und lausche der ruhigen Musik des Waldes: https://www.youtube.com/watch?v=NU75uz0b8EU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammy
Schattentier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Rubine : 8400
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Westlich)   Do Apr 03, 2014 6:02 am

Als Ammy fast vor Wut platze, bekam sie eine Deku-Nuss voll ab. Sie drehte sie zu Mac um und wollt grade: "Was sollte das?" rufen als sie eine riesiges Vogel Skelet unter Mac erblickte. "Ein Schattenwesen ? Aber wie kommt es hier hin? " flüster Ammy vor sich hin. Sie tat nicht lang überlegen, und griff in ihre Tier Geschalt das Vieh an. Das ding ließ Mac auch frei, aber Ammy wollte diesen Kampf einfach nicht aufgeben. Wenn ein Wolf eine Kampf aufgibt, heißt das so viel wie : Du bist stärker ich unterwerfe mich dir. Und sowas wollt Ammy garniert nicht, also ließ Ammy das Ding nicht mehr entkommen und machte sie breit auf eine Kampf mit eine stärkeren Schattenwesen als sie es war....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Nightray
Unmei - 1.Vize
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Rubine : 8285
Anmeldedatum : 21.01.14
Ort : Beschmutzen-Hausen

RPG-Charakter
Alter: 100+
Gesinnung: Bööööse~
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Westlich)   Sa Apr 12, 2014 12:00 am

Der Blondhaarige sah in den Augen des Schattenwesens ersichtlich Zorn. Auf einen Streit oder Ähnlich hatte er heute nicht wirklich Lust, also musste er sie irgendwie beruhigen. Schon wollte er anfangen zu sprechen, als sie kurz vor ihrem Limit war, jedoch wurden die Beiden von ein paar Deku-Nüssen getroffen. Der kleine Deku - Mac - wollte damit die Aufmerksamkeit zu sich ziehen - Immerhin wurde er gerade von einem riesigen Vogelskelett angegriffen, auch wenn er es selbst nicht sah, sondern nur spürte. Plötzlich hatte sich die junge Dame in einen weißen Wolf mit seltsamen roten Markierungen verwandelte. Vincent begriff vorerst nicht, was los war und schaute der Wölfin nur mit großen Augen hinterher. Erst, als er selbst in die Richtung Mac's blickte, fing er an, zu begreifen. Demios wollte sich tatsächlich mal wieder an anderen vergreifen, und das ohne die Erlaubnis ihres Herren. Das Schattentier hatte bereits Demios angegriffen - Der Blondhaarige musste schneller eine einfache Lösung suchen, als ihm lieb war. Diese kam ihn jedoch schneller in den Kopf als gedacht.
Im nächsten Augenblick war die Kreatur auch schon wieder in den Schatten Vincent's verschwunden. "Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten. Aber 'sie' ist manchmal nicht zu bändigen, und deinen Freund verletzen wollte ich auch nicht." , sprach er in einem leisen, ruhigen Ton zu den Beiden. Ihm schien es so, als wären die Beiden auf einer Durchreise. Immerhin verirrte sich nicht immer ein Deku hierher, und erst gar nicht ein Schattenwesen. "Dürfte ich eure Namen erfahren und auch, was ihr hier macht? Wesen wie euch sieht man hier nur sehr selten, vor allem Schattenwesen." Bei den letzten Worten die er sprach blickte er hastig zur weißen Wölfin. In den Augen des Blondhaarigen hatte sie doch wahrlich Potenzial, mit ihm zu kommen. "Damit ihr nicht erst fragen müsst; Ich bin derzeit unterwegs zu einem geheimen Örtchen. Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mitkommen." Sein Zeigefinger deutete in die Richtung des vergessenen Dorfes, das so gut wie keiner mehr kannte.

_________________


"reden" | denken
Multicharas: Alice/Sora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 8360
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 19
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Westlich)   Sa Apr 12, 2014 3:34 am

Mac sah Ammy auf ihn zurennen und die Luft angreifen. Der Mensch, es schien ein Mann zu sein, starrte an ihm vorbei. Als Mac sich umdrehte, sah er jedoch nichts. Plötzlich war die unsehbare Hand weg, die ihn gerade noch gepackt hatte und Mac purzelte aus dem Busch. Er hörte den Mann sprechen. Ihn schien dieser Vorfall nicht weiter zu interessieren. Mac traute ihm nicht, wollte jedoch höflich bleiben. Würde der Mensch ihm böse gesinnt sein, wäre es besser, sich schwach zu stellen.
Der Mann fragte , wohin sie gehen würden, doch Mac wollte seine Aufgabe nicht verraten. Er glaubte nicht, dass der Mensch wissen würde, woher die vielen Monster in letzter Zeit kamen. "Darf ich mich vorstellen, ich heiße Mac. Ich bringe sie hier nach Hyrule" sagte Mac "Sie muss entscheiden, wie unsere Route verläuft.". Mac schaute Ammy an, um ihr klar zu machen, dass er nicht auf das Angebot eingehen würde, doch es schien, als würde Ammy seine Warnung nicht bemerken.

_________________
Entspanne dich und lausche der ruhigen Musik des Waldes: https://www.youtube.com/watch?v=NU75uz0b8EU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammy
Schattentier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Rubine : 8400
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Westlich)   So Apr 13, 2014 12:35 am

Ammy wusste eine Moment lang nicht was sie sagen sollt. Dann aber sage sie "Ich muss nach Hyrule-Stadt. Da wohnt ein Freund von mir den ich suche. Er hat vor vielen Jahen,den Auftrag bekommen eine menschen zu beschützen. Deswegen muss ich nach Hyrule Stadt. Und Mac tut mich nur begleiten." Ihren Name wollt Ammy nicht sagen, denn diese Mensch war nicht wie andere Menschen. Dann fügte Ammy noch hinzu "Ich muss ihn sagen das "es" erwacht ist " Mit "es" war Mindas Nachfolger gemeint. Denn das ganze Schattenreich wusste schon bescheid. Sie spürten die Kraft von "es", die ihr starke verlieh. Ammy`s ziel er "Es" zurück in die Schattenwelt zu bringen. Damit es ihr Sinn erfüllt, und die Nachfolge von Minda an zutreten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Westlich)   

Nach oben Nach unten
 
Ebene von Hyrule (Westlich)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Das RPG :: Lichtwelt :: Eldin-
Gehe zu: