Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Kurai (Wolf)

Nach unten 
AutorNachricht
Alice
Admin|Halb-Schattenwesen
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Rubine : 9280
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: 15
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Kurai (Wolf)   Fr Jan 24, 2014 7:21 am



Wichtiges

Name: Kurai (Japanisch für Dunkel)
Alter: Mein Köperliches alter ist ungefähr 4 Jahre  und meine Seelisch alter ist so ungefähr 200 Jahre
Geschlecht: Männchen
Größe & Gewicht: Schulterhöhe 100 cm, Köperlange 170 cm und Schwanzlänge 62 cm. Dabei wiegt er 90 kg
Herkunft: Schattenreich, genauer gesagt aus dem  Dunkler Wald
Familie:
Alice ( Herrin )
Rasse:Schattenwesen
Zugehörigkeit: Guten Seite

Anderes Wichtiges
Augenfarbe: Rot
Fellfarbe: Schwarzgrau
Persönlichkeit:Karai ist ein großer Lieber Wolf. Er ist nicht wirklich aggresiv, aber wenn jemand Alice zu nah kam greifte er an. Er ist brav und gut erzogen. Und er hört aufs Wort, aber auch nur auf das Wort seine Herrin.
Likes:
Alice Baskerville
Levi Beskerville (Alice verstorden Vater)
Fleisch
Kampf
Gutes Wetter
Hates:
Vince Nightray
Gemüse
Langweile
Schlechts Wetter

Besonderes: Er trag ein Kette mit eine Roten Kreuz an seine Hals. Die er von Levi bekommen hatte

Kampf-Daten
Stärken: Er ist schnell und wandig. Außerdem ist er sehr gut in der Verteidigung
Schwächen:Er hat keine hohe Ausdauer und in Angriff ist er auch nicht wirklich gut
Strategie: Kurai acht immer auf seine Verteidigung. Denn seine Deckung ist ihn immer wichtig. Und wenn sie eine Change gibt da greift er an. Aber wenn er mal nicht auf seine Deckung achte , dann versucht er elegant aus zu weichen. Wenn dies gelingt, dann greift er auch an. Und wenn seine Strategie nicht aufgeht, dann Kampf  er nach den Moto : Angriff ist die beste Verteidigung. Dann versucht er mit aller Gewalt den Gegner auf den Boden zu zwingen und in den in die Luftröhre zu Beißen

Waffen:Seine Waffen sind seine Zähne
Inventar: Er tragt ein Tuch mit Alice Geruch bei sich

Attacken: /
Besonderfähkeit: Er besetz die Gabe zu sprechen........

Geschichte

Lebesziel: Alice um jeden Preis zu schützen

Story: Vor vielen Jahren bracht ein Mann aus der Schattenwald Kurai mit in das Lichtreich. Der Mann war Alice später Vater, also Levi Beskerville. Levi bracht Kurai bei wie mann Kämpf und wie mann innerhalb von Sekunden seine Strategie auf den Haufen werfen und um zu denken. Damals Verliebt Kurai´s Herr sie in eine Menschen Frau. Kurai war  davon nicht wirklich begeistert. Dann wurde  Kurai damals von seine Herren in die Schattenwelt zurück geschickt. Als dieser nach zwei Jahren mit ein Kind in den arme wieder kam, wer Kurai überrascht. Damals sagt er zu ihm " Kurai, das ist meinen erst geboren Tochter. Ihr Name ist Alice, und du wirst sie ab heute beschützen! Denn sie ist die Nachfolgerin von unser alten Prinsessin Midna. Sie kann aber nicht in der Schattenwelt bleiben weil sie nur eine Halb-Schattenwesen ist. Und ihr kraft muss sie  auch noch erst entwickeln. Also komm mit mir und beschütze Alice,denn sie ist ab jetzt deine Neue Herrin." Seit den hielt Kurai sich immer in der nähe von Alice auf. Aber so das Alice ihn nie sah. Denn das wollte er nicht. Doch vor zwei Jahren wurde Kurai von eine Idiot in die Schattenwelt gezogen. Damals war es aber keine Zufall, denn Alice Pantenonkel hatte ihn entdeckt und ihn dann in die Schattenwelt geschickt. Seit dem versucht er eine Weg zurück zu Alice zu finden. Vor kurz hat er Alice Geruch in der nahe von Dunkel Wald war genommen und ist jetzt auf der suche nach seiner Herrin



Sonstiges
Charakterbild: nicht das ist wüsste.....
Mehrfachbegleiter: Das ist mein erst Begleiter
[/color]

_________________

Lachen obwohl mann Weinen Will
Schweigen obwohl mann Schreinen will
Kampfen obwohl mann Aufgeben will
Kaltes Kämpfer Herz

Alice' Themes:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fabelwesen-rpg.forumotion.com/
Sora
Admin|Link's Reinka
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 9371
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Re: Kurai (Wolf)   Fr Jan 24, 2014 8:40 am


_________________