Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Vorhof des Palastes

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Rubine : 8610
Anmeldedatum : 02.01.14

BeitragThema: Vorhof des Palastes   Sa Jan 11, 2014 2:36 am

Der Vorhof des Palastes ist nicht gerade der Größte von allen. Der Palast selbst ist in drei Teile aufgeteilt, die man alle von hier aus betreten kann. Es ist nur wenigen erlaubt, diesen Ort zu betreten, seitdem es wieder seit Jahren keinen Herrscher gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rpg.forumieren.net
Sora
Admin|Link's Reinka
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 9331
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Re: Vorhof des Palastes   Do Jan 30, 2014 9:01 am

So ich schreibe jetz aus der Ich-Perspektive, da mir das eigentlich wesentlicher leichter fällt. o:
-----------------
cf: Hana-Tal
Nach langem Marsch - in dem ich meine Schwester verfolgt hatte - kam ich plötzlich an einen komischen Fleck an. Es war ein kleiner Platz - rechts und links waren große Gebäude, während geradeaus ein riesiges hervorragte. Jedoch schien vor diesem irgendein seltsamer, schwarzer Wasserfall (? o-o) zu sein, der jedoch wie kleine Käfer wirkte, die nur nach unten getrieben wurden. Mein Blick schwankte zwischen den Richtungen - Alice suchend. Jedoch konnte ich diese irgendwie nicht erblicken. Oder hatte sie sich versteckt oder Ähnlich. Etwas vorsichtig schritt ich nun weiter voran, bis ich am Mittelpunkt des Vorhofes stehen blieb, denn anscheinend war es einer. Doch keiner war hier eigentlich zu sehen. Keiner, der mir helfen könnte. Ohne lange zu überlegen, fing ich an, nach meiner großen Schwester zu rufen. Anstatt einem richtigen Ruf kam jedoch nur ein lautes, erschallendes heulen raus. "Darf doch nicht wahr sein..." , murmelte ich vor mich hin. Wo war sie denn bloß? Verzweifelt und ohne Hilfe traute ich mich eigentlich erst gar nicht, weiterzugehen, aber im Grunde hatte ich nichts anderes möglich. Im nächsten Moment blieb ich dann aber auch wieder stehen, um mich nochmal umzusehen. Aber erst jetzt fiel mir etwas auf. Irgendwie.... kam mir dieser Ort bekannt vor, als.... als wäre ich schon einmal hiergewesehen. Nur woher kam dieses seltsame Gefühl? Denn wenn ich schon einmal hiergewesen wäre, wüsste ich es ja eigentlich. Mein Oberkörper richtete sich hoch, geradeaus blickend zu dem großen Gebäude. "Woher... kenne ich diesen Ort bloß..."

_________________