Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Ebene von Hyrule (Westlich)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Rubine : 8610
Anmeldedatum : 02.01.14

BeitragThema: Ebene von Hyrule (Westlich)   Sa Jan 11, 2014 1:38 am

Die wohl größte Ebene von Hyrule des Landes. Zwei Brücken führen einmal zu Hyrule-Stadt, während die Nördliche nach Osten und zum vergessenen Dorf führt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rpg.forumieren.net
Vincent Nightray
Unmei - 1.Vize
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Rubine : 8990
Anmeldedatum : 21.01.14
Ort : Beschmutzen-Hausen

RPG-Charakter
Alter: 100+
Gesinnung: Bööööse~
Inventar :

BeitragThema: Re: Ebene von Hyrule (Westlich)   Mi Apr 02, 2014 7:09 am

Schon wieder war Vincent einige Tage gereist, nur um hierher zu kommen. Vor ein paar Tagen war er noch an der Quelle Latoans und hatte sich mit einem Zora getroffen. Da dieser jedoch los musste, ging auch der Blondhaarige wieder weiter. Er war lange Zeit an seine Patenkinder gebunden, und da diese nun endlich weg waren, konnte er nach all den Jahren auch mal wieder zum Stützpunkt von Unmei - Arbeit hätten sie sicherlich für ihn. Auch wenn Vincent sich darüber freute, endlich seine Patenkinder los zu sein, vermisste er ihn Wahrheit doch Alice. In all den Jahren hatte er die inzwischen 15-Jährige wohl lieb gewonnen, dazu hasste er ihre Schwester wie die Pest. Hinzu kam noch die Sache, dass Alice im Gegensatz zu Sora etwas Besonderes war. Und was wusste der Blondhaarige sogar...
Jedenfalls war er inzwischen auf seinem Weg zum Stützpunkt bei der Hyrule-Ebene von Hyrule angekommen. Schnell stellte er fest, dass er nicht mehr lange laufen müsse, um anzukommen.

_________________