RPG-Charakter Alter: 19 Jahre alt Gesinnung: neutral Inventar :
Thema: Lucy Mo Feb 03, 2014 7:48 am
Wichtiges
Name: Lucy. Ich mag den Namen. Er passt einem Mädchen ausgezeichnet und ist zudem sehr süß. Alter: Ich bin 4 Jahre alt. Körperlich schon 6, seelisch noch 2-3. Geschlecht: Stute Größe & Gewicht: Mein Stockmaß beträgt 1,50m und ich bin 423kg schwer Herkunft: Aus Latoan Familie: Rue [/url] Rasse: Hylianisches Pferd Zugehörigkeit: Neutral - mehr böse als gut
Anderes Wichtiges Augenfarbe: dunkelbraun Fellfarbe: cremebraun mit Verdunklungen an den Beinen und der Schnauze Persönlichkeit: Ich bin immer sehr nett zu anderen. Meist führe ich mich etwas kindlich und süß auf, und lache (in meinem Fall wiehere) gerne. Ich mag Rue sehr, sie ist meine beste Freundin, weil sie immer sehr lieb zu mir ist und mir Karotten klaut. Obwohl man das nicht darf. Likes: Rue gedeckte Farben Katzen die Sonne den Herbst Hates: fremde Leute Dunkelheit Kämpfe
Besonderes:
Kampf-Daten Stärken: Ich bin sehr schnell, da Pferde Fluchttiere sind. Außerdem habe ich sehr viel Ausdauer und Stärke. Schwächen: Ich bin überhaupt nicht mutig und auch ein wenig schüchtern und kindlich Strategie: Ich habe keine besondere Strategie, um ehrlich zu sein... fühle ich mich bedroht, trete ich zu.
Waffen: Meine Hufe können ganz schön wehtun, wenn sie in eurem Gesicht landen, weil ich versuche, mich zu verteidigen. Inventar: Ich trage einen Sattel und Zaumzeug.
Attacken: / Besonderfähkeit: Ich kann mich mittels Gedankenübertragung mit Rue unterhalten
Geschichte
Lebensziel: Rue immer treu dienen
Story: Ich erblickte das Licht der Welt um etwa XX46 in Latoan. Damals kam Rue mich oft besuchen, als sie klein war, und kämmte mir die Mähne. Schon damals wusste sie, dass ich ein besonderes Pferd war, sie unterhielt sich nämlich gerne mittels Gedankenübertragung mit mir. Meine Genossen im Stall konnten dies jedoch nicht tun. Später aber, als ich 2 Jahre alt wurde, mied Rue den Kontakt mit mir. Mein Bruder starb zu dieser Zeit auch Damals war ich traurig, denn sie war die Einzige, die mich mochte und mich verstand, und mein Bruder der, der mich immer aufmunterte. Alle anderen Pferde hassten mich nämlich, und schubsten mich herum. Als ich 4 wurde, konnte ich die Qual endgültig nicht mehr ertragen, ich hatte schon Wunden, da auch die Menschen mich versucht haben, zu töten. Warscheinlich wollten sie nur an mein Fleisch. Deswegen bin ich ausgebüchst. Auf der Ebene Hyrule's traf ich eine sehr sonderbare Person[...] Sie war sehr hübsch, wie ich fand, und ich begrüßte sie. Da begrüßte auch sie mich. Mittels Gedankenübertragung. Es war Rue! Mein Herz fuhr Achterbahn und ich freute mich wahnsinnig, sie wiederzusehen. Von da an schlossen ich und Rue ein Versprechen. Wir werden einander bis zum Tod treu dienen.
Sonstiges Charakterbild: ...? Mehrfachbegleiter: Mein einziger und erster[/b]
Thema: Re: Lucy Mo Feb 03, 2014 8:43 am
Soweit alles gut ^^ Also