Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mi Okt 20, 2021 9:33 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Sora's und Alice' Haus M59_6fkkctbu0
Sora's und Alice' Haus M59_6fkkhp8bn
Moderatoren
Sora's und Alice' Haus M59_6fvq5e87e
Sora's und Alice' Haus M64_6nh0lg2ct
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Sora's und Alice' Haus Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
Sora's und Alice' Haus Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Sora's und Alice' Haus Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Sora's und Alice' Haus Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Sora's und Alice' Haus Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Sora's und Alice' Haus Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Sora's und Alice' Haus Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Sora's und Alice' Haus Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Sora's und Alice' Haus Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


 

 Sora's und Alice' Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19396
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Sora's und Alice' Haus Empty
BeitragThema: Sora's und Alice' Haus   Sora's und Alice' Haus Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 3:08 am

Inmitten Hyrule-Stadt, liegt ein großes Haus. Es hat 5 Zimmer. Küche, Bad und die Zimmer für die drei Personen, die hier hausen. Die Geschwister Sora und Alice wohnen hier, seitdem sie ihre Eltern verloren haben und werden von ihren total fiesen und bösen Patenonkel Vincent versorgt und großgezogen.
Da ist es ein Wunder, dass sie bei diesem Verrückten, immer noch selbst keinen Schaden bekommen haben...
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19396
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Sora's und Alice' Haus Empty
BeitragThema: Re: Sora's und Alice' Haus   Sora's und Alice' Haus Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 3:32 am

..::First-Post::..

OUT: So, damit du nicht in Verwirrung kommst, wenn Sora redet und denkt ist das so dunkelpink (kannst du in der Siggi sehen), bei Vince jedoch so ein gelb. ^w^

Das Fenster, was die ganze Nacht über geöffnet war, brachte eine starke, kühle Brise in das Zimmer. Es war erst gerade Morgen geworden. Meistens reichte die Sonne nicht, um Sora zu wecken, sondern da musste schon etwas mehr kommen. Diesmal war es auch nicht die Sonne, die sie weckte, sondern die kühle Brise, die durch das Fenster geströmt kam. Diese brachte sogar eine Vase fast zum fallen. Jedoch wachte Sora in diesem Moment etwas widerwillig und fing sie auf. Noch müde und etwas erschöpft, stellte sie die Vase zurück. Puh, zum Glück ist sie nicht auf dem Boden gelandet... , konnte sie nur noch in Gedanken feststellen, bevor sie sich richtig aufrichtete. Die letzte Nacht war nicht wirklich ihre Beste, das musste sie zugeben. Geschlafen hatte sie kaum, weswegen sie auch so müde und erschöpft war. Dennoch versuchte sie sich so gut wie möglich zu fassen und sich umzuziehen. Gesagt, getan; Danach öffnete sie auch schon ihre Zimmertür. Das Zimmer ihrer Schwester lag direkt neben ihres. Ob sie schon wach war? Mit etwas hastigen Schritten ging Sora die Treppe runter in die Küche. Ohne zu zögern, setzte sie sich auch schon an den Tisch, ohne "ihn" dabei zu bemerken. Okay, sie bemerkte ihn schon, wollte es sich jedoch nicht anmerken lassen. Erst spätestens jetzt, wo er sie ansprach, KONNTE sie ihn nicht mehr ignorieren. "Guten Morgen. Wo ist denn dein Schwesterchen? Ihr habt gleich was zu erledigen." , begrüßte der Blondhaarige die Braunhaarige, wobei er ein leises kichern von sich gab. Sora wollte ihn erst gar nicht begrüßen und hatte es auch nicht vor. Na ich kann mir schon denken, was wir gleich machen sollen... da kriegt man Taschenrubine und muss die dann für Kuscheltiere ausgeben, die eh nur kaputt gemacht werden... WO ZUR HÖLLE IST DER SINN??!! Innerlich in Gedanken explodierte die Braunhaarige bereits, ließ sich jedoch von außen nichts anmerken. "Ich weiß allerdings nicht, was Alice macht. Wahrscheinlich ist sie noch am schlafen." Ohne Nachfrage stand sie einfach auf, um die Treppe hochzugehen. Oder war sie wirklich noch am schlafen?
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Alice
Admin|Halb-Schattenwesen
Alice


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Rubine : 19305
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 24

RPG-Charakter
Alter: 15
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Sora's und Alice' Haus Empty
BeitragThema: Re: Sora's und Alice' Haus   Sora's und Alice' Haus Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 3:55 am

Ich war schon seit einer Stunde wach, hatte aber keine Bock runter zu unser Panteronkel zu gehen. Wenn ich jetzt gehe ist Sora vielleicht schon wach dachte ich und legt das Buch das ich an Lesen war aus der Hand. Ich öffnet die Tür und ging runter ins Wohnzimmer. Auf den Tisch lag die Zeitung von heute. Ich nahm sie auch sofort als ich Vince hörte. Er kam grabe die Tür rein.
"Morgen liebe Alice, wie geht`s dir den heute morgen? Hast du gut geschlafen ?"  
Ich tat die Zeitung runter und sagt dann genervt " Ja ich habe Gut geschlafen. Und mir ging es biss grabe noch sehr gut...." Vince guckt mich fragen an und fragte er auch "Warum gehst dir den jetzt schlecht ? Du wirst doch nicht Krank ober meine Kleine Alicemaus ?" Ich sah in an, stand auf und sagte zu ihn Wo du rein kamst wurd mir schlecht. Und ich habe dir schon oft gesagt, du sollst mich nicht Alicemaus nennen! "
Bevor er was sagen könnt verschwand ich die Treppe hoch. Ob Sora schon wach wer ? Und ob Vince sie auch so genervt hat ? fragte ich mich in Kopf. Ich lies meine Zimmertür eine schalt weit auf damit Sora sehen könnt das ich wach war
Nach oben Nach unten
http://fabelwesen-rpg.forumfrei.com/
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19396
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Sora's und Alice' Haus Empty
BeitragThema: Re: Sora's und Alice' Haus   Sora's und Alice' Haus Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 4:49 am

Oben angekommen, hatte Sora vor, die Tür langsam zu öffnen. Immerhin war ihre Schwester vielleicht noch am schlafen, und wecken wollte sie jedenfalls nicht. Der Gedanke verflog jedoch sofort wieder, als sie bemerkte, dass die Tür einen Spalt offen war. Trotzdem öffnete sie eher die Tür ruhig und langsam. "Guten Morgen, Alice." , begrüßte Sora ihre Schwester, als sie diese bemerkte, mit einem Lächeln. Doch irgendwas stimmte nicht, denn Alice schien wieder etwas genervt zu sein. "Ist was passiert?" Ohne noch was zu sagen, machte Sora das Zeichen, dass Alice mitkommen sollte. Jedoch ging sie schon mal ohne ihre Schwester runter und setzte sich wieder an den Tisch, diesmal mit einem genervten Blick. Obwohl... ich kann mir denken, warum sie so genervt aussah. , hakte sie kurz in den Gedanken nach. Ihr war zwar klar, warum, dennoch wollte sie wissen, was denn nun wirklich los war. Aber nicht nur das, nein. Dazu hätte sie auch keine Lust, gleich in die Stadt zu gehen. Und wenn sie Alice davon erzählen würde... Sora wollte nicht wissen, was dann im Haus los war.
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Alice
Admin|Halb-Schattenwesen
Alice


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Rubine : 19305
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 24

RPG-Charakter
Alter: 15
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Sora's und Alice' Haus Empty
BeitragThema: Re: Sora's und Alice' Haus   Sora's und Alice' Haus Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 5:07 am

Nach 5 Minten folgt ich meiner Schwester in die Küche. Dort setze ich mich enden sie. "Guten Morgen, Sora " sagte ich zu ihr, ich bemüht mich zu Lächeln. Aber ich bemerkt schnell das Sora was  verheimlichen wollt. "Ist was Sora ?  Du verschweigst doch was?! Sag es mir, dan geht es dir sicher besser ?" Ich versucht Sora zu ermutigen es mir zu sagen. Aber in den moment kann Vince. Sofort sah ich wieder genervt aus. Ich sagt noch schnell zu Sora "Ich geh jetzt hoch mach mich fertig und geh dann in die Stadt. Wenn du mitkommen kannst du hoch kommen. Ich glaube nicht das du ihr zuhause bleiben willst...." Ich ging hoch in meine Zimmer und macht mich fertig.
Nach oben Nach unten
http://fabelwesen-rpg.forumfrei.com/
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19396
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Sora's und Alice' Haus Empty
BeitragThema: Re: Sora's und Alice' Haus   Sora's und Alice' Haus Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 5:14 am

Nicht lange und Alice kam endlich runter, schien aber nicht mehr wirklich genervt zu sein. Ihr schien klar zu sein, das Sora was verschwieg. Eigentlich hätte die Braunhaarige auch geantwortet, doch in dem Moment, in dem Vincent wieder in die Küche kam, ging Alice auch schon hoch. Ohne nachzudenken flitze ich auch nach oben - es war einfach zu offensichtlich, was passiert war. Jedenfalls zog auch ich mich rasch um und ging zu Alice. "Wir müssen so oder so in die Stadt... du kannst dir sicherlich denken wieso..." , erklärte Sora nur mit einem deutlich genervten Blick. "Ich gehe schon einmal vor." Schon schlich sich Sora langsam runter und öffnete so unbemerkbar wie es ging, die Tür. Auch sie wollte einfach nur erstmal weg, jedoch wollte sie sich davon schleichen, auch wenn die Beiden wahrscheinlich Ärger bekommen würden.

TBC: Hyrule-Stadt
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Alice
Admin|Halb-Schattenwesen
Alice


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Rubine : 19305
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 24

RPG-Charakter
Alter: 15
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Sora's und Alice' Haus Empty
BeitragThema: Re: Sora's und Alice' Haus   Sora's und Alice' Haus Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 5:24 am

Ich hört Vince unten an der Tür. Er rief nach Sora.Wenn ich jetzt runter gehe wird Vince mich bemerken und mich wieder NervenNeben meine Zimmer stand eine großer Baum. Seine Äste reicht bis zu meine Fenster. Ich öffnet das Fenster sprang auf den bicken Ast eben meine Fenster und kletter den Baum herunter. Dann schleicht ich mich von unser Grundstück und ging in die Stadt, wo eine Schwester war hin


TBC: Hyrule-Stadt
Nach oben Nach unten
http://fabelwesen-rpg.forumfrei.com/
Alice
Admin|Halb-Schattenwesen
Alice


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Rubine : 19305
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 24

RPG-Charakter
Alter: 15
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Sora's und Alice' Haus Empty
BeitragThema: Re: Sora's und Alice' Haus   Sora's und Alice' Haus Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 4:17 am

cf: Schattenpalst

Ich fiel durch ein loch in unser Decke, direkt auf dem Sofa im Wohnzimmer. Ich sprang auf und lief hin und her. Indem Moment als Kurai durch das Portal kam, hatte ich mich beruhig.Als mir eine fiel das Sora noch in der Schattenwelt ist. ich ließ mich auf das Sofa fallen. Kurai legte sich eben mich auf den Boden und sagte " Sora wird schon nachkommen. Ich habe ihr bescheid gesagt." Er versucht mich beruhigen. Ich stand auf, dem irgendwas fehlte. Es war in der ganzen Wohnung so still. " Vince bist du da ? Vince ?" rief ich laut. Doch ich bekam keine Antwort. " Wer ist Vince ? Lebst du mit ihm ? Und hast du eigentlich vor deiner Schwester das mit der Schattenform zu sagen ?" fragte Kurai. Och guckt ihm an und sagt dann " Vince ist mein Onkel. Er hat mich und Sora damals aufgenommen, und seit dem nicht mehr gehen lassen.... Und das mit der Schattenform werde ich ihr nicht sagen. Es ist besser wenn sie nichts davon weiß...." Kurai schaut mich mit eine Hundeblick an. Ich nahm mir die Zeitung die auf dem Wohnzimmertisch lag, und fing an dadrin zu Blättern. Denn Sora wird sicher auch gleich mir Repede hier auftauchen...
Nach oben Nach unten
http://fabelwesen-rpg.forumfrei.com/
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19396
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Sora's und Alice' Haus Empty
BeitragThema: Re: Sora's und Alice' Haus   Sora's und Alice' Haus Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 4:27 am

cf: Schattenpalast - Vorhof

Das Portal, in das ich gefallen war, warpte mich sichtlich an einen anderen Ort. Am Ende des Tunnels erkannte ich ein helles Licht, in das ich gezogen wurde. In binnen von Sekunden fiel ich plötzlich aus der Decke direkt auf Alice, die anscheinend schon angekommen war. Mit einem Lauten Knall landete ich direkt auf ihr, wobei das Sofa laut rappelte und vielleicht sogar dadurch kaputt gegangen war. Schmerzen durchdrungen kurz meinen Köper, ehe ich in der Staubwolke auf blickte, die sich gerade wieder auflöste. Erschöpft richtete sich mein Blick auf meine Schwester und den Wolf. "A...alles okay?" Ich bewegte mich auf Alice zu, worauf ich bemerkte, dass ich wieder ein Mensch geworden war. Im nächsten Moment streckte ich mich jedoch wieder von Alice weg und stellte mich direkt vor die Couch. Etwas stolperte ich umher, da ich mich erstmal wieder daran gewöhnen musste, auf zwei Beinen zu laufen. Aufgeregt sah ich mich rasch im Haus um, ob wir auch wirklich da waren, wo wir vorher waren. Nach einer Weile ging ich wieder zu den Beiden. "Hey... wo ist Vince?" Eigentlich war es mir ziemlich egal, was mit ihm passiert war. Immerhin war er der schrecklichste Patenonkel aller Zeiten. "Und wer ist eigentlich dieser Wolf? Und... was wollen wir jetzt machen...immerhin haben wir keinen mehr, der uns jetzt versorgen kann." Immernoch etwas aufgeregt wegen dem, was vor kurzem passiert war, stotterte ich etwas. Aber ernsthaft... wie waren wir dahin gekommen. wer war dieser Wolf bei Alice und... was sollten wir jetzt machen?
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Alice
Admin|Halb-Schattenwesen
Alice


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Rubine : 19305
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 24

RPG-Charakter
Alter: 15
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Sora's und Alice' Haus Empty
BeitragThema: Re: Sora's und Alice' Haus   Sora's und Alice' Haus Icon_minitimeSo Feb 02, 2014 4:46 am

" Sora erst mal muss du dich beruhigen. Der Wolf heißt Kurai und ist mein Leibwächter. Er wird uns ab jetzt begleiten. Und wo Vince ist weiß ich nicht. Aber hoffentlich bleib er erst mal weg. Und wir sind alt genug um uns selber zu versorgen." Ich versucht Sora zu beruhigen. " Kommt Repede noch ?" fragte ich sie. Ich ging in die Küch und öffnet eine Schrank, der rand voll war mit Essen. Alice nahm sich eine Apfel aus dem Kord und ging dann wieder zu Sora in Wohnzimmer. "Sora ich geht jetzt erst mal Baden. Kannst du Kochen ? Wenn ja kannst du ja schon mal Essen machen...." Ich ging die Treppe hoch ins Bad, Kurai folgt mir. Als ich im Bad bemerkt, trete ich mich um und jagt ihm raus. Auf der Obersten Treppen stufe rutsche er aus und fiel die ganzen Treppen runter. Doch es interessierte mich nicht, denn ich lag jetzt in aller ruh in der Wanne. Und Gefahren geb es ihr auch keine, aussehr Vince
Nach oben Nach unten
http://fabelwesen-rpg.forumfrei.com/
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19396
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Sora's und Alice' Haus Empty
BeitragThema: Re: Sora's und Alice' Haus   Sora's und Alice' Haus Icon_minitimeDi Feb 04, 2014 8:08 am

"Nun gut... dann mache ich uns etwas zu essen." Es dauerte nicht lange, bis ich mich endlich beruhigt hatte und anfing, das Essen zu machen. Alice hatte gar nicht mal so unrecht, denn wir hatten noch ziemlich viel zum zubereiten da. Noch zu viel noch zu wenig, also reichte es auch für alles. Nur was sollte ich kochen? Da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, und Alice ja in der Wanne lag, beschloss ich, einfach irgendwas zu machen.
Nach einer guten halben Stunde war das Essen dann auch fertig. Rausgekommen war Steak, was nicht wirklich durch war, aber so musste Steak ja auch sein. Salat gab es auch dazu und ich stellte alles ordentlich auf den Tisch, ehe ich mich hinsetzte. "Kommst du?" , rief ich hoch in das nächste Stockwerk, wo sich eigentlich auch gerade meine Schwester befinden müsste.
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Alice
Admin|Halb-Schattenwesen
Alice


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Rubine : 19305
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 24

RPG-Charakter
Alter: 15
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Sora's und Alice' Haus Empty
BeitragThema: Re: Sora's und Alice' Haus   Sora's und Alice' Haus Icon_minitimeMi Feb 05, 2014 4:08 am

Ich dacht viel nach in der Wanne.Als Sora mich rief, kam ich auch. Ich fiel zwar fast die Treppen runter, aber kam trotzdem heil unten an. Ich setze mich an dem Tisch und aß. Ich sagt nichts zu Sora´s Kochkünsten. Ich sagte nur " Morgen und Über Morgen werde ich Kochen. Und die anderen Tage wo Vince weg ist auch" Ich meinte es freundlich.Doch über sie hefte meines Steak ladete im Kurai´s Magen.  Nach dem Essen stand ich auf und ging in mein Zimmer. Ich packte mir eine Tasche mit : Essen, meiner Geldbörse, Kleidung u.s.w Dann  ich nahm Pfeil und Bogen mit. Ich stellt meine Sachen unten vor die Haustür. Kurai saß bei meine Sachen, und warte auf mich. "Sora ich bin weg. Ich will Vince suchen, damit wir wieder was richtiges zu essen Bekommen... Wenn du willst kannst du auch mit kommen. Denn es dringt uns nichts ihr in der Wohnung zu sitzen und zu  warten." Ich sah mich nochmal in der Wohnung um, ob da wirklich kein Zettel lag von Vince.  Denn ich macht mir langsam sorgen um ihn. Wie schlimm er sein mag, der ist nun mal eine Familienmitglied...
Ich nahm die Tasche auf den rücken und rief noch einmal zu Sora " Ich bin jetzt weg. Du kannst ja nach kommen"
Ich ging raus in die Stadt und Kurai folgt mir, wie ein treuer Freund.
Und ein einziger Plan war Geh dahin Wo wir in die Schattenwelt gezogen wurden sind....


TBC: Ebene von Hyrule/ (Nord-östlich)
Nach oben Nach unten
http://fabelwesen-rpg.forumfrei.com/
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19396
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Sora's und Alice' Haus Empty
BeitragThema: Re: Sora's und Alice' Haus   Sora's und Alice' Haus Icon_minitimeMi Feb 12, 2014 8:21 am

Unerwartet kam meine Schwester schneller als sonst die Treppe runter. Sofort setzte sie sich auch an den Tisch und fing wie ich nun an, zu essen. Da ich nur auf das Essen fixiert war, bemerkte ich erst gar nicht, was Alice eigentlich mit ihrem Essen anstellte. Doch so war sie gerade fertig geworden, wollte sie nun auch schon weiter - Vincent suchen. Erst kreisten meine Gedanken nur darum, dass meine Schwester wohl einen Tick hatte, im nächsten Moment verflogen die Gedanken jedoch wieder. Gerade war sie gegangen, war auch ich fertig geworden. Sollte ich ihr folgen? Eigentlich war mir unser Patenonkel mehr als egal, aber für mich zählte es nunmal, bei meiner Schwester zu sein. Ohne weiter zu überlgen, packte ich dann nun auch schon meine Sachen, ehe ich zur Tür schritt. Kurz vor ich sie öffnete, blickte ich nochmal zurück in die Wohnung. Irgendein Gefühl sagte mir, das ich unser Haus für eine ganze Weile nicht mehr wiedersehen würde - etwas fing an, mich nach draußen, außerhalb Hyrule-Stadts, zu lenken. Doch, woher kam das? Und... hatte es eine besondere Bedeutung? Entschlossen nickte ich, ehe ich die Tür hinter mir schloss und Alice nachging.

TBC: Ebene von Hyrule (Nord-Östlich)
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Sora's und Alice' Haus Empty
BeitragThema: Re: Sora's und Alice' Haus   Sora's und Alice' Haus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sora's und Alice' Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Link's ehemaliges Haus
» Alice Baskerville
» Alice kleiner Servie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Das RPG :: Lichtwelt :: Ranelle-
Gehe zu: