Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Dunkler Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Rubine : 8610
Anmeldedatum : 02.01.14

BeitragThema: Dunkler Wald   Sa Jan 11, 2014 2:44 am

Ein düsterer, dunkler Wald bildet so gesagt schon den Eingang des Reiches. Alle Bäume sind komplett schwarz, jedoch nicht verwelkt oder ähnlich. Hier lauern auch am meisten Monster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rpg.forumieren.net
Sora
Admin|Link's Reinka
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 9331
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   So Jan 19, 2014 11:15 am

cf: Hyrule Ebene (nord-östlich)

Der Zog von dem Wirbelsturm wirkte wie ein Warp-Portal, da es die Drei anscheinend an einen anderen Ort führte. Dennoch landeten diese etwas schwer auf dem Boden, durch viele Äste und Baumkronen. Der Eine lag vielleicht auf einem Baum, der andere war wiederrum auf dem Boden gelandet. Sora, die sich an den Wolf festgehalten hatte, hatte diesen dabei losgelassen und war mitten im Warpen ohnmächtig geworden, wahrscheinlich vor Schreck. Selbst die Atmosphäre war an diesem Ort anders, ebenso die Umgebung. Nach einer Weile schien jedoch die Braunhaarige wieder bei Sinnen zu kommen - langsam öffnete sie ihr Augen und versuchte sich aufzurichten. "Wo bin ich?" , fragte sie sich selbst etwas verwundert. Erst in der nächsten Sekunde bemerkte sie, dass sie diesen Ort keines Falls kannte. Doch das Seltsamste, was ihr als Erstes auffiel, war wohl die Tatsache, dass die Bäume - hier im Wald wo sie gelandet waren - total schwarz waren. Dennoch schienen sie nicht verwelkt oder Ähnlich zu sein. Dazu war das Licht, was durch die Baumkronen kam, ziemlich schwach? Oder war es gar schon Nacht? Aber ihr fiel auch auf, das seltsame, kleine, schwarze Quadrate (?), die ziemlich flach waren, aus dem Boden kamen und die ganze Zeit zum Himmel stiegen. Plötzlich fiel Sora dann auch wieder hin. Irgendetwas - so schien es ihr - schien sie hier zu schwächen. Irgendwas machte ihren Körper schlapper, träger und etwas fauler: Als würde sie etwas schwer machen. Vor allem als sie wieder aufstand und etwas rumging, also desto tiefer sie rein ging, desto schwerer wurde ihr Körper. Ihr war sichtlich klar, dass irgendwas nicht stimmte. Träge ging sie nun weiter rum, vielleicht würde sie ja wieder Alice und den Wolf finden. Hoffentlich ist Alice nichts passiert... Die weiteren Gedanken wurden jedoch unterbrochen, als sie plötzlich ein schwaches Licht sah. Hastig lief sie auf dieses zu und landete doch tatsächlich auf der Lichtung vor dem Wald. Endlich war sie nicht mehr in diesem und nun im Freien, aber Moment Mal - irgendetwas stimmte doch nicht! Sofort fiel ihr auf, dass es nicht nur Abenddämmerung war, sondern das der Himmel so seltsam aussah - das Gleiche war mit der Umgebung. Völlig verwirrt blickte sie sich hastig um, dann ergriff sie jedoch etwas. Ein seltsamer, schwarzer Vogel mit einer seltsamen Blüte (? xD) als Gesicht, packte sie unbemerkt von hinten und flog mit ihr Kreise um den Himmel. Voller Panik zappelte die Braunhaarige, um sich zu befreien. Doch es nützte nichts. Wo war sie nur gelandet?!

_________________


Battle-Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fabelwesen-rpg.forumotion.com/
Synthesia Repede
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Rubine : 9093
Anmeldedatum : 11.01.14
Ort : Immer da wo ich bin

RPG-Charakter
Alter: Mein Alter steht bei 3 Jahren
Gesinnung: Ich bin Guter Gesinnung
Inventar :

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Mo Jan 20, 2014 8:58 am

cf: Hyrule Ebene (nord-östlich)


Repede Landete auf allen Vier Pfoten und schaute sich nach den Beiden Mädchen um. "Verdammt...." Knurrte der Wolf und lief los. er suchte eine weile lang nach ihnen und Traf auf einen der ihm Gar nicht mal so unähnlich zu sein schien. Doch dieser Knurrte nur im vorüber gehen und ignorierte Repede dann.
Er Hörte einen dumpfen Schrei und lief los. Als er Sah wie das Mädchen was Alice gerufen Wurde Angegriffen wurde Rief er rasch "Nicht sie ist dein Gegner" Er zog die KLinge und hechtete auf den Gegner zu er Rammte den Blumenköpfigen schwarzen Vogel dort weg und Knurrte laut.
Der Vogel Griff ihn Natürlich an Doch Synthesia hatte nicht ohne Grund den Namen Repede an sich tragen. Diese Ehre verteidigte er. Er Schlug ein Paar mal mit der KLinge zu und Rempelte den Vogel immer wieder Weg als sie sich den Beiden Mädchen näherten.
Darauf rammte er die Klinge in den Bauch seines Gegners "Sieh nach Sora" Er dachte zumindest das sie so Hieß denn sie wurde eben noch so genannt. Doch der Vogel Packte ihn als er zu Alice sah. Repede Zappelte und Trat den Blumenköpfigen, Dieser Lies ihn fallen als er somit die klinge etwas Tiefer in dern Bauch rammte. Die Klauen des Vogels hatten allerdings Wunden an Repedes Zierlichen Körperhinterlassen und sein Blut Färbte sein Fell ein wenig rot. Leise fiebte er Kurz auf denn eine Kralle hatte sich vorhin noch in seinem Fleisch vergraben.
Der Blaue Wolf sprang auf ihn zu und griff mit seiner schnauze nach der Klinge um sie kurz hoch und dann Hinaus zu Ziehen doch der Gegner war Zäh und Schlug ihn mit dem noch nicht verwundeten Flügel gegen einen Baum. Ein Lautes Jaulen war zu hören und Repede dachte er könnte die beiden nicht mehr retten. Doch dann riss er sich zusammen schließlich stand das Leben zweier Mädchen auf dem Spiel die noch ein Laaanges leben vor sich hatten. also sprang er auf den Rücken des Feindes und Rammte die Klinge in den Nacken. Eine Weile Zappelte dieser doch dann riss er sie rum und gab ihm den Rest.
Der Blutverschmierte Wolf legte sich erstmal neben den Leichnam des Vogels mit dem gesicht einer Blume und leckte seine Wunden. Doch dann stand er Rasch auf und sah zu Sora, er legte die ohren an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora
Admin|Link's Reinka
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 9331
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Mo Jan 20, 2014 10:23 am

So schnell sie aber auch "gefangen" wurde, wurde sie auch wieder "gerettet". Die ersten Augenblicke bekam sie erst gar nicht mit, sondern nur die, in denen Repede das Monster tötete. Es dauerte nicht lange, bis der Wolf es besiegt hatte, auch wenn sein Fell danach mit Blut nur so beschmiert war. Sora wurde zwar nicht übel, aber sie war ihm dankbar. "Danke." , langsam ging sie auf ihn zu und versuchte ihn vorsichtig zu streicheln. Erst jetzt fiel ihr ein, dass das Tier tatsächlich gesprochen hatte und sogar ihren Namen kannte. Aber für einen Augenblick interessierte es die Braunhaarige gar nicht sondern kraulte ihn einfach weiter. Dennoch bemerkte sie erst in der nächsten Sekunde Alice, die sie ja anscheinend wieder gefunden hatte. "Alice!" Schon wandte sich Sora wieder dem Tier ab und lief auf ihre Schwester zu, die sie sogleich umarmte. Nun ließ sie jedoch wieder los und schaute kurz zu Repede. "Weißt du, wo wir sind? Oder du?" Bei dem letzten Satz richtete sich ihr Kopf nach Repede, die Frage war ihm gestellt. Wer weiß, vielleicht kannte er sich ja hier besser aus. Jedoch blieb es wohl weiterhin für Sora ein Rätsel, wo sie waren. Noch einmal blickte sie zu ihrer Schwester. "Aber du weiß doch, wo wir sind? Immerhin bist du ein Jahr älter als ich, vielleicht weißt du was?"


_________________


Battle-Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fabelwesen-rpg.forumotion.com/
Synthesia Repede
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Rubine : 9093
Anmeldedatum : 11.01.14
Ort : Immer da wo ich bin

RPG-Charakter
Alter: Mein Alter steht bei 3 Jahren
Gesinnung: Ich bin Guter Gesinnung
Inventar :

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Mi Jan 22, 2014 7:00 am

Repede zuckte mit seinen Ohren "Ich kenne eure Namen nun erfahrt ihr meinen. Ich trage den namen Synthesia und habe die Ehre Repede genannt zu werden." Er sah zu Sora "Alice hat recht wir sind in der schatten welt... ich war des öfteren hier.... und wurde auch an diesem Ort geboren. Auskennen tue ich mich desweiteren besser als jemand der Hier wohnt und sich hier dennoch verläuft...." Langsam Stand er auf. "Ihr könnt von glück reden das ich euch gehört hab... zwei sekunden zu spät und ihr wärt Tod gewesen... wir sollten weiter reisen... es ist zu gefährlich zu lang an einem Ort zu sein." Sprach er und streckte sich ausgiebig ".... Alice es war eine gute und schnelle Handlung die du da an den Tag gelegt hast das beweist den Mut deines Herzens..." er sprach überraschend viel aber es lag wohl auch an  der Lage der Situation.
Repede legte die Ohren an als er Sora sah. //Vielleicht sollte ich sie Tragen...// Schwirrte es ihm durch den Kopf, dennoch schwieg er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora
Admin|Link's Reinka
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 9331
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   Fr Jan 24, 2014 8:36 am

"Schattenwelt..." , wiederholte sich Sora kurz nochmal selber. Ihr kam es so vor, als hätte sie es schon einmal irgendwo gehört. Im nächsten Moment erwähnte Alice auch schon ihren Vater. Sora hatte nie ihren Vater gesehen geschweige denn kennengelernt, auch wenn sie es gerne mal würde, aber dafür war es eh zu spät. Der Wolf, der sich als Repede rausstellte, erklärte den beiden Mädels alles, am meisten aber Sora. Nun legte der Wolf seine Ohren an und blickte zu Sora, die ihn darauf nur anlächelte. "So, ich gehe dann schon mal vor. Bis später.~" So naiv dies auch klang, ging die Braunhaarige einfach in Richtung Ausgang. Die zwei würden eh wahrscheinlich irgendwann nachkommen. Außerdem fürchtete Sora sich doch nicht vor so "schwachen" Monstern.

TBC: Hana-Tal

_________________


Battle-Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fabelwesen-rpg.forumotion.com/
Synthesia Repede
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Rubine : 9093
Anmeldedatum : 11.01.14
Ort : Immer da wo ich bin

RPG-Charakter
Alter: Mein Alter steht bei 3 Jahren
Gesinnung: Ich bin Guter Gesinnung
Inventar :

BeitragThema: Re: Dunkler Wald   So Jan 26, 2014 5:49 am

Repede Konnte die Kleine sora nicht Allein lassen und folgte ihr.

(Kurzer Tbc post XD)

TBC: Hana-Tal

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkler Wald   

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 12.03.2015 - Namenloser Wald
» Großer Aufruhr im Wald
» Namenloser Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Das RPG :: Schattenreich :: Schattenwelt-
Gehe zu: