Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon?

Nach unten 

Nur 2 Reinkarnatioen pro User?
 Ja, wäre besser und fairer/andere Gründe/usw.
 Nein, jeder sollte so viele spielen dürfen, wie er möchte.
 Ich habe selbst einen eigenen Vorschlag, wie es sich sonst noch regeln lassen würde/Andere Gründe.
 Ist mir egal.
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Sora
Admin|Link's Reinka
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 9371
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon?   Do Jan 30, 2014 9:28 am

Guten Abend liebe User,
mir ist vorhin eine Idee gekommen. Wie die Meisten von euch wissen werden, gibt es bei uns keine Original-Charas mehr, dafür dürfen aber deren Reinkarnationen erfunden/gespielt/usw. werden. Jetzt ist mir die Idee gekommen, dass ein User in seinen ganzen Mehraccounts usw. höchstens nur 2 Reinkarnationen haben darf.
Grund:
Wir wollen natürlich fair den anderen Usern bleiben, oder wie fändet ihr es, wenn ein User fast nur welche hätte? Fändet ihr das nicht auch doof/unfair oder Ähnlich? Immerhin gibt es unter anderem auch wichtige Reinka's für das RPG, wie z.B. die von Link, Zelda oder Ganondorf sind schon fast für das RPG lebenswichtig, um eine eigene Story aufzubauen. Natürlich müssen sie ja nicht gespielt werden, aber das RPG "schön" machen würden sie ja dann schon. Und es wäre doch z.B. doof, wenn einfach jeder nur wichtige Reinka's spielen würde. Dann kam mir noch die Idee, wenn ein User, der eine Reinkarnation spielt oder mehrere und seit mehr als 2 Monaten nicht mehr online war, die spielenden Reinka's von ihm "abgeben" muss. So kann jeder doch vielleicht auch noch die Reinka bekommen, die er eigentlich bereits spielen wollte, da aber noch besetzt war.

Was haltet ihr davon?
Wäre dies so machbar?
Oder sollte es doch noch anders funktionieren?

Euer Feedback, Meinung und Vorschläge sind hierbei natürlich wichtig, weswegen ich mich drüber freuen würde, wenn ihr gerade oben (über den Beitrag) eine Stimme für etwas abgeben würdet und dann vielleicht hier noch einen Beitrag dazu schreibt. Warum ihr z.B. dies oder das wählt und wenn ihr einfach noch irgendwas anmerken wollt. Natürlich könnt ihr hier noch andere Vorschläge usw. dazu posten; Wir können hier ja auch gerne diskutieren!

MfG Sora~

_________________