Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Repede Synthesia [Schattenwesen]

Nach unten 
AutorNachricht
Synthesia Repede
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Rubine : 9093
Anmeldedatum : 11.01.14
Ort : Immer da wo ich bin

RPG-Charakter
Alter: Mein Alter steht bei 3 Jahren
Gesinnung: Ich bin Guter Gesinnung
Inventar :

BeitragThema: Repede Synthesia [Schattenwesen]   Sa Jan 11, 2014 6:18 am

Repede Synthesia



Wichtiges

Name:
Synthesia Repede

Er Wird aber Hauptsächlich Repede Genannt, in den Posts werde ich auch eher Repede Benutzen als Synthesia.

Alter:
Für ein Schattenwesen ist er recht Jung.
Sein Richtiges Alter ist 3 Jahre
Für einen Wolfshund ist das Viel
Äußerlich sieht er als Hund aus wie 3
Seelisch ist er Immer anders

Geschlecht:
Männlich

Größe & Gewicht:
Er ist 1,20 m groß und wiegt dem entsprechend auch 43 Kg

Herkunft:
Schattenreich – Hanatal

er Wandelt Durch das Lichtreich

Familie:
Repede Kann sich nur schwach an die Beiden erinnern.

Mutter, Symphonia , sie Schloss sich den Shiekah an und lies
repedes Vater mit Seinem Welpen alleine


Vater, Synthesika , Er verlor Synthesia Als er mit seinen Welpen umher reiste



Rasse:
Schattenwesen

Zugehörigkeit:
Gut

Anderes Wichtiges

Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe:
Schwarzblau und Weißblau

Persönlichkeit:
Synthesia ist ein sehr Ruhiger "Schattenwolf".  Er ist eigentlich recht nett wenn man ihn mal kennt. Er ist es um genau zu sein Immer. Obwohl man sagen Könnte er ist auch oft ein wenig Mürrisch.
Er Möchte anderen Helfen die in Nöten sind.

Likes:
-Synthesia mag es in der Sonne zu Dösen
-Er liebt das feuchte Gras unter seinen Pfoten zu spüren
-Den kühlen Wind
-Das Schimmernde Mondlicht
-Die Melody die er immer Summt
Klick~ um die Melody zu Hören
Seine Eltern Sangen es ihm Damals zusammen Vor bevor die Mutter Ging und der Vater ihn Verlor. Er Selber kennt den Text Zwar aber es ist nicht Sein Herzenslied.



Hates:
-Lärm
-Bösartige Wesen
-Gewalt


Besonderes:
Steht man ihm gegenüber sieht man das er an dem Rechten Auge eine Narbe hat.



Kampf-Daten
Stärken:
-Synthesia Kann auf Seinen vier Pfoten die Balance Gut halten
-Er Kann mit dem schwert gut umgehen
-Er ist Schnell und Wendig
-Sein Geheule ist Bemerkenswert und Ablenkend

Schwächen:
-Er ist Körperlich nicht besonders Stark
-Er kann sich gegen Mehrere Gegner Schlechter Konzentrieren
-Ist langsamer wenn er Müde ist
-Hört nicht auf befehle oder Anweisungen
-Geht zu Wenig auf Angriff

Strategie:
Synthesia Ist Schnell und Läuft eigentlich fast Durchgehend im Kampf um auszuweichen oder Schnelle Angriffe zu Starten. Er Behält seinen Gegner gut im Auge und versucht seine Tätikkeiten vorzu ahnen er zieht den Kampf in die Länge um Die Strategie des Gegners Herauszufinden hat er sie erkannt wechselt er rasch die Strategie und kommt ihm Näher. er greift zwar an aber trotzdem Blockt er Hauptsächlich ab.

Waffen:
Ein Kurzschwert mit der Eingravierung "Rapiide des Repede"
Diese Klinge trägt den Name "Rapiide"

Inventar:
-Eine Pfeife auf der er nur Herumkaut wie auf einem Knochen
-Einen Riemen um den Körper so das er das Schwert gut ziehen und wieder wegstecken kann
-Eine Eisenkette um den Hals

Attacken:

BlueSteel (Blaues Stahl):
Bei diesem Angriff verfärbt sich Synthesias Klinge Blau und er greift mit Einem Hieb an. Diese Klinge ist zwar nicht sehr Scharf aber er Brauch ja nur den Gegner kurz Streifen denn Blue Steel sondert eine art Metallflüssigkeit ab die die Stelle leicht lehmt.
Dies Dauert dann Ungefär 5 Minuten an.  An der Richtigen Stelle kann es ein Großer Vorteil für Synthesia sein.

Reason:
Die Klinge Bleibt so wie sie ist aber für einen Kurzen Moment denkt Synthesia an das Lied sseiner Eltern und er Greift an in den Gedanken das sie Wieder kommen. in diesem Angriff steckt die Kraft die er aufbringt nur um seine Eltern Kennen zulernen.
Diese Kraft die er dann Aufbringt ist Über seinem Normal stand. Aber nicht So stark das er Felsen Durchschneiden Kann dafür ist seine Klinge "Rapiide" nicht Geeignet

Ansonsten gibt es Schwerthiebe ohne ende.

Geschichte
Story:


Schon als Kleiner Welpe kannte Synthesia seine Eltern nicht. Er wachte Im Hana-Tal auf und Und wurde Von Monstern Fortgejagt. Bis er Durch ein Loch in einer Mauer Schlüpfte und sich vor einem Riesigen Gebäude befand. Das war der Schatten Palast auch von dem Wurde er fortgejagt. irgendwie Gelang er in Die Lichtwelt. seine Kleinen Pfoten Trugen ihn gerade Wegs nach Hyrule wo er Sich von Betteln und Abfällen ernährte.
Tag ein Tag aus Bettelte er und bekam auch immer etwas zu futtern. Die zeit Lehrte ihm Die Sprache der "Menschen"
Langsam Gewöhnte er sich auch an den Gedanken völlig alleine zu Leben. Oftmals machte er sich auf den weg, raus aus Hyrule um einfach nur das Grüne gras under seinen Pfoten zu Spüren.

Eines tages Stolperte er über einen im Sterben Liegenden Reisenden. Er Fragte natürlich ob er Helfen könne und die Einzigen Worte des Reisenden Waren: "Sei du mein Nachfolger.... Trage den Namen Repede Bei dir.... und Nehme weine Ausrüstung...." er überlies Synthesia seinen Heldennamen und seine Ausrüstung.
Synthesia wirkte erstmals Verwirrt aber irgendwie hatte er es Ihm versprochen und von Daher würde er Den Nachnamen Repede mit Ehre Tragen und in die Fußstapfen dieses "Helden" Treten.

Er Kehrte mit der Ausrüstung zurück nach Hyrule wo man ihn erstmals als Möderischen Verräter bezeichnete doch als sie eine Art Testament vorfanden wo sie Beide Unterzeichnet hatten Ließen sie Synthesia diese Ehre mit sich tragen.



Es verging eine Zeit und Synthesia wurde Bekannt in Hyrule doch irgendwann verließ er die Hauptstadt um dem Namen Repede auch an Anderen Orten zu einem Bekannten Namen machen so wie es sein Vorgänger vor ihm tat. Er Kämpfte und Schützte das was in seiner Nähe war. Eines Tages Jedoch Wurde er schwer verletzt und trägt daher eine Narbe am Auge.

Er Kehrte Zurück nach Hyrule wo Das Posting auch beginnen Wird~

Sonstiges
Charakterbild:
Repede aus Tales Of Vesperia

Mehrfachaccounts:
Noch nicht


Zuletzt von Synthesia Repede am Sa Jan 11, 2014 9:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora
Admin|Link's Reinka
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 9331
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Re: Repede Synthesia [Schattenwesen]   Sa Jan 11, 2014 8:23 am

So, eigentlich nichts anzumerken.
Nur;
BlueSteel - wie lange ist denn die betroffene Stelle gelähmt. Bitte in Posts hinzufügen.
Reason - kannst du sagen, wie stark er dadurch ist? Würde mich interessieren.
Das wars auch schon. Außerdem ist er als kleiner Welpe echt niedlich. x3


_________________


Battle-Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fabelwesen-rpg.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Repede Synthesia [Schattenwesen]   

Nach oben Nach unten
 
Repede Synthesia [Schattenwesen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Bewerbungsbereich :: Charakter-
Gehe zu: