Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Oki Orasion

Nach unten 
AutorNachricht
Synthesia Repede
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Rubine : 9373
Anmeldedatum : 11.01.14
Ort : Immer da wo ich bin

RPG-Charakter
Alter: Mein Alter steht bei 3 Jahren
Gesinnung: Ich bin Guter Gesinnung
Inventar :

BeitragThema: Oki Orasion    Mi Jan 15, 2014 3:13 am

Wichtiges



Name:
Oki Orasion

Alter:
Für ein Schattenwesen ist er recht Jung.
Sein Richtiges Alter ist 4 jahre
Für einen Hund ist das Viel
Äußerlich sieht er als Hund aus wie 4
Seelisch ist er Immer anders

Geschlecht:
Männlich

Größe & Gewicht:
Er ist  fast 1,90 m groß und wiegt dem entsprechend auch 89 Kg

Herkunft:
Schattenreich – Wo genau unbekannt

Familie:
Mutter, Symphonia , sie Schloss sich den Shiekah an und lies
repedes Vater mit Seinem Welpen alleine


Vater, Synthesika , Er verlor Synthesia Als er mit seinen Welpen umher reiste


Synthesia Repede
http://zelda-rpg.forumieren.net/post?p=86&mode=editpost

Rasse:
Schattenwesen
Zugehörigkeit:
Er Neigt leicht zu dem Bösen aber auch zu den Guten wie er Grade Lustig ist

Anderes Wichtiges



Augenfarbe:
Rot
Haarfarbe:
Sein Fell ist Rot-blau
Persönlichkeit:
Oki kann von Tief jauchzend auf Himmelhoch schwanken. Er hat einen eher niedlichen Charakter, Er ist wie ein Welpe verspielt und neugierig. Ja er kann zwar auch ernst sein was eindeutig zu seiner Größe passt aber er liebt es einfach im Mondlicht herum zu tollen. Seine verspielte Art lässt ihn oft Schwach wirken allerdings kann man das nicht sagen. Seine Kampfart ist durchschnittlich. Ja er kann steine Versetzen aber Kraft ist nicht alles was Zählt. Oki ist an sich sehr zurückgeblieben was es heißt erwachsen zu sein, er merkt selten wann Schluss ist und wann er aufhören soll. Er Kann auch ernst sein. Dann ist er eher gesagt ein Sehr erwachsener Wolf und hört aufmerksam zu. Auch das er Andere schnell in sein warmes Herz schließt ist eine seiner Arten. Er ist Höflich und achtet auch auf Gefühle anderer.


Likes:
-Kälte
-Dunkelheit
-den Mond
-Süßspeisen

Hates:
-Sonne
-Fremde
-Grundlos für etwas angemeckert werden
-Kämpfe

Besonderes:

Kampf-Daten
Stärken:
-Er ist Groß und kräftig
-Sein Dickes Fell schützt ihn
-Hohe ausdauer
-Kann ein schwer verwenden

Schwächen:
-wegen seiner Größe leicht zu treffen
-hasst Kämpfe
-Nicht sonderlich Schnell
-Schnell zu sehen
-Angst zu Sterben
-Kindlich

Strategie:
Er tapst eigentlich eher in den Kampf hinein und kämpft spielerisch wie Welpen mit einander Spielen. Er hält es für Raufen. Beißen stoßen und andere nicht sonderlich außergewöhnliche angriffe sind seine Attacken. Er Hüpft umher und scheint den Gegner veräppeln zu wollen. Naja er kann zwar ernst bleiben aber wenn er Kämpft ist er es nicht. Er Greift aber auch mit einem Schwert an aber nur wenn es um Leben und Tod geht.

Waffen:
Öhm Seine Zähne und ein Schwert.
Inventar:
Ein Schwert
Eine Maske

Attacken:
Er hat eigentlich keine Sondelichen attacken.. naja okey er Beist und Kratzt und rempelt...

Im Ernstfall:
SilverStrife:
Seine Klinge Leuchten nach einiger zeit einfach Silbern und verleiht ihm eine besondere Kraft. Nein nicht Körperliche stärke. Es Funktioniert so. Spürt die Klinge zu Viel von Okis Blut verleiht sie ihm Kraft länger Durch zuhalten ab da an sind seine Angriffe gezielte Schwerthiebe.

Geschichte

Story:
Seine Mutter verließ ihn und Seine Gebrüder und der Vater reiste mit ihnen Durch die Schattenwelt. Er war der Schwächste im Wurf und hatte sich als Vorbild den Mutigen Synthesia genommen. Doch eines Tages ging Synthesia verloren und der Winzige Schwächliche Wolf machte sich auf den Weg ihn zu Suchen. Viele Jahre vergingen und er konnte ihn nicht Finden..  
Er Wuchs zu einem riesigen Stattlichen Wolf heran und sah viele Sterben die ihm Lieb waren. Einige seiner Gebrüder..  und auch andere.  Sonnenwelt Wie auch Schattenwelt Kennt er nun besonders Gut doch eines tages geriet er in einen Kampf zwischen Einem Mann und einem Monster. Er wurde schwer verletzt und schleppte sich im Sonnenreich an einen sicheren Ort. 
Dort ist der Rpg start.

Sonstiges
Charakterbild:
Oki als Wolf aus Okami ♥

Mehrfachaccounts:
Repede

_________________


Zuletzt von Synthesia Repede am Do Jan 23, 2014 9:59 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oki

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Rubine : 9270
Anmeldedatum : 23.01.14

RPG-Charakter
Alter: 4
Gesinnung: Unschlüssig
Inventar :

BeitragThema: Re: Oki Orasion    Do Jan 23, 2014 9:18 am

Kann Bewertet werden~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice
Admin|Halb-Schattenwesen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Rubine : 9520
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: 15
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Re: Oki Orasion    Fr Jan 24, 2014 5:54 am

OK Oki so weit alles Supie, also habe nichts zu Motzen

Also


_________________

Lachen obwohl mann Weinen Will
Schweigen obwohl mann Schreinen will
Kampfen obwohl mann Aufgeben will
Kaltes Kämpfer Herz

Alice' Themes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fabelwesen-rpg.forumotion.com/
Sora
Admin|Link's Reinka
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 9611
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Re: Oki Orasion    Fr Jan 24, 2014 9:10 am


_________________