Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mi Okt 20, 2021 9:33 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Partner Interesse M59_6fkkctbu0
Partner Interesse M59_6fkkhp8bn
Moderatoren
Partner Interesse M59_6fvq5e87e
Partner Interesse M64_6nh0lg2ct
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Partner Interesse Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
Partner Interesse Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Partner Interesse Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Partner Interesse Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Partner Interesse Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Partner Interesse Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Partner Interesse Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Partner Interesse Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Partner Interesse Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


 

 Partner Interesse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Partner Interesse Empty
BeitragThema: Partner Interesse   Partner Interesse Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 11:30 am

Guten Abend liebes Zelda Team

bei mir handlt es sich um jemanden der interesse an eurem forum hat.
das als partner oder vielleicht auch als user selbst? ich weiß es nocht nicht.
daber mir sind sogleich wichtige Dinge aufgefallen. man kann nicht eingelogt bei euch nicht posten, das geht ja noch. aber dann sollte es wenigstens einen GASTACCOUNT geben.
zudem fehlt mir noch ein fragebereich, dort könnte man nicht eingelogten Usern oder dem gast acount die erlaubnis geben zu posten. das gleiche bei gesuchen.

aber da das bei euch nicht da ist macht ihr es etwas schwer.
ich bin um beispiel etwas unsicher da ich einen bestimmten chara machen will und mich erst erkunden muss ob dieser überhaupt bei euch erlaubt ist oder so
Nach oben Nach unten
Synthesia Repede
Moderatorin
Synthesia Repede


Anzahl der Beiträge : 38
Rubine : 19053
Anmeldedatum : 11.01.14
Ort : Immer da wo ich bin

RPG-Charakter
Alter: Mein Alter steht bei 3 Jahren
Gesinnung: Ich bin Guter Gesinnung
Inventar :

Partner Interesse Empty
BeitragThema: Re: Partner Interesse   Partner Interesse Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 11:38 am

Sehr Geehrter Partner,
Danke das du So etwas anmerkst ♥
Ich Denke das Sora chan sich darum Kümmert wenn sie es Liest+
Ich habe ihr sogar schon bescheid gesagt

Lg Dein Repede
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Partner Interesse Empty
BeitragThema: Re: Partner Interesse   Partner Interesse Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 11:40 am

habe ich gerne gemacht, den man findet nicht gerade oft ein Zelda forum^^
ihr könnt den akkount gerne als Gast account oder so nehmen wenn ihr einfach die E-mail ändert. das passwort habe ich für den Fall der Fälle einfach gehalten. ihr könnt es aber eurem forum anpassen
Nach oben Nach unten
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19291
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Partner Interesse Empty
BeitragThema: Re: Partner Interesse   Partner Interesse Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 11:41 am

Guten Abend
Unser Forum ist noch nicht komplett fertig und deswegen ist auch noch nicht alles vorhanden. Wegen einen Fragen-Thread diskutieren wir eh noch im Team. Einen Gastaccount wird es aber wahrscheinlich nicht geben. Dafür wollten wir es so machen, dass man als Gast im Partnerbereich und vielleicht dann auch im Frage-Bereich posten kann. Deswegen ist auch noch nicht wirklich alles da, genauso wie der Frage-Thread oder die Tatsache, dass man als Gast noch nicht im Partnerbereich posten kann.
Wenn du eine Frage zu einem bestimmten Chara hast oder Sonstiges, kannst du mich auch hier jetzt direkt fragen.
Ich helfe gerne.^^

MfG Sora
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Partner Interesse Empty
BeitragThema: Re: Partner Interesse   Partner Interesse Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 11:46 am

ah okay dann war ich etwas shcnell, aber eigentlich sollte das shcon da sein wenn man beginnt partner anzuwerben. *freundlich meint und hofft das es nicht böse genommen wird*

okay ich schreib es am besten so wie ich es mir dachte also, nicht wurdern

*Zelda forum sieht. sieht das es auf TP jahre später spielt*
*sich denkt //hammer zelda forum//*
*kann man da Dark Link nicht länger nur als schatten sonder als eigene person m(etwas eigenbau) oder Oni Link spielen*
Nach oben Nach unten
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19291
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Partner Interesse Empty
BeitragThema: Re: Partner Interesse   Partner Interesse Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 11:48 am

Nein, ich verstehe auch, dass es natürlich nicht böse gemeint ist. Außerdem nehme ich gerne Ratschläge und Sonstige entgegen. Very Happy

Wie würdest du dir das denn vorstellen mit Dark- oder Oni-Link? Also wie würdest du das ungefähr einbauen? Denn Link gibt es ja nicht mehr hier und deswegen müsste ich wissen, wie du dir das so ungefähr vorstellst. Aber ich denke mal, dass du ihn spielen können wirst. :3

MfG Sora
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Partner Interesse Empty
BeitragThema: Re: Partner Interesse   Partner Interesse Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 11:56 am

Also ich tendiere eher zu Dark Link, oder sollte ich besser Tuor sagen?

Nun ich dachte mir durchen einen Vorfall (kp wer shculd ist lichtgeister, ganon oder Xanto)
das der aufeinmal nicht mehr länger links schatten ist sonder als eigenständige person in Hyrule hockt un die welt nicht mehr versteht. Schattenwesen aber doch Hylianer. Auch ist das einzigste was an früher erinnert (Links wission bei Lichtgeist schlange, der name...argg) sind die roten Augen.

http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2011/348/d/b/dark_link___aceo_card_by_yaichino-d4j5anm.jpg

er verfügt über die mächte des finsteren triforce, das auch irrgentwie mit schuld an seiner situation ist. überfordert mit den gefühlen die er plötzlich fühlt, mit den schmerzen die er nun fühlen kann und dem kampf zwischen verdrängung und menschlichkeit steht er nun da. mit allen erinnerungen an die vergangen zeiten muss er sich durch das ganze neue kämpfen. So muss er sich der Welt stellen, seine einzigste KOnstanze seinem Licht (Link) zu trozen wurde ihm genommen. Ohne halt verloren in einer für ihn völlig fremden welt. bis zu dem beginn euere Story findet er sich mitlerweise gut unter den Hylainer und co zurecht. doch ab und an im zorn und hass überfällt ihn die macht des finsteren triforce die seine schattenmacht unter verschluss, eher unter kontrolle hält
Nach oben Nach unten
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19291
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Partner Interesse Empty
BeitragThema: Re: Partner Interesse   Partner Interesse Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 11:58 am

Also ganz ehrlich;
Ich wär damit einverstanden. Also von mir aus könntest du ihn ruhig machen, wenn du möchtest. ^w~
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Partner Interesse Empty
BeitragThema: Re: Partner Interesse   Partner Interesse Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 12:01 pm

dankeschön^^
noch ne frage, ist mir gerade noch eingefallen. können schattenwesen einander wahrnehmen?
und kann er spüren wer ein nachkomme/reinka von seinem Licht (Link) ist?
Nach oben Nach unten
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19291
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Partner Interesse Empty
BeitragThema: Re: Partner Interesse   Partner Interesse Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 12:04 pm

Also theoretisch schon. o:
Soweit ich weiß, müsste das wirklich möglich sein. Da fällt mir ein, wenn wir irgendwann zusammen posten würden, würde Tuor bzw. Dark Link meinen Charakter ja bemerken, da Sora die Reinkarnation Link's ist, dies aber nicht weiß. ;P
Und wenn wir schon dabei sind; Es gibt nun einen Support-Thread, wo selbst Gäste fragen stellen können! cherry
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Partner Interesse Empty
BeitragThema: Re: Partner Interesse   Partner Interesse Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 12:06 pm

cool ^^
ich frag hier noch fertig

ohm verbindung von Tuor (Dark Link) zu den anderen Reinka? (Zelda & Ganon)
immerhin trägt er das finstere trifoce
Nach oben Nach unten
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19291
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Partner Interesse Empty
BeitragThema: Re: Partner Interesse   Partner Interesse Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 12:08 pm

Das ist natürlich eine gute Frage...
Ich weiß es nicht genau, aber eigentlich müsste das ja auch sein, da sich Finsternis und Licht theoretisch anziehen. Also sag ich mal ja. xP
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Partner Interesse Empty
BeitragThema: Re: Partner Interesse   Partner Interesse Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 12:13 pm

ok wirklich letzte frage

als gegenstück von TP Link hat er da auch die Gabe für die Wolfgestalt?

und eine andere die ich gerade bemerkt habe. den Ava ist ja größer als die einstellungen es im profil zulassen. ändert ihr das noch oder muss man mit dem standarmass 150 x 200 leben? *etwas steptisch auf den verkleinerten ava kuckt*
Nach oben Nach unten
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19291
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Partner Interesse Empty
BeitragThema: Re: Partner Interesse   Partner Interesse Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 12:24 pm

Nein, das ist nicht das Standartmass. Du kannst einfach den Avatar höher machen und in extern verlinken, dann bleibt er in seiner Originalen Größe und wird nicht automatisch verkleinert.

Wegen deiner 1.Frage bin ich etwas am grübeln. Immerhin ist er ja dann ein Schattenwesen und die sind ja entweder ein Tier oder in einer Gestalt, in der sie für immer bleiben können, ohne durch die Schatten verwandelt zu werden. Da du aber Link's Schatten bist, würde ich sagen, dass du die Form bekommst. Jedoch gibt es ja noch mich und ich werde dann wahrscheinlich die Form nutzen. Jedoch hatte ich mal so eine Abänderung der Form gesehen, die auch glaube gut zu Tuor passen würde.
http://farm8.staticflickr.com/7049/6900447161_36d07dcc0b_o.jpg oder http://th02.deviantart.net/fs70/200H/i/2013/037/c/f/dark_wolf_link_artwork_from_twilight_princess_by_zerjer97-d5u3374.png z.B.
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Partner Interesse Empty
BeitragThema: Re: Partner Interesse   Partner Interesse Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 12:34 pm

mh ja hatte mich nur gewunder weil man im adminbereich irrgentwo die größe des avatars verändern kann. so könntet ihr das ganze einheiltlich bekommen.

Avatar einstellungen ändern:

zu dem bildern, wenn ich absolut ehrlich bin....ich find die sehr hässlich...
da bin ich eher für den
http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2010/317/b/c/dark_wolf_by_l_luvr13-d32sb2p.png oder den http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2013/278/b/4/wolf_link_and_jess__dark_and_light_by_angelkiller666-d6pb8yc.png


http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2012/182/b/b/shadow_wolf_clan__s_macot_by_strongdinnie-d55lq8w.png
Nach oben Nach unten
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19291
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Partner Interesse Empty
BeitragThema: Re: Partner Interesse   Partner Interesse Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 12:37 pm

Wei gesagt, du kannst natürlich auch die nehmen. Du sollst ja entscheiden und nicht ich. o-o
Wegen den Avatareinstellungen; Gucke ich mir mal an.
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Partner Interesse Empty
BeitragThema: Re: Partner Interesse   Partner Interesse Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 12:41 pm

ich setz mich dann morgen an den stecki
*auf die uhr kuckt*
okay ich meine später wenn ich geschlafen habe xD
*dropp*
Nach oben Nach unten
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19291
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Partner Interesse Empty
BeitragThema: Re: Partner Interesse   Partner Interesse Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 12:42 pm

So, ist nun auch geändert.
Dann wünsche ich dir erstmal eine Gute Nacht! =3
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Partner Interesse Empty
BeitragThema: Re: Partner Interesse   Partner Interesse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Partner Interesse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Forum :: Support-
Gehe zu: