Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mi Okt 20, 2021 9:33 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Charon Lyss // uf M59_6fkkctbu0
Charon Lyss // uf M59_6fkkhp8bn
Moderatoren
Charon Lyss // uf M59_6fvq5e87e
Charon Lyss // uf M64_6nh0lg2ct
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Charon Lyss // uf Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
Charon Lyss // uf Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Charon Lyss // uf Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Charon Lyss // uf Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Charon Lyss // uf Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Charon Lyss // uf Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Charon Lyss // uf Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Charon Lyss // uf Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Charon Lyss // uf Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


 

 Charon Lyss // uf

Nach unten 
AutorNachricht
Charon

Charon


Anzahl der Beiträge : 1
Rubine : 18240
Anmeldedatum : 02.04.14

Charon Lyss // uf Empty
BeitragThema: Charon Lyss // uf   Charon Lyss // uf Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 1:23 am




Charon  Lyss
"Those who forget their past are forced to repeat it."




Wichtiges

Name
Der Name? Nun, dann macht euch auf etwas gefasst, denn dieser junge Kerl ist alles andere als einfach zu handhaben... Sich ihm vorzustellen und seinen Namen in Erfahrung zu bringen ist fast so, als würde man mit ihm eine Art Vertrag eingehen, denn er vergisst niemanden so leicht, den er einmal in seinem Leben getroffen hat. Sein Name lautet Charon Lyss und er erwartet auch, dass man sich diesen merkt, wenn man schon danach fragt. Immerhin zeugt ein schwaches Gedächtnis von Unzuverlässigkeit.

Alter
Eigentlich behauptet man ja, dass Gelehrten stets alt und weise sein müssten, aber kann es nicht auch einen Bücherwälzer geben, der noch in der Blüte seiner Jahre steckt? Mit 25 Jahren ist Charon im besten Alter und gerade wie dafür geschaffen, die großen Weiten Hyrules zu erkunden, auf der Suche nach den Antworten, die sein Wille verlangt.

Geschlecht
Ist es nicht offensichtlich? Wer nun in Frage stellt, dass es sich bei dem jungen MANN hier im einen Vertreter des männlichen Geschlechts handelt, der ist entweder von einer völlig anderen Rasse oder von der Rückseite des Mondes.

Größe&Gewicht
Mit einer stattlichen Größe von 183 Zentimetern überragt der Blauschopf wohl einige andere Altersgenossen, wobei man sicher noch jemanden finden kann, der größer ist als er. Allerdings muss man schon sagen, dass er von Körperbau und Muskulatur her nicht besonders ausgeprägt ist, deshalb bringt er gerade einmal 65 Kilogram auf die Waage. Nicht, dass er recht appetitlos wäre, aber Muskeln wiegen im Allgemeinen doch mehr als der Rest des Gewebes...

Herkunft
Geboren wurde Charon in Hyrule-Stadt, der Hauptstadt des Landes. Ein geschäftiger Ort mit einer vielzahl von Märkten und nicht zu vergessen dem Hauptsitz der Regentin, dem großen Schloss. Doch ist dieser Ort auch ein beliebter Sammelpunkt für verschiedene Wesen aller Arten, weshalb er durch die Vorliebe seiner Eltern inmitten einer Bibliothek aufwuchs und seine Kindheit als Bücherwurm fristete.

Familie

...
Nach oben Nach unten
 
Charon Lyss // uf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Bewerbungsbereich :: Vorstellungen-
Gehe zu: