Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mi Okt 20, 2021 9:33 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Plauderecke - Seite 3 M59_6fkkctbu0
Plauderecke - Seite 3 M59_6fkkhp8bn
Moderatoren
Plauderecke - Seite 3 M59_6fvq5e87e
Plauderecke - Seite 3 M64_6nh0lg2ct
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


 

 Plauderecke

Nach unten 
+7
Ahri
Nix
Feilan
Shikaschima
Kain
Synthesia Repede
Sora
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shikaschima
Halbblut
Shikaschima


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 18510
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 26
Ort : Heinsberg

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 12:52 am

What the...da kommt man mit dem Laptop on und plötzlich schallt einem die Hintergrudnmusik entgegen o.o
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Shikaschima
Halbblut
Shikaschima


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 18510
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 26
Ort : Heinsberg

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 9:41 am

Also erstmal die kleine Frage: Erde an Mods und Admins, seid ihr noch da? Denn es gibt mindestens zwei BWs, die noch bewertet werden müssen. Das ist auch der Grund, ob man nicht für den Moment zwei neue Mods einbeziehen sollte, da das Forum nämlich dann komplett erstirbt, es ist ja bereits knapp an der Grenze...

Desweiteren wollte ich mal Fragen, ob irgendwer eben DAGEGEN nen Mittel kennt, da wir sonst echt Probleme hier kriegen koennten...

@Irena: Sry, war die letzten paar Tage nicht on, weil ich dachte, dass du bereits aufgegeben hast...der Post kommt morgen, konnte ihn gerade nicht mehr abstellen, bevor mein Internet am Laptop ausgefallen ist...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 9:48 am

ehrlich gesagt ich verlieren das interesse. lyran sollte der prinz werden aber den wollte ich nur mit einer schwester machen und die wollte ata machen. von tuor ganz zu schweigen der bekommt ja nicht mal wenn zu posten. kurz gesagt mein interesse hierran gleicht inzwischen fast null
Nach oben Nach unten
Mac
Moderator
Mac


Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 19130
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 14, 2014 1:29 am

Das aussterben hat begonnen. Wenn sora und so nicht mehr online kommen (so wie einigen andere Forums auch) dann wird dieses Forum bald zugrunde gehen und wir oder ich muss mir ein neues Forum suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 14, 2014 3:51 am

*mit den shcultern zuckt*
ich stecke hier keine mühge mehr rein
alice wollte mit mir damals poste, hies der kommt morgen...und was kam? nichts
daher...
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Halbblut
Shikaschima


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 18510
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 26
Ort : Heinsberg

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 14, 2014 8:55 am

Was...ganz schön egoistisch ist trotz allem...
Wenn du aufgibst, dann geb das Ruder an diejenigen ab, die noch online kommen und sich VIELLEICHT noch hierum kümmern WOLLEN.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Irena
Impa's Reinka
Irena


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Rubine : 18890
Anmeldedatum : 22.02.14
Ort : Hyrule-Stadt

RPG-Charakter
Alter: 16
Gesinnung: Neutral
Inventar :

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 18, 2014 1:57 am

Halluu,

aye, ich faends schade wenn das Forum zugrunde gehen wuerde. :/

@Shikaschima: Ich brauche immer n bisschen, bis ich wirklich Zeit habe was zu schreiben, tut mir unglaublich Leid. D:

~Irena
Nach oben Nach unten
Alice
Admin|Halb-Schattenwesen
Alice


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Rubine : 19305
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 24

RPG-Charakter
Alter: 15
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 4:30 am

Sorry das wir nicht mer so oft, aber
1. meine Leptop ist seit über eine gute. Monat Schrott, und immer noch nicht Heile...
2.Und Sora liegt schon seit paar Wochen flach.

Wer lust hat dies RPG/Forum vor dem aussterden zuretten kann sich ab jetzt bei mor per PN als Mod. Bewerden

PS: Shikaschima wir könnenalles lesen. Und eigentlich. Wollt wir dich fragen doch du lust hast Mod. Zu machen, kannst du aber jz vergessen

LG Alice
Nach oben Nach unten
http://fabelwesen-rpg.forumfrei.com/
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19396
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 4:53 am

Ich melde mich mal auch zu Wort, da mir der Kragen platzen könnte. Ihr kennt vielleicht nur meine gute Seite, aber jetzt lernen bestimmte User mal die kennen, der man nicht begegnen sollte! -______-

Ich bin jetzt seit was weiß ich wie vielen Wochen krank, dazu kommt auch noch der verdammte Stress der Schule. Ich gauke jetzt seit unzähligen Wochen mit einer Nasennebenhöhlen Entzündung herum, die mit meiner verdammt starken Erkältung und der schwachen Mittelohrentzündung noch schlimmer ist als eigentlich. Seit Donnerstag geht es mir sogar noch schlechter und heute musste ich bereits zum Notdienst wegen dem hohen Fieber.
Und falls sich wer wundert; JA, ich sitze gerade vorm Lep und schreibe ungern diese 'Nachricht', und JA, ich nehme mir die Zeit - trotz dessen, dass ich krank bin und eigentlich das Bett hüten muss - hier jetzt mal richtig schön ausrasten zu dürfen.

Wer hier Admin spielen will - Macht ruhig, es bringt eh nichts. Wir löschen z.B. einfach eure BW-Bewertungen oder Ähnlich. Wieso? Wer zu faul ist, kurz per PN höflich zu fragen, ob er das Forum weiterleiten darf und trotzdem ein auf Admin/Mod macht, hat halt Pech gehabt!

Und ich habe auch keine Lust, hier jetzt mal Namen zu nennen.

Habt ihr kein RL? Habt ihr kein echtes Leben außerhalb des Internetnetzwerkes? Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Ich hoffe inständig nicht!

Manche User sollten sich echt mal Gedanken machen, was hier Sache ist. Natürlich kann auch ich verstehen, dass das Forum weiterleben und weitergeführt werden soll, dies kann ich selbstverständlich nachvollziehen. ABER wer einfach zu faul ist, überhaupt per PN höflich einen Admin zu fragen, sollte nicht rummeckern und uns für ein egoistisches Pack halten!

Sollte sich dennoch jemand per PN als Mod bewerben wollen, kann mir oder Alice natürlich eine PN schreiben.
Ich entschuldige mich auch nochmal kurz für diesen Post hier, aber ich musste meinen Zorn mal gerade freien Lauf lassen, sorry.

Den Usern, die zu faul sind, das oben Angesprochene zu machen, wünsche ich noch einen schönen, angenehmen Tag! -.-
MfG Sora
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Shikaschima
Halbblut
Shikaschima


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 18510
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 26
Ort : Heinsberg

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 6:22 am

Erde an, für mich sah es ziemlich danach aus, als wäret ihr beiden verschwunden. Was nützt bitte da eine PN, wenn sie keiner liest? Wenn weder Admins noch Moderatoren online kommen und man nicht den geringsten Schimmer hat, wo alle hin sind oder wie es jetzt weitergehen soll.

Und ja, ich habe versucht, das Forum irgendwie an mich zu reißen. Und ja, hätte ich gewusst, was Sache ist, hätte ich sicherlich auch das mit der Bewertung und die Post hier gelassen. Aber ich bereue weder A noch B, ich würde es bereuen, wenn ich es gewusst hätte.

Und das mit dem Post Sora kann ich nachvollziehen und verstehen, es tut mir leid, was ich gemahct habe, aber ÄNDERN kann ich jetzt auch nichts mehr daran.

Aber bevor wir das ganze hier jetzt endlos weiterspinnen, sollten wir es vielleicht abschließen.

Fakt ist:
Ich hatte keine Ahnung, niemand ist mehr on gekommen - von Mac, Irena und mir mal abgesehen - und wissen, dass es euch beiden scheiße geht/ihr verhindert seit kann ich auch nicht aus weiterem Himmel. Ich hab schon oft genug erlebt, dass die Admins und Mods einfach verschwunden sind und ich hab oft genug NICHTS dagegen unternommen, weil mir das Forum dann auch egal war. Dieses Forum ist mir nicht egal, denn es hat nicht mal wirklich groß angefangen und ihr beiden habt hier ja auch scheinbar einiges an Mühe hineingesteckt. Tut mir leid, wenn ich voreilig reagiert habe, aber ich habe es getan und mehr, als mich dafür zu entschuldigen kann ich schlecht.

von daher:

Tut mir leid.

Shika
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Mac
Moderator
Mac


Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 19130
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 8:26 pm

Sie sind zurück, yuhu Very Happy. Das du krank bist, sora, hatte ich nicht gewusst oder ich war zu blöd, es irgendwo zu lesen, ich wusste nur, dass Alices Laptop in Rente gegangen ist. Ich habe ein real life, aber dazu noch ein Handy, eine gute Flatrate und LANGE Busfahrt.

Ich bin persönlich froh, dass ihr zurück seid, ich konnte ja nicht wissen, dass eure Abmeldungen so lange währen.
(Das sterben des Forums ist vorbei)

P.S.: gute Besserung sora

(wow, mein ganzer post klang jetzt insgesamt irgendwie schleimerhaft)
Nach oben Nach unten
Alice
Admin|Halb-Schattenwesen
Alice


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Rubine : 19305
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 24

RPG-Charakter
Alter: 15
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 11:24 pm

Mac mein Leptop ist noh nicht in Rente sinder in Leptop Krankenhaus XD

MFG Alice
Nach oben Nach unten
http://fabelwesen-rpg.forumfrei.com/
Mac
Moderator
Mac


Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 19130
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 11:34 pm

Er braucht eine Batterieinfusion und eine Prozessortransplantation?
Nach oben Nach unten
Alice
Admin|Halb-Schattenwesen
Alice


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Rubine : 19305
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 24

RPG-Charakter
Alter: 15
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 11:37 pm

Genau XD
Nach oben Nach unten
http://fabelwesen-rpg.forumfrei.com/
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19396
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2014 6:13 am

Ach, schon okay. x3 *Mac ganz doll knuff*
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Alice
Admin|Halb-Schattenwesen
Alice


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Rubine : 19305
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 24

RPG-Charakter
Alter: 15
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 5:10 am

ihr könnt euch jetzt Als Mod. Bewerben. Was dafür gefordert wird kônnt ihr alles nachlasen, esdürfen alles mitmachen Wink

Link:
https://zelda-rpg.forumieren.net/t154-neue-moderatoren

Euer Alice
Nach oben Nach unten
http://fabelwesen-rpg.forumfrei.com/
Shikaschima
Halbblut
Shikaschima


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 18510
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 26
Ort : Heinsberg

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 12:43 am

Irgendwie fühl ich mich gerade nen kleines bisschen verarscht...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Mac
Moderator
Mac


Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Rubine : 19130
Anmeldedatum : 09.02.14
Alter : 25
Ort : Die verlorenen Wälder

RPG-Charakter
Alter:
Gesinnung: Gut
Inventar :

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 12:46 am

Warum denn? Oh, du hast es nach der Anmeldefrist gelesen oder wie?
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Halbblut
Shikaschima


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 18510
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 26
Ort : Heinsberg

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 06, 2014 10:15 am

Das mit den Mods? Nein, da bin ich eh draußen vor, wenn ich Alice richtigg verstanden habe. Aber die beiden sind jetzt wieder weg und ich hab wieder keine Ahnung, wa los ist. Ich hasse das, vor allem weil ich keine möglichkeit habe, irgendwie zu fragen, ob alles in Ordnung ist oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Shikaschima
Halbblut
Shikaschima


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 18510
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 26
Ort : Heinsberg

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 2:37 am

Könnte irgendwer mal bitte Ahri bewerten >_< ._.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Shikaschima
Halbblut
Shikaschima


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 18510
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 26
Ort : Heinsberg

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 06, 2014 9:46 am

Tja, soviel hierzu ... und nein, ich hab keine Ahnung, wie man das Forum wieder hochheben könnte...
außer vllt. Partnerschaften mit anderen jungen Foren...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Meyla

Meyla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Rubine : 17580
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Nirgendwo...

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 03, 2014 6:24 am

Hey Leute, ich bin zwar erst neu hier im Forum, aber etwas kommt mir ein klein wenig merkwürdig vor... Ein RPG-Forum ohne anwesenden Admin oder sonst jemand? Ich dachte, das RPG wäre wenigstens ein bisschen aktiv Sad
Wäre echt nett, wenn mir mal einer erklären könnte, was hier los ist...
lg Meyla
Nach oben Nach unten
Feilan

Feilan


Anzahl der Beiträge : 6
Rubine : 18505
Anmeldedatum : 02.03.14

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 1:48 am

Das Forum ist mit der Zeit einfach "gestorben." Lag ja mitunter auch daran, dass die Administration eine Zeit lang nicht online kommen konnte und nun im Endeffekt wieder kaum noch online kommt. Und ohne Team passiert in einem Forum nunmal leider nicht allzu viel. Schätze, dass das Rollenspiel auch nicht nochmal belebt wird. Irgendwann gibt man die Hoffnung, dass nochmal jemand kommen könnte, auch einfach auf. Wäre wohl ratsamer, sich nach einem anderen Rollenspiel umzuschauen. Da wirst du sicher mehr Erfolg haben.
Nach oben Nach unten
Meyla

Meyla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Rubine : 17580
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Nirgendwo...

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 13, 2014 10:27 am

Schade... Hätte ech was werden können :/ Kannst du mir denn vll. ein Zelda-RPG vorschlagen, welches auch gut ist? Ich find einfach kein richtig gutes und interessantes...
Nach oben Nach unten
Feilan

Feilan


Anzahl der Beiträge : 6
Rubine : 18505
Anmeldedatum : 02.03.14

Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 10:40 am

Nein, tut mir leid. Ich kenne nicht mal andere Zelda RPGs. Da wirst du schon suchen oder dein eigenes Forum aufmachen müssen :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Forum :: Fun-Ecke-
Gehe zu: