Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Sora's und Alice' Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Sora
Admin|Link's Reinka
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 9371
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Sora's und Alice' Haus   Sa Jan 11, 2014 3:08 am

Inmitten Hyrule-Stadt, liegt ein großes Haus. Es hat 5 Zimmer. Küche, Bad und die Zimmer für die drei Personen, die hier hausen. Die Geschwister Sora und Alice wohnen hier, seitdem sie ihre Eltern verloren haben und werden von ihren total fiesen und bösen Patenonkel Vincent versorgt und großgezogen.
Da ist es ein Wunder, dass sie bei diesem Verrückten, immer noch selbst keinen Schaden bekommen haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://future-diary.forumieren.com/
Sora
Admin|Link's Reinka
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 9371
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Re: Sora's und Alice' Haus   Sa Jan 11, 2014 3:32 am

..::First-Post::..

OUT: So, damit du nicht in Verwirrung kommst, wenn Sora redet und denkt ist das so dunkelpink (kannst du in der Siggi sehen), bei Vince jedoch so ein gelb. ^w^

Das Fenster, was die ganze Nacht über geöffnet war, brachte eine starke, kühle Brise in das Zimmer. Es war erst gerade Morgen geworden. Meistens reichte die Sonne nicht, um Sora zu wecken, sondern da musste schon etwas mehr kommen. Diesmal war es auch nicht die Sonne, die sie weckte, sondern die kühle Brise, die durch das Fenster geströmt kam. Diese brachte sogar eine Vase fast zum fallen. Jedoch wachte Sora in diesem Moment etwas widerwillig und fing sie auf. Noch müde und etwas erschöpft, stellte sie die Vase zurück. Puh, zum Glück ist sie nicht auf dem Boden gelandet... , konnte sie nur noch in Gedanken feststellen, bevor sie sich richtig aufrichtete. Die letzte Nacht war nicht wirklich ihre Beste, das musste sie zugeben. Geschlafen hatte sie kaum, weswegen sie auch so müde und erschöpft war. Dennoch versuchte sie sich so gut wie möglich zu fassen und sich umzuziehen. Gesagt, getan; Danach öffnete sie auch schon ihre Zimmertür. Das Zimmer ihrer Schwester lag direkt neben ihres. Ob sie schon wach war? Mit etwas hastigen Schritten ging Sora die Treppe runter in die Küche. Ohne zu zögern, setzte sie sich auch schon an den Tisch, ohne "ihn" dabei zu bemerken. Okay, sie bemerkte ihn schon, wollte es sich jedoch nicht anmerken lassen. Erst spätestens jetzt, wo er sie ansprach, KONNTE sie ihn nicht mehr ignorieren. "Guten Morgen. Wo ist denn dein Schwesterchen? Ihr habt gleich was zu erledigen." , begrüßte der Blondhaarige die Braunhaarige, wobei er ein leises kichern von sich gab. Sora wollte ihn erst gar nicht begrüßen und hatte es auch nicht vor. Na ich kann mir schon denken, was wir gleich machen sollen... da kriegt man Taschenrubine und muss die dann für Kuscheltiere ausgeben, die eh nur kaputt gemacht werden... WO ZUR HÖLLE IST DER SINN??!! Innerlich in Gedanken explodierte die Braunhaarige bereits, ließ sich jedoch von außen nichts anmerken. "Ich weiß allerdings nicht, was Alice macht. Wahrscheinlich ist sie noch am schlafen." Ohne Nachfrage stand sie einfach auf, um die Treppe hochzugehen. Oder war sie wirklich noch am schlafen?

_________________


Battle-Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fabelwesen-rpg.forumotion.com/
Sora
Admin|Link's Reinka
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 9371
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Re: Sora's und Alice' Haus   So Feb 02, 2014 4:27 am

cf: Schattenpalast - Vorhof

Das Portal, in das ich gefallen war, warpte mich sichtlich an einen anderen Ort. Am Ende des Tunnels erkannte ich ein helles Licht, in das ich gezogen wurde. In binnen von Sekunden fiel ich plötzlich aus der Decke direkt auf Alice, die anscheinend schon angekommen war. Mit einem Lauten Knall landete ich direkt auf ihr, wobei das Sofa laut rappelte und vielleicht sogar dadurch kaputt gegangen war. Schmerzen durchdrungen kurz meinen Köper, ehe ich in der Staubwolke auf blickte, die sich gerade wieder auflöste. Erschöpft richtete sich mein Blick auf meine Schwester und den Wolf. "A...alles okay?" Ich bewegte mich auf Alice zu, worauf ich bemerkte, dass ich wieder ein Mensch geworden war. Im nächsten Moment streckte ich mich jedoch wieder von Alice weg und stellte mich direkt vor die Couch. Etwas stolperte ich umher, da ich mich erstmal wieder daran gewöhnen musste, auf zwei Beinen zu laufen. Aufgeregt sah ich mich rasch im Haus um, ob wir auch wirklich da waren, wo wir vorher waren. Nach einer Weile ging ich wieder zu den Beiden. "Hey... wo ist Vince?" Eigentlich war es mir ziemlich egal, was mit ihm passiert war. Immerhin war er der schrecklichste Patenonkel aller Zeiten. "Und wer ist eigentlich dieser Wolf? Und... was wollen wir jetzt machen...immerhin haben wir keinen mehr, der uns jetzt versorgen kann." Immernoch etwas aufgeregt wegen dem, was vor kurzem passiert war, stotterte ich etwas. Aber ernsthaft... wie waren wir dahin gekommen. wer war dieser Wolf bei Alice und... was sollten wir jetzt machen?

_________________


Battle-Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fabelwesen-rpg.forumotion.com/
Sora
Admin|Link's Reinka
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 9371
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Re: Sora's und Alice' Haus   Di Feb 04, 2014 8:08 am

"Nun gut... dann mache ich uns etwas zu essen." Es dauerte nicht lange, bis ich mich endlich beruhigt hatte und anfing, das Essen zu machen. Alice hatte gar nicht mal so unrecht, denn wir hatten noch ziemlich viel zum zubereiten da. Noch zu viel noch zu wenig, also reichte es auch für alles. Nur was sollte ich kochen? Da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, und Alice ja in der Wanne lag, beschloss ich, einfach irgendwas zu machen.
Nach einer guten halben Stunde war das Essen dann auch fertig. Rausgekommen war Steak, was nicht wirklich durch war, aber so musste Steak ja auch sein. Salat gab es auch dazu und ich stellte alles ordentlich auf den Tisch, ehe ich mich hinsetzte. "Kommst du?" , rief ich hoch in das nächste Stockwerk, wo sich eigentlich auch gerade meine Schwester befinden müsste.

_________________


Battle-Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fabelwesen-rpg.forumotion.com/
Sora
Admin|Link's Reinka
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 9371
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Re: Sora's und Alice' Haus   Mi Feb 12, 2014 8:21 am

Unerwartet kam meine Schwester schneller als sonst die Treppe runter. Sofort setzte sie sich auch an den Tisch und fing wie ich nun an, zu essen. Da ich nur auf das Essen fixiert war, bemerkte ich erst gar nicht, was Alice eigentlich mit ihrem Essen anstellte. Doch so war sie gerade fertig geworden, wollte sie nun auch schon weiter - Vincent suchen. Erst kreisten meine Gedanken nur darum, dass meine Schwester wohl einen Tick hatte, im nächsten Moment verflogen die Gedanken jedoch wieder. Gerade war sie gegangen, war auch ich fertig geworden. Sollte ich ihr folgen? Eigentlich war mir unser Patenonkel mehr als egal, aber für mich zählte es nunmal, bei meiner Schwester zu sein. Ohne weiter zu überlgen, packte ich dann nun auch schon meine Sachen, ehe ich zur Tür schritt. Kurz vor ich sie öffnete, blickte ich nochmal zurück in die Wohnung. Irgendein Gefühl sagte mir, das ich unser Haus für eine ganze Weile nicht mehr wiedersehen würde - etwas fing an, mich nach draußen, außerhalb Hyrule-Stadts, zu lenken. Doch, woher kam das? Und... hatte es eine besondere Bedeutung? Entschlossen nickte ich, ehe ich die Tür hinter mir schloss und Alice nachging.

TBC: Ebene von Hyrule (Nord-Östlich)

_________________