Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Finstere Hyrule-Ebene

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ammy
Schattentier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Rubine : 9390
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Finstere Hyrule-Ebene   Mo Feb 17, 2014 7:15 am

Ammy war schwarz vor Augen, sie hört erst nur Mac seine Stimmen. Dann laute Musik die sie erschreckt. Sie sprang wie ein Katze auf ihre Pfoten. Dann schaut sie sich um. Es sah hier sehr komisch aus, und es Regen. Ammy schüttelte ihren Köper um ihn wieder Trocken zu bekommen. Sie draht sich im Kreis und setze sich dann vor Mac hin. "Was sollen wir jetzt machen ? Wie sollen wir jetzt nach Hyrule Stadt kommen ?" fragt sie mit einer zittere Stimmen. Auch wenn sie ein Schattenwesen war, gefiel ihr dieser Ort überhaupt nicht. Er tat ihr im Herzen weh und Ammy wusste nicht warum. Mann konnte ihr anmerken das etwas nicht Stimmte, aber sie wollt niemanden damit belasten. Also sagte sie auch Mac nicht das hier Ziel war, ihre Erinnerung wieder zu finden. Sie guckte Mac an und meinte dann " Wir sollten erst mal was Trinken ober ? Ich kann Wasser riechen"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 9350
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 19
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Finstere Hyrule-Ebene   Mo Feb 17, 2014 7:23 am

"Du bist doch ein Schattenwesen, du musst es wissen. Hier war gerade ein Junge, der hat das auch geschafft." Mac schaute sich um. Die Welt war schwarz und voller roter und grüner Muster, die merkwürdig erschienen. Es erinnerte ihn leicht an seinen Wald. Doch dieser Ort war unheimlicher. "Du hast Recht, wir müssen Wasser finden. Wo ist es denn?", fragte Mac und nahm das Mundstück seiner Tröte wieder in den Mund. Während er eine Melodie, die seine Familie immer im Wald gespielt hatte, zur Beruhigung spielte, dachte er an den Jungen. "Warst du schon mal hier oder erinnerst du dich an etwas hier?"

_________________
Entspanne dich und lausche der ruhigen Musik des Waldes: https://www.youtube.com/watch?v=NU75uz0b8EU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammy
Schattentier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Rubine : 9390
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Finstere Hyrule-Ebene   Mo Feb 17, 2014 7:46 am

Ich stand auf und sagte "In dieser Richtung ist Wasser" Ich ging los und Mac spielt ein Lied auf seiner Tröte. Aber auf seine Zweite frage konnte ich nicht antworten. Nach einer Zeit kamen sie an eine kleine See. Das Wasser war schwarz. Ich roch erst dran, dann Trank ich.Ammy drahtsich um und rief dann zu Mac "Komm was Trinken. Das Wasser sieht zwar komisch aus, aber es schmeckt gut " Nun beobachte ich jede von Mac Bewegungen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 9350
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 19
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Finstere Hyrule-Ebene   Mo Feb 17, 2014 7:55 am

"wenn du es sagst, muss es so sein." sagte Mac. Er ging ans wasser und nahm einen Schluck. Es war in Ordnung. Als Mac fertig getrunken hatte, sah er sich um . Einige Löcher im Boden, die ihm auffielen, erinnerten an Deku-Blumen. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute, wir haben Proviant und Wasser. Die Schlechte, wir haben keinen Plan, um hier wegzukommen. Kannst du nicht ein Portal öffnen? So haben es die Schattenwesen es doch auch früher gemacht. Ich hoffe, du kannst deine Form wechseln. Dann würdest du etwas von deinen Fähigkeiten beherrschen. Oder ist das öffnen eines Portals einfacher als das Wechseln der Form? Kann man die nicht irgendwie öffnen? Denk ach oder versuche, dich zu erinnern. Wir bräuchten jetzt eine Idee "

_________________
Entspanne dich und lausche der ruhigen Musik des Waldes: https://www.youtube.com/watch?v=NU75uz0b8EU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammy
Schattentier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Rubine : 9390
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Finstere Hyrule-Ebene   Fr Feb 21, 2014 3:57 am

Ammy stand da und beobachte Mac wie er Trank. Als Mac sie aber fragt ob sie geschalt ändern könnte, zuckt sich zum. Denn sie hatte ihre Tier form viel lieber als die Mensch geschalt. "Ja kann ich" sagt Ammy schließlich und nahm für ein kurzen Moment ihrer Menschliche Geschalt an. Aber nicht lang, denn sie lief viel lieber mit vier Pfoten rum, anstatt mit zwei Bein. Sie dreht sie um und ging in das Gras, wo sie sich in fallen ließ. Dann schaut sie wieder zu Mac " Ich kann aber leider keine Portale Zauberern. Aber das kommt mir alles bekannt vor.Ich glaube hier finde ich irgendwo meine Erinnerung." Sagt Ammy mit einer lachenden Schnauze. Sie war müde und schlief noch während sie das sagt ein. Denn sie braucht keine Angst mehr haben, wenn sie Angriffen wird, würde Mac denn Monster zeigen wo der Hammer ist

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 9350
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 19
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Finstere Hyrule-Ebene   Fr Feb 21, 2014 5:15 am

Mac schaute die schlafende Ammy fraglos an. Wenn sie sagte, ihre Erinnerung müssten hier zu finden sein, dann musste sie schon mal hier gewesen. "Toll, was mach ich bis sie aufwacht?" dachte sich Mac und holte zögernd sein Kochzeug raus. Er entzündete ein Lagerfeuer und hängte den Keiler auf. Er würzte alles unnd wartete, bis es fertig war. Dann stocherte er in der Glut und schaute in das Feuer. Un dann hörte er Geräusche. Er ging zögernd ein paar schritte in die Richtung der Geräusche und fiel in ein Loch.

_________________
Entspanne dich und lausche der ruhigen Musik des Waldes: https://www.youtube.com/watch?v=NU75uz0b8EU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammy
Schattentier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Rubine : 9390
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Finstere Hyrule-Ebene   Fr Feb 21, 2014 7:30 am

Ammy wurde durch ein komisch Geräusch geweckt. Als sie aufwacht hing der Keiler über ein Feuer und brate vor sich hin. Aber von Mac war keine Spür zu sehen. Komisch, wo ist er den hin ? dacht Ammy und ging an den Loch vorbei, wo Mac rein gefallen war. Hat er vielleicht ein Portal gefunden und ist zurück in die Lichtwelt ? Glaub ich nicht. Ammy dacht nach und ging dabei Meter weit weg von Feuer und dem Loch. Als sie plötzlich irgendwo in nirgendwo war, setzte sie sich. Mist, jetzt habe ich mich auch noch verlaufen. Was mache ich denn jetzt ? Vielleicht sollte ich einfach nach Mac rufen.. Die weiße Wölfin fing an Heulen erweise nach Mac zu rufen. Aber es brachte ihr nicht viel. Sie wurde von ein Hell Licht gestört, wo sie auch gleich drauf zu lief. Doch es war nur ein Monster das sie jetzt gefangen nahm. Es sah aus wie ein großer Drache, der Ammy mit seine Schwanz gefangen hielt. Er wollt sie wohl mit nahm als Mittag essen. Ammy konnte sie nicht befreien, der Drache war einfach zu stark für sie. Ammy rief nach Mac´s Hilfe und hoffte das er sich in der nahe befand und ihr half

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 9350
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 19
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Finstere Hyrule-Ebene   Fr Feb 21, 2014 8:43 am

Mac hörte ein Geräusch und daraufhin Ammy Stimme. "Ammy? Huhu, ich bin hier unten." rufte Mac. "Mist, das Wildschwein verbrennt bald dachte sich Mac und versuchte ,aus dem Loch zu klettern. Schließlich fand er Halt und kam oben an. Dort sah er ein Wesen, dass den Drachen aus den Märchen glich. Er entdeckte Ammy im Schwanz des Drachen zappeln und sprang ohne nachzudenken in die Luft. Von dort war er für den Drachen unantastbar. Er spuckte eine Deku-Nuss auf den Drachenschwanz und sprang mit dem Hammer hinterher. Er ließ die Nuss mit dem Hammer auf dem Schweif des Drachen explodieren und schickte Ammy mit einem Hammerschlag in die Luft. "Zerschnetzel ihn, solange er geblendet ist. Das kannst du doch. oder?"

_________________
Entspanne dich und lausche der ruhigen Musik des Waldes: https://www.youtube.com/watch?v=NU75uz0b8EU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammy
Schattentier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Rubine : 9390
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Finstere Hyrule-Ebene   Fr Feb 21, 2014 9:06 am

Ammy war froh wo sich los war. Sie dachte sich nur Na warte jetzt gibt es Rache Sie labete in ihre Menschlichen Gestalt auf den Boden und zog ihre Waffe. Und lief mit einer ein Meter langen Peitsche auf den Drachen zu. Eh mann sie sah, war sie wird in der Luft und schlug mit einer mächtigen Kraft auf den Drachen ein. Dieser fiel zu Boden, doch Ammy reicht das noch nicht. Sie wilderte mit der Peitsche so herum, das sie den Drachen um Hals fiel. Dann zog sie dran und der Drache verlor seine Kopf. Es war ein Blutbad mit dem Ammy auf dem Boden zurück kam. Sie fiel von der Menschen geschalt in die Wolfs Geschalt in Ummacht.  Sie war es nicht gewöhnt so oft von der Menschen Geschalt zu Tier geschalt zu wechsel. Das war zu anstrengen für die jung Wölfin. Doch sich fiel nicht in ein normales Komar, in den Komar kam ein Teil ihre Erinnerung vor. Doch diese Erinnerung war für sie wie ein Alptraum und sich konnte  nicht fliehen sie war gefangen, gefangen in ihren Erinnerungen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 9350
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 19
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Finstere Hyrule-Ebene   Fr Feb 21, 2014 8:06 pm

Sobald Ammy den Boden berührte, fiel sie in tiefen Schlaf. Mac veruschte ,zu ihr zu kommen, so gut es ging. "Ich wollte nie bei einem Blutbad beteiligt sein, dass ist grausig. Naja, der drache hätte dasselbe mit uns angestellt." sagte Mac und erreichte Ammy. Sie wand sich wie bei einem schlimmen Alptraum. Mac zog sie zum Wildschwein, welcher schon fast durch war, und redete auf Ammy ein. "Keine Sorge, Ammy, es ist alles ok. Du bist in Sicherheit. Wach bitte auf, du machst mir Angst. Hat der Drache dich verflucht?" Mac nahm seine Tröten und fing an, ein Deku-Schlaflied zu spielen, dass laut seiner Familie gegen Alpträume helfen sollte. Nur bezweifelte er das im Moment.

_________________
Entspanne dich und lausche der ruhigen Musik des Waldes: https://www.youtube.com/watch?v=NU75uz0b8EU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammy
Schattentier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Rubine : 9390
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Finstere Hyrule-Ebene   So Feb 23, 2014 8:45 am

Ammy war wie in einer Fremden Welt gefangen. Sie sah eine Weiße Wölfin die ihr sehr ähnlich sah und ein Welpen. "Das muss ich und meine Mutter sein" flüsterte sie. Sie sah wie ein Rudel Welpen zu denn Welpen ging. Der kleine Weiße Welpe freute sich, aber sie anderen Welpen fingen an sie zu Beißen. Sie nannten sie ein Monster. Ammy erinnert sich daran das sie nie eine richtigen Freund hatte. Das sie Zeit ihre Mutter starb immer alleine war und keiner was mit ihr mehr zu tun haben wollt wenn sie das mit der zweiten Geschalt zeigt. Sie sank im Trauma auf den Boden vor Trauer. Doch denn hörte sie ein Stimme, es war die Stimme von Mac. Er schien ein Lied zu spielen. Es beruhigt Ammy sehr. Sie wacht auf und sah das warme Feuer mit den Wildschwein drüber. Mac war auch da. Er war nicht weggelaufen wie die anderen er war noch da. "Mac" sagt sie leise "bist du eigentlich mein Freund ? Denn du bist nicht wie die anderen vor mir geflohen..." Ihre Blick lag auf den Feuer und denn Tanz den die Flammen machen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 9350
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 19
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Finstere Hyrule-Ebene   Mo Feb 24, 2014 6:24 am

"Tut mir leid, aber kannst du jemanden wegrennen sehen? Die Leute rennen weg, weil sie sich vor den Monstern fürchten und merkwürdige Wölfe für Monster halten." sagte Mac und legte seine Hand auf Ammys Schulter. "Aber das ist genauso, als Dekus als Menschenfresser zu bezeichnen. Viele urteilen nach dem Aussehen. Würdest du als Mensch kommen, würden sie dich ok finden. würdest du den Goronen als Goronen erscheinen, würden sie dich akzeptieren. Es ist ein Naturinstinkt ,sich vor unbekanntem zu fürchten. Nur besitze ich keinen Funken Instinkt, sondern nur Natur in mir."Mac drehte sich um, löschte das Feuer und packte das Wildschwein ein. "Also komm, wir sollten hier jemanden Intelligenten finden, der uns den ausweg weisen kann."

_________________
Entspanne dich und lausche der ruhigen Musik des Waldes: https://www.youtube.com/watch?v=NU75uz0b8EU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammy
Schattentier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Rubine : 9390
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Finstere Hyrule-Ebene   Mo Feb 24, 2014 7:32 am

Ammy nickt, sie sagt aber nichts das sie die Gabe als Schattenwesen besaß, Portal auf zu Spüren. Zu flogt einfach nur Mac. Aber sie dacht mehr nach, als sie guckt. Sie dacht Vielleicht hat Mac recht. Vielleicht sollt ich meine wahr Geschalt einfach verstecken. Aber was ist wenn ich sie ein Setzen muss ? Ober wenn ich auf einen anderen Wolf treffe ? Wird er mich dann auch verprügeln ? Sie dacht immer nach, und acht gar nicht mehr darauf was um sich herum passiert.Wenn sie jetzt ein Monster angreifen wurde, war sie tot.Denn die ganze Zeit spielt ihr Kopf die Erinnerung aus ihre Vergangenheit da. Sie schaut zu Mac und fragt "Wie war dein Kindheit Mac ? Hat es du Freunde ? Und eine Mutter ? Meine Mutter ist früh gestorben und seit denn war ich immer allein..." Ammy macht ihre Vergangenheit traurig, aber trotzdem lachte sie. Denn ihre Mutter sagt immer : Mann soll lach, auch wenn es eine nicht gut geht. Dann dann wird alles besser

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 9350
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 19
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Finstere Hyrule-Ebene   Di Feb 25, 2014 6:46 am

Mac lächelte traurig, als er sich an seine Kindheit erinnerte. "Du willst nicht meine Kindheit gehabt haben. Meine Geschwister und ich wurden schon früh zum Schutz des Waldes ausgebildet. Oft versteckte ich mich in der Bibliothek und lernte, anstatt draußen das Kämpfen zu üben. Schon früh wurde ich einem Schutzpunkt zugewiesen, um diesem zu bewachen. Doch nach kurzer Zeit wurden wir aber zurückgerufen, um zu helfen, unseren Heimatbaum vor den Monstern zu beschützen. Es waren zu viele Monster, mehr als normal, und unser Baum wurde zerstückelt. Einige starben. Die restlichen zogen los, um herauszufinden, was der Grund der erhöhten Anzahl der Monster ist. Na, ja ."

_________________
Entspanne dich und lausche der ruhigen Musik des Waldes: https://www.youtube.com/watch?v=NU75uz0b8EU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammy
Schattentier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Rubine : 9390
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Finstere Hyrule-Ebene   So März 02, 2014 8:53 am

"Oh" jaulte die junge Wölfin. Sie ging ein Zeit lang neben Mac her, ohne auch nur ein Wort zu verliehen. Dann aber hatte sie plötzlich ein unangenehmes Gefühl im Magen. Das war das Zeichen das sich ein Portal öffnen werden würde. "Mac wir sollten im die Richtung gehen, ich hab da ein gutes Gefühl bei" Sie zeigt Lächend mit ihre Rechten Pfote nach links. Erst wollt sie in die anderen Richtung des Portales zeigen, dacht dann aber an die schöne Hell Lichtwelt. Ammy setzte sich hin und schaut freundlich zu Mac, sie wollt wissen was er davon hielt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 9350
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 19
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Finstere Hyrule-Ebene   Do März 06, 2014 7:46 am

Mac schaute in die Richtung, in die Ammy gezeigt hatte. Er spürte nichts. "Oki, dieser Ort bringt mich nämlich zum zittern. Ich hoffe, wir kommen schnell nach Hyrule, weisst du, ich muss so schnell wie möglich Informationen sammeln, um meiner Familie nützlich werden zu können." Mac schaute zwischen Ammy und der Richtung hin und her. "Schade, du konntest ja gar keine Erinnerungen sammeln. Na ja, Ladies first." sagte Mac und vollführte eine schwungvolle Geste in die richtung, in der sich ein Portal öffnen sollte.

_________________
Entspanne dich und lausche der ruhigen Musik des Waldes: https://www.youtube.com/watch?v=NU75uz0b8EU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammy
Schattentier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Rubine : 9390
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Finstere Hyrule-Ebene   Mi März 12, 2014 4:38 am

Ammy trott in die Richtung des Portals. Und ihr Gefühl stimmt auch, vor ihr befand sie ein riesiger Wirbelsturm, er war schwarz wie die Nacht. Soll ich wirklich wieder in die Welt der Menschen gehen ? Ober sollt ich leider ihr unten bleiben ? dacht die jung Wölfin. Sie setz sich hin um auf Mac zu warten. Sie war ja einfach nur vor gerannt, deswegen war es klar das sie jetzt mal warten musst. Ich sollt in die Menschen Welt zurück gehen. Vielleicht finde in noch ein Teil meiner Erinnerungen..... dacht Ammy wären sie auf ihren Freund Mac warte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 9350
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 19
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Finstere Hyrule-Ebene   Mi März 12, 2014 6:00 am

Mac hastete hinter Ammy her. als er bei ihr ankam, war er schon außer Puste. "Wieso rennst du so, ich komme garnicht..."sagte Mac und stoppte sofort, als er aufschaute. Dieser schwarze sturm musste das Portal sein, das Ammy gefühlt hatte. Es sah ein bisschen anders aus als das, womit sie hierher gekommen waren. Der Sog, der von ihm ausging, war auch schwächer. Er traute sich nicht, hineinzugehen. Um seine Angst zu überspielen, machte er eine Geste und sagte zu Ammy:"Wie heisst es so schön: Frauen und Kinder zuerst."

_________________
Entspanne dich und lausche der ruhigen Musik des Waldes: https://www.youtube.com/watch?v=NU75uz0b8EU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ammy
Schattentier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Rubine : 9390
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Finstere Hyrule-Ebene   Mi März 12, 2014 6:29 am

Ammy merkt Mac angst und tat so lass würde sie vorgehen. Dann schaut sie Mac mit eine scharfen Blick an, denn eine Angst machen können. Sie sah Mac an und meinte "Wir gehen zusammen!" Blitzartig um und packte den kleiner Deku in den Nacken. Dann lief sie mit Mac in der Schnauze in das Portal hinein. Sie lief Mac los als sie in das Portal gesogen wurden. Dann verschwand sie in eine Schwarzen loch im Boden......

TBC: Lichtwelt - Ebene von Hyrule (Westlich)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mac
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 9350
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 19
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Re: Finstere Hyrule-Ebene   Mi März 12, 2014 7:59 am

"Was?" rief Mac erschreckt, als ihn Ammy im Nacken packte. "Oh, neinneinneinneinnein" rief er, als er im Strudel verschluckt wurde.

TBC:Ebene von Hyrule (Westlich)

_________________
Entspanne dich und lausche der ruhigen Musik des Waldes: https://www.youtube.com/watch?v=NU75uz0b8EU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finstere Hyrule-Ebene   

Nach oben Nach unten
 
Finstere Hyrule-Ebene
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 26.10.2017 - Finstere Begebenheit (Location schließt am 01.11.2017)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Das RPG :: Schattenreich :: Schattenwelt-
Gehe zu: