Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Kain Zora

Nach unten 
AutorNachricht
Kain

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Rubine : 9255
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 18
Ort : Leipzig

BeitragThema: Kain Zora   So Jan 26, 2014 10:01 am

Er nahm das rot das man ihn bot. Doch er ging während der Gesang des Todes über die Gefilde klang. Niemand wusste wer doch jeder wusste was. Die Grabsteine waren rot und die Leichen waren blass, die Wunden zeigten tiefe Spuren von einem...

Hier kommt das Bild deines Charakters hin: Sorry aber NEIN
<- DAS geht auf keinen Fall durch!
*Seufz*

Wichtiges

Name: Kain Kasune
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Größe & Gewicht: 1,80 Meter 50Kg
Herkunft: Hyrule
Familie: ?
Rasse: Zora
Zugehörigkeit: Neutral - Schließt sich dem an was er mag und dem er vertraut

Anderes Wichtiges
Augenfarbe: Weiß
Haarfarbe: Weiß
AUSSEHEN: Sorry wenn ich damit etwas ander Schablone verändere aber den Zora den ich gemalt habe sieht kacke aus und ich finde keinen Zora der meinen Wünschen entspricht und den Linkzora will ich ncith wirklich nehmen da er immerhin Link ist. Also... Kain hat eine lange schwarze Hose die so lang sit das sie selbst seine Füße verdeckt, sie ist ziemlich eng aber man passt locker rein. Seine Augeäpfel sind aus unempfindlichen Gründen sehr dunkel nahezu schwarz und seine Augen Farbe ist komplett weiß, genau wie seine Haare und Haut. Kain aht an seinen Ellenbogen zwei überdimensional große Flossen mit denen er sich im Wasser perfekt fortbewegen kann. Hinzu werden sie auch oft von Kain verwendet weil sie irgendwie ziemlich scharf sind und eher aus Knochen als Flossenhaut bestehen. Seine Fingernägel sind schwarz, man sieht shcon Kain ist eher wie eine Zeichetnrickfigur aus den 80ger nur schwarzweiß Farben. Kain mag den Stil und würde ihn auch nciht so schnell wieder wechseln.
Persönlichkeit: Dieser Zora redet nur wenn er es für nötig hält ansonsten benutzt er nur wenige Wörter. Vorallem weil er die Allgemeinsprache nicht sehr beherrscht. Dieser Zora hat hinzu auch einen Beschützerinstinkt und will immer das beschützen was ihm lieb ist, sei es Freunde oder doch nur wertvolle Gegenstände. Obwohl er noch er noch jung ist verschreckt er ab udn zu die Leute mit seiner etwas zu tiefen Stimme (hier stellt man sich einfach mal bitte vor er hätte die Stimme von Darkrai aus Pokemon). Hinzu ist sein Sinn für Humor etwas eingeschränkt, will man ihn zum Lachen bringen sollte es entweder ein wirklich guter Witz sein oder man lässt es lieber.
Likes:
Essen
Trinken
Spiele für Kleinkinder
Schlafen
Schwimmen
Helfen
Zora's

Hates:
Reden
Feuer
Strom/Elektrizität


Besonderes: Seine umgekehrt gefärbten Augen und eher einzigartigen Flossen.

Kampf-Daten
Stärken:
Sehr hohe Geschwindigkeit
Durchhaltevermögen
Seine Flossen
Nachdenken
Spurenlesen
Malen

Schwächen:
Strom
Angst vor Feuer
Wenig Muskelkraft
Manchmal Probleme wegen den Flossen


Strategie: Kain hat noch keine Strategie da er Konflikte bisjetzt immer mit Wörtern oder nur leichter Gewalt lösen konnte, doch er hat gelernt das man sich angeblich immer im Kampf ruhig verhalten sollte und sich alles erst gut überlegen sollte. Eine richtige Strategie wird sich aber erst im VErlaufe seiner ernsten Kämpfe entwickeln.

Waffen: Nur seine Flossen
Inventar: Seine Hose und etwas Geld in seiner Brieftasche.

Attacken:

Dieser Garten ist für alle da!: Für Kain ist dieser Spruch wie ein Satz der Rache, man sollte es betrachten als wäre dieser ''Garten'' ein schönes Feld und die Samen die darin sprießen und dann aufblühen sollte jeder sehen dürfen. Kain verwendet seine scharfen Flossen um damit den Gegner blitzschnell attackieren zu können und mehrmals mit den Flossen angreifen zu können. Der letzte Treffer wird mit der Spitze einer Flosse ausgeführt um den Gegner damit unbarnherzig zu durchbohren.

Daeta: Dieser Angriff ist eher empfohlen wenn sehr viele Feinde Kain gegenüberstehen, Kain ist für einen Moment wie ein Blitz, die Zeit ist langsamer als er. Jedoch ist nach einer Sekunde alles wieder vorbei und Kain hat seinen Angriff getan. Hierbei werden natürlich auch wieder die Flossen benutzt. Läuft die Zeit wieder normal werden die Gegner feststellen die in Kains Blickfeld waren das sie mehrere starke bis schwache Schnittwunden an ihrem Körper tragen. Kain kann in der einen Sekunde die stehen bleibt nur angreifen und nichts anderes daher kann er somit keine Menschen bei Feuer oder sonstigem retten.

Mehrfaches anspringen: Kain kann in seiner Gegen wie ein Flummi umherspringen und jedes mal wenn er an seinem Feind nah vorbeikommt verletzt er den Gegner automatisch. Wenn dieser es nicht anfängt zu parieren erhöht sich die Geschwindigkeit von Kain immer mehr bis nurnoch Abbilder von ihm erscheinen wie er kurz an seinem Feind vorbeihuscht während der echte Kain schon am nächsten Treffer ist, ist Kain erstmal in diesem Tempo verliert er schnell an Energie und brauch eine kurze Auszeit.

Fähigkeiten: Besitzt euer Charakter Fähigkeiten, die er sonst eigentlich nicht besitzen würde? Oder irgendwelche, die ihn von anderen abheben? Vergesst nicht, dass, wenn ihr einen Hylianer erstellt, dass diese meistens Magie beherrschen - die jedoch nur auf ein - zwei Themen beschränkt ist!

Geschichte
Story: Tja wo soll die Geschichte beginnen? *Blätter blätter* Geburt... Nein nichts besonderes... *blätter* Kindheit, näää auch zu langweilig... *blätter blätter* Ah hier! Der Mann der da geblättert hat sollte sich entschuldigen eifnahc so mitten in der Geschichte anfangen zu lesen! Aber erst zum ende des Kapitels, dan-ke.
Kain war weder Beliebt noch berühmt dafür das er nahezu immer das beschützte was man aus seinem Haus stehlen wollte, man sagte sich er sei die Reinkarnation eines gierigen Drachens und die Reinkarnation eines guten Willen weil er nicht nur immer das beschützte was in seinem Hause war sodnern auch die Menschen die vor seinen Augen in Gefahr traten und zu allem gute glaubt man auch er sei zum Teil die Reinkarnation eines Dämons, tja Vorurteile seinen Zähnen gegenüber sind nicht gerade nett. Doch in Wahrheit ist all dies nicht mal annähernd wahr. Es war einfach Kain der halt etwas eigen war aber es kann ja nciht jeder klar im Kopf sein. Die Leute begannen ihn dafür grundlos zu hassen und fingen an ihn zu ärgern oder im böses anzutun, angeblich hätte er einen Mord begangen doch irgendwer schob ihn dies in die Schuhe. Da wusste Kain das, das so nicht weitergehen kann und er zog aus mit dem wenigen Sachen die er hatte.

Achja und vom Idioten der einiges ubersprungen hat; ''Entschuldigung!''

Sonstiges
Charakterbild: Keines vorhanden
Mehrfachaccounts: 1.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora
Admin|Link's Reinka
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 9331
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Re: Kain Zora   So Jan 26, 2014 10:09 am


_________________