Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Seeschrein

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Rubine : 8030
Anmeldedatum : 02.01.14

BeitragThema: Seeschrein   Sa Jan 11, 2014 1:57 am

Der Seeschrein ist wohl einer der schwierigsten Schreine in ganz Hyrule, da man sich mehr als nur leicht verlaufen kann. Wer kein guter Taucher oder Schwimmer ist, sollte es sich nicht mal wagen, den Schrein zu betreten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rpg.forumieren.net
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Rubine : 8540
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Seeschrein   So Feb 09, 2014 8:54 am

Ehe ich mich versah waren wir nicht in einer Stadt sondern an einem Schrein. Hatte sich das pferd verlaufen? Ich wusste es nicht. Ich glaubte das es der Seeschrein war. Hier sollten wir nicht so lange bleiben. Denn man konnte sich hier sehr schnell verlaufen. ich stieg von dem Pferd ab und sah mich um. Nun musste ich Nachdenken. Was nun? Was tun? Ich sah sie an: Wolltest du hier hin? Oder hat sich dein Pferd verlaufen? Ich musste es wissen. Auch wenn es hier wirklich schön war. ich konnte mir aber nicht denken das sie hier her wollte. Das wasser rauschte sehr schön. Es wehte ein kühler Wind und ich sah zum wasserschrein. Und nun? Ich ging zu Rue und wollte wissen warum wir nun hier waren und nicht in einer Stadt. Wer weiß? Vielleicht wollte Rue hier hin? Vielleicht waren wir nur ausversehen hier gelandet? Oder vielleicht wollte Rue mir ihre Eltern auch gar nicht vorstellen? Wer konnte das wissen? Ich überlegte lange. Ich drehte mich wieder um und ein kühler Windhauch blaste mir ins Gesicht. ich nahm die Brille ab und ließ ihn durch mein Haar wehen. ich wartete gleichzeitig auf eine Antwort von Rue. Mich plgte die Neugier. nun hatte ich auch kaum noch Nerven. Und der Wasserschrein sah sehr interessant aus. Ich wollte ab liebsten mal rein. Aber da verläuft man sich so schnell. Ich konnte nicht rein. Doch ich wollte. ich ging langsam darauf zu und sah mich um. Ob Rue mir folgen würde? Oder nicht? Wer weiß? Wer kann das schon sagen? Ich musste nur eigentlich mich umdrehen. Doch ich ging weiter....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rue
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Rubine : 8520
Anmeldedatum : 02.02.14

RPG-Charakter
Alter: 19 Jahre alt
Gesinnung: neutral
Inventar :

BeitragThema: Re: Seeschrein   So Feb 09, 2014 9:02 am

Ich blickte ins Nass des Hylia See's und stieg von Lucy. Leicht öffnete ich den Mund, um besser riechen zu können und schmeckte anstatt Wind nur Wasser. Es perlte leicht aus dem See und ein Hitzewall kam mir entgegen, der den Wind vertrieb und eine so angenehme Temperatur hatte, dass ich mich noch tiefer in den unheimlich leuchtenden Schrein begeben wollte. Für kurze Zeit schloss ich meine Augen und Bilder von Wasser strömten meinen Gedanken entgegen und schmolzen sie. Das Wasser roch stark nach Kräutern. Leo, riechst du das auch...? fragte ich und tauchte meinen Körper ins kühle Nass

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Rubine : 8540
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Seeschrein   Mo Feb 10, 2014 8:05 am

Ich blickte noch mal in die Richtung vom Wasserschrein. er hatte eine anziehende Aura hatte. Es gab einen schönen Wind, eine angeneme temperatur. Ich Atmete tief durch und entspannte mich. Rue fragte mich ob ich das riechen würde. erst fragte ich mich was ich wohl riechen sollte. Ich roch an der Luft und ich merkte das die Luft gut richt. Es roch nach..nach..ja nach Kräutern. Ich sah zu ihr. Sie stieg ins Wasser: Ja, es riecht nach Kräutern... ich ging leicht zu ihr und legte meine Hand ins Wasser. Ob ich zu Rue ins Wasser sollte? Nein lieber nicht...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rue
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Rubine : 8520
Anmeldedatum : 02.02.14

RPG-Charakter
Alter: 19 Jahre alt
Gesinnung: neutral
Inventar :

BeitragThema: Re: Seeschrein   Sa Feb 22, 2014 2:51 am

Ich schwamm einige Kreise im Wasser und stieg danach wieder hinaus. Schnell machte ich es so, dass ich eben gerade nicht im Wasser gewesen bin und schon war ich wieder trocken. Ich entschuldige mich für Lucy, Leo... ich stieg wieder auf Lucy hinauf und bat auch Leo, sich zu setzen. Ich reichte ihm die Hand Wohin wollen wir? fragte ich Leo. Nun meldete sich auch Lucy wieder zu Wort Gebieterin, ich dachte, du willst nach Hyrule - Stadt...? Anscheinend wollte sie viel lieber meine kleine Schwester und die anderen sehen... das konnte ich aber auch verstehen. Wir waren schon so lange weg, dass sie wohl Heimweh bekommen hatte. Hmm... lassen wir diese Idee doch mal... sie war vielleicht nicht doch so toll, wie ich dachte... Ich hatte es mir anders überlegt. Vielleicht würde meine Familie Leo ein wenig abschrecken... ich sah mit einem fragenden Blick zu Leo.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Rubine : 8540
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Seeschrein   Fr Feb 28, 2014 6:10 am

Rue schwamm einen Kreis im Wasser und stieg dann hinaus. Sie war wirklich schnell wieder trocken. Sie entschuldigte sich für Lucy. Nah ja, ich war Rue oder Lucy ja nicht böse. Ich sah sie an: Ach, macht nichts. Rue stieg auf ihr Pferd Lucy und bat mich auch hinauf zu steigen. Sie reicht mir die Hand und ihc nahm sie an. Sie Fragte wo wir nun hin wollten. Ich überlegte: Ähm..ist mir egal wohin du und Lucy wollt. Ich merkte das das Pferd sich wieder bei Rue meldete. Was es wohl sagte, ich verstand es ja nicht wirklich. Rue fragte ob das so eine gute Idee wäre, ich wüsste ja jetzt gerne worüber die redeten. Meinten sie die Hyrulr - Satdt? Ich wollte ja Rues Eltern Kennenlernen, ich sah zu ihr: Obwohl, ich würde gerne deiner Eltern Kennenlernen. Und wie wäre das? Hoffentlich war es eine gute Idee ich wollte sie so gerne sehen und ihren Lebensraum sehen. Mal sehen was sie sagte....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rue
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Rubine : 8520
Anmeldedatum : 02.02.14

RPG-Charakter
Alter: 19 Jahre alt
Gesinnung: neutral
Inventar :

BeitragThema: Re: Seeschrein   Fr Feb 28, 2014 6:50 am

Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Wenn Leo wirklich so darauf bestand, meine Familie kennenzulernen, dann konnte ich es ihm wohl auch nicht aus dem Kopf schlagen. Doch irgendwo in meinen Gedanken und Gefühlen hatte ich auch Angst, dass Leo meine Eltern und meine Schwester für durchgeknallt halten könnte. Eh... klar... warum nicht...Doch viel lieber würde ich deine Familie kennenlernen Gut gemacht, Rue. Jetzt musste ich nur noch warten, was Leo dazu sagen würde. Seine Augen glänzten vor Neugier, als ich und Lucy miteinander kommunzierten. Anscheinend wusste er nicht, wie soetwas funktionierte. Aber das hatte ihn ja nicht wirklich zu interessieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leo

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Rubine : 8540
Anmeldedatum : 02.02.14

BeitragThema: Re: Seeschrein   Fr Feb 28, 2014 7:01 am

Rue kratzte sich verlegen am Kopf. Wollte sie nicht das ich ihre Familie Kennenkerne. Wenn ja, warum? Sie schien es nicht so schlimm zu finden, aber sie wollte lieber meine Familie kennenlernen. Ich sah etwas nach unten: Eh...das würde schwer, denn...denn ich weiß gar nicht wo meine Schwestern und meine Eltern sind. Entschuldige. Ich hoffte nur das sie es nicht störte, ich würde ihr ja gerne meine Familie vorstellen, doch das ging nun mal so schlecht. Tja, ich musste ja auch verschollen sein. Und ich wusste auch nicht ob Meine Familie so gerne Rue Kennenlernen wollten, wer weiß, ich konnte es nicht sagen. Ich konnte nur hoffen das es Rue nichts ausmacht das sie meine Familie nicht Kennenlernen kann...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seeschrein   

Nach oben Nach unten
 
Seeschrein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Das RPG :: Lichtwelt :: Ranelle-
Gehe zu: