Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Ammy Schattenwesen

Nach unten 
AutorNachricht
Ammy
Schattentier
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Rubine : 9385
Anmeldedatum : 29.01.14
Alter : 18

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Gut
Inventar :

BeitragThema: Ammy Schattenwesen   Fr Jan 31, 2014 10:41 am

Ammy als Wolf zu jeden fremden " hechel hechel, wau wau" (XD)

Wolfsform:
 

Menschenform:
 


Wichtiges

Name:  Ammy
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Weiblich
Größe & Gewicht: Wolf : Schulterlange: 90 cm, Kopf bis Schwanzlänge: 150 cm, Gewicht :50 kg
Mensch: Größe: 175 cm , Gewicht : 50 kg
Herkunft: Schattenreich / Schattenplast
Familie: /
Rasse: Schattenwesen
Zugehörigkeit:  Neutral

Anderes Wichtiges
Augenfarbe: Als Wolf hatte sie  Schwarz Augen, als Mensch Lila Augen
Haarfarbe: Weiß mit eine Roten muster
Persönlichkeit: Ammy ist sehr ruhig, und lieb. Mann hat kaum Probelm mit ihr, solang mann kein Moster ist. Ammy versucht allen so gut wie möglich zu helfen. Aber hinter der Leiben und netten Wölfin steckt ein trauriges Gesicht, das sie mit aller macht wieder Glücklich machen will
Likes:
-Sonne
-Gutes Wetter
-Menschen
-Tiere

Hates:
-Streit
-Böse Menschen
-Leute die sich ausstoßen
-Schlechtes Wetter


Besonderes: Sie hat ein Rotes Muster vom Gesicht das bis zu ihren Pfote geht

Kampf-Daten
Stärken: Sie ist :
-Schnell
-Gut in der Verteidigung
-gut in Ausweichen
-Kann mit ein Schwert und einer Peitsche umgehen
Schwächen:
Schlecht im Angriff
-ist nicht sehr geschickt mit dem Schwert

Strategie: Ammy versucht sie Kämpf zu vermeiden. Aber wenn es sein muss, dann muss es sein... Sie versucht erst in der Menschen gestalt zu Kampfen. Sie greift immer wieder mit dem Schwert an. Das klapp nicht immmer, (Leider). Dann versucht sie sich in eine fern Kampf zu begeben, und greift mit der Peitsche an. Diese kann Ammy zwar schon besser als mit dem Schwert, aber als Wolf kann sie an besten kämpfen . Denn als Wolf ist schnell und besser im Ausweichen. Und wenn es geht greift Ammy denn Gegner von hinten an. Sonst versucht sie  die Luftrohre des Gegners zu treffen und raus zu reißen  , wenn der Gegner eine hat....

Waffen: Eine Peitsche, ein Schwert und ihre Zähne + Krallen
Inventar: etwas zum Essen, Kleidung

Attacken: /
Fähigkeiten: Sie kommt aus dem Schattenreich,weswegen sie eine Schattenform und ein Lichtform hat. Mit der Zeit hat sie gelernt, diese gelernt diese Form zu beherrschen. Und sie kann als Wolf reden, das kommt davon das sie auch in der Menschen Geschalt reden  kann.

Geschichte
Story: Ammy kommt aus der Schattenwelt.  Sie lebt damals als Dienerin in dem Schattenpalst. Doch dies ist nun schon lange her. Damals als die Prinzessin verstarb   wurde Ammy aus dem Palst verjagt. Seit dem irrte sie durch das Schattenreich. Vor kurzen kam Ammy in das Lichtreich. Sie dacht damals, alles wieder besser. Doch nichts wurde besser... Die Tier wollt sie nicht in ihrem Rudel aufnahm, und tat sie statt dessen Verjagen. Die Männer nutzen ihr Menschenkörper von aus und die Frau wollt sie nicht unter sich wissen. Sie nannte Ammy eine " Schlampe" Doch Ammy wusst doch gar nicht was eine Schlampe war. Und sie war nie mit eine Mann in Bett, soviel zu dem Thema. Du Männer habe sie immer nur "Gestreichelt" weil Ammy so einsam war. Nach einer Zeit wurde Ammy aus jeder Stadt gejagt. Und dabei sucht die doch nur Freunde die für sie da sind, und sie verstehen. Doch sie kaum mehre vertrauen in den Menschen, nach dem was sie Ammy schon alles angetan haben.... Sie hofft das sie mal einen  Menschen findet dem sie Vertrauen kann....
(Wenn ich das mit der Schlampe um schreiben soll, bitte sagen..... Hoffe es geht so)

Sonstiges
Charakterbild: Amtarus / Okami
Mehrfachaccounts: Alice and Vivi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lunatic

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Rubine : 8900
Anmeldedatum : 26.01.14

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Unbekannt
Inventar :

BeitragThema: Re: Ammy Schattenwesen   Sa Feb 01, 2014 5:01 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora
Admin|Link's Reinka
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 9611
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Re: Ammy Schattenwesen   Sa Feb 01, 2014 10:37 am


_________________