Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mi Okt 20, 2021 9:33 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Vivi M59_6fkkctbu0
Vivi M59_6fkkhp8bn
Moderatoren
Vivi M59_6fvq5e87e
Vivi M64_6nh0lg2ct
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Vivi Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
Vivi Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Vivi Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Vivi Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Vivi Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Vivi Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Vivi Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Vivi Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Vivi Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


 

 Vivi

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vivi Empty
BeitragThema: Vivi   Vivi Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 8:05 am

Chara Bilder:

Wichtiges

Name: Vivi Nefeltari
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Weiblein
Größe & Gewicht: 171 cm und 50kg
Herkunft: Latoan
Familie:
Titi Nefeltri (Mutter/Hausfrau/Verstorden)
Kobra Face (Vater/ Ritter/Verstorden)
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: Gut was den sonst ?

Anderes Wichtiges
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Blau
Persönlichkeit: Vivi ist eine sehr mitfühlende und sensible Person.  Auch ist sie sehr mutig und hat einen unerschrockenen Willen, wenn es darum geht, ihr Heimt zu retten, und schreckt auch nicht davor zurück, sich selbst zu opfern. Von ihrem Vater hat sie schon früh ein politisches Verständnis gelernt, so konnte sie schon als Kind bei angespannten Situationen einen kühlen Kopf bewahren.
Likes:
Obst
Tiere
ihre Freund
Gutes Wetter
Hates:
Tierquella
schlechtes Wetter
Schreit
schlechte Laune

Besonderes: /

Kampf-Daten
Stärken: Sie benutzt eine Waffe namens Kujacky Slasher. Dies ist ein scharfes Pendel an einer Schnur, die sie an ihrem kleinen Finger trägt. Sie kann es rotieren lassen und so einen Gegner aufschlitzen
Schwächen: sie ist nicht wirklich die schnellst und ich bin in der Verteidigen nicht grabe die beste.....
Strategie:

Waffen: Kujacky
Inventar: Weschel Kleidung, Peifel und Bogen, Meine Waffe, Amulett mit ein Bild eines Wolfes

Attacken:
Fähigkeiten: Tanz, der Gegner hypnotisieren und einschläfern soll. Doch wie sich gezeigt hat, klappt diese Technik nicht bei jedem.

Geschichte
Story: Mmm wo fange ich mal an? An best in meiner Vergangenheit... Also in bin in Latona geboren und groß geworden. Mein Vater bracht mir bei wie mann Kampf und mit  Waffen um geht. Mit 14Jahren wurde ich von meine Vater zu Ritter ausgebildt. Es war einr echt harte Ausbildung. Und so mit 15 Jashren eurde ich auf das leben Vorbereite.Seit den ich 16 Jahre alt  bin reise ich durch die Welt und habe so manch komische Sachen Gesehen. Und momentan bin ich auf den Weg zu  Hyrule-Stadt  um dort nach Arbeit zu suchen

Sonstiges
Charakterbild: Vivi~ One Piece
Mehrfachaccounts: Alice  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vivi Empty
BeitragThema: Re: Vivi   Vivi Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 1:56 am

So kann jetzt Bewert werden ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 60
Rubine : 18710
Anmeldedatum : 02.01.14

Vivi Empty
BeitragThema: Re: Vivi   Vivi Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 2:02 am

Also, an sich habe ich nichts zu meckern. Very Happy
Schreibe aber bitte noch etwas zur Story und mindestens noch eine Schwäche. Und würde mich freuen, wenn du die Waffe noch etwas genauer beschreiben könntest.^^

EDIT: Aargh... mitm falschen Account gepostet. Für alle; Ich bin Sora. qwq
Nach oben Nach unten
https://zelda-rpg.forumieren.net
Synthesia Repede
Moderatorin
Synthesia Repede


Anzahl der Beiträge : 38
Rubine : 19193
Anmeldedatum : 11.01.14
Ort : Immer da wo ich bin

RPG-Charakter
Alter: Mein Alter steht bei 3 Jahren
Gesinnung: Ich bin Guter Gesinnung
Inventar :

Vivi Empty
BeitragThema: Re: Vivi   Vivi Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 11:44 am

Ich Würde sagen da Der Admin schon alles gesagt hat was ich sagen wollte und er dir dann das 2. Angenommen gibt gebe ich es dir Jetzt schon mal ♥

Vivi 5a5r3q
Nach oben Nach unten
Alice
Admin|Halb-Schattenwesen
Alice


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Rubine : 19340
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 24

RPG-Charakter
Alter: 15
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Vivi Empty
BeitragThema: Re: Vivi   Vivi Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 3:02 am

Repeda danke ^^
Sora oich hab es nochmal über arbeite ^^
Nach oben Nach unten
http://fabelwesen-rpg.forumfrei.com/
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19431
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Vivi Empty
BeitragThema: Re: Vivi   Vivi Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 11:09 pm

Vivi M59_6fvkz35of
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Vivi Empty
BeitragThema: Re: Vivi   Vivi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vivi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: