I may not seem like it...but I am nothing more than a tricky fox, knowing how to play the game of life.Wichtiges
Name: Ahri Tamamo
Alter: Körperliches Alter 21, geistlich 39
Geschlecht: Ahri ist ein listiges, jugendliches Fuchsmädchen
Größe & Gewicht: 1.67 bei knapp 42 kg
Herkunft: Schattenreich / 'Void'
Familie:
Kyômaru "Kyô" Tamamo (kleine Schwester, lebendig)
Die knapp 3 Jahre jüngere Schwester Ahri's ist bei weitem stärker als jene...aber auch genauso mehr faul. Sie ist eine listige, sehr schlaue Fuchsdame, die sich mit 3 Schweifen in ihrer Grundform, 9 in ihrer Abyssform, rühmt und sich aus Kämpfen raushält. Sie kann extrem biestig werden, sollte man sie zu sehr reizen...also...nur etwas...
Sie liebt es, Aikô auf die Nerven zu gehen...und schafft jenes auch recht schnell...
Karin Tamamo (Mutter, lebendig)
Was mit ihrer Mutter ist, weiß Ahri nicht so genau. Aber sie weiß, dass sie am.leben ist. Die beiden kommen gut miteinander aus, auch wenn sie sich selten sehen.
Qbey
Das 'schwarze Schaf' der Familie scbafft es immer wieder Mädchen ins Verderben zu ziehen und dort festzuhalten.
Sie und Ahri können alles...nur sich ausstehen können sie nicht...
(also...ich hab gerade keine Lust, alle Geschwister Ahris aufzuzählen...von daher reicht das erstmal...)
Rasse: Schattenwesen/Menschen-'Mischling' (eigentlich nur Schattenwesen, was ihr Aussehen aber seltsam machen würde)
Zugehörigkeit: gut, auch wenn sie es oftmals schafft, andere extrem in Rage zu versetzen
Anderes Wichtiges
Augenfarbe: gelbe Fuchsaugen
Haarfarbe: schwarz
Persöhnlichkeit:
Ahri ist verspielt. Zwar ist ihr geistiges Alter dafür in der Theorie bereits zu hoch, jedoch ist sie ein sehr freches, verspieltes und freudiges Fuchsmädchen. Sie mag es, anderen Personen Streiche zu spielen und sie auszutricksen, ist jedoch letztlich sehr liebenswürdig und freundlich.
Sie verhält sich eigentlich jeder Person gegenüber gleich. Freunde und Fremde sind für sie einerlei, sie ist freundlich und nett...wenn man davon absieht, dass soe ihre Späße spielt. Wenn sie alleine ist, ist sie normalerweise recht ruhig und nur selten eher aufgeregt.
Im Gegensatz zu vielen Menschen verstellt Ahri sich nicht, sondern zeigt, wie sie sich fühlt. Diese temperamentvolle Art ist es, was vielen Personen (neben gewissen Reizen) in erinnerung bleibt.
Likes:
Streiche
Jeder hat diese eine Person, die es einfach nur liebt, anderen Streiche zu spielen. Ahri liebt es. Sie trickst andere gerne aus und führt sie in die Irre...und sich selbst auch gerne.
Verführung
Wie es sich für eine Geisha üblich ist, ist Ahri sehr gerne mal bereit, ihren Charm spielen zu lassen. Und dabei ist ziemlich egal, ob es sich hierbei um körperlichen oder magischen Charm handelt. Sie liebt es einfach, andere Menschen manchmal etwas zu betören.
Diebstahl
Nun...sie ist jemand, der gerne mal was mitgehen lässt. Das geht von Schmuck bis hin zu Rubinen und Gold. Jedoch hat sie die Angewohnheit, ihre Beute auf Leute zu verteilen, die es nötig haben, zum Beispiel Straßenkinder oder Waisen.
Frech
Sie tanzt höher gestellten extremst gerne auf der Nase herum. Und sie macht auch keinen Hehl daraus, dass sie Ranghöhere nicht im geringsten Leiden kann.
Darauf hoffen, gerettet zu werden...
...was viel zu selten vorkommt. Ahri schafft es gerne einmal, sich in wirklich brenzlige Situationen zu manövrieren. Und aus jenen kommt sie dann seltener raud als ihr lieb ist.
Hates:
In der Patche hocken
Gehört aber dazu, wenn man sich wie ein freches kleines Diebesmädchen verhält...
Als Fuchs bezeichnet werden
Sie rastet kurz gesagt aus. Sie ist ein FUCHSMÄDCHEN, wie sie selbst dauernd betont...
Gorgonen
Ahri kommt mit diesem Volk grundsätzlich nicht wirklich gut aus. Die viel plumperen und vor allem langsameren Kreaturen passen nicht zu dem flinken Fuchskind.
Wasser
Ähem...ich glaube ich brauche nicht zu betonen, dass Feuermagier oder Füchse nicht gerade auf Wasser stehen.
Qbey
Lasst die beiden nicht mit einer Waffe in einem dunklen Raum alleine. NIEMALS!
Besonderes: Nun, eigentlich nichts. Zumindest solange nicht, solange man Fuchsohren, 9-Fuchsschweife, Schnurrhaarlinien auf den Wangen, Fuchsohren und ungemeine Schnelligkeit als normal empfindet.
Kampf-Daten
Stärken:
Geschwindigkeit
Ahris größter Kampfvorteil ist ihre Geschwindigkeit. Als Fuchs ist sie extremst gewandt und kann sich sehr gut und schnell fortbewegen. Aus diesem Grund ist sie auch gut im Ausweichen vor gegnerischen Angriffen.
Intelligenz
Sie ist hoch intelligent. Muss sie auch. Ansonsten würde sie ziemlich oft in der Klemme stecken...noch häufiger als ohnehin schon...
magische Fähigkeiten
Sie ist so ziemlich die einzige in ihrer Familie, die wirkliche Magie beherrscht. Ihre jüngere Schwester Kyô kann sich zwar verwandeln, 'Zauber' wirken jedoch nicht. Passiert ist jenes durch Ahri's Verwandlung in einen Halbmenschen, der ihr in Hyrule widerfahren ist. Sie beherrscht leichte Feuermagien...und eine Art Betörungszauber...
Lange Waffen
Ahri hat vor einigen Jahren bereits gelernt, mit Stabwaffen wie Speer, Naginata, Lanze oder Pike umzugehen. Sie kann sehr gut mit diesen Waffen umgehen und den Gegner auch mal durch die Gegend schleudern, sollte sie es richtig machen (trotz ihrer Schwäche).
Schwächen:
Physische Kraft
Ahri mag zwar gut im Kampf mit Feuer sein, doch ist sie dafür im Nahkampf umso schwacher. Sie ist nicht allzu stark, weswegen sie sich nur ungern in einen Nahkampf begiebt.
Fernkampf
Gegen Feinde, die aus größerer Distanz heraus kämpfen, kann sie nicht viel ausrichten. Ihre Kräfte bewegen sich im Bereich der mittleren Entfernung und nicht darüber hinaus.
Verspieltheit
Ahri wird erst im Verlauf des Kampfes ernst im Kämpfen, wenn sie jenes überhaupt wird. Aus diesem Grund verliert sie öfters.
Sensitiv
Nicht an die Schweife fassen...mehr Infos...geb ich mal nicht durch...
Strategie: Ahri's körperliche Schwäche zwingt sie beinahe dazu, taktisch zu kämpfen und ihre Gegner zu täuschen beziehungsweise in Fallen zu lenken.
Waffen:
Hojiyami - Kugel aus Seelenkristall, die sie zur Anwendung ihrer Zauber benötigt
Inventar:
Kaligrafie-Materialie
Bandagen
Bänder
Farben
Beutel
Robe zum Verhüllen ihrer Gestalt
Zauber: (statt Attacken)
Im Kampf benutzt Ahri 4 magische Fähigkeiten: Orb of Deception, Fox-Fire, Charm und Spirit Rush.
Fähigkeiten:
Orb of Deception
Ahri entzündet ihre Kugel mit Seelenflammen und wirft ihn oder besser gesagt die Flammen geradeaus vor sich senkrecht über den Boden, wo sie nach etwa 5 Metern verharren und zu Ahri zurückkehren, wobei sie die Kugel ansteuern.
Fox-Fire
Ahri konzentriert ihre Magie in die Kugel und erschafft drei Seelenflammen, die sie umkreisen. Ahri kann diese Flammen nach belieben abschießen, wobei sie sich nach 4-5 Metern entfernung auflösen oder wenn sie mehr als 10 Sekunden aktiv sind.
Charm
Ahri schießt eine Herzförmige Welle ab, die dem Gegner eine Art Vernarrtheit einpflanzt. Hierbei wird die Vernarrtheit bei mehreren Einsätzen heftiger und stärker. Der Zauber verschwindet nach mehreren Stunden jedoch wieder.
Auf dem ersten Meter ist die Welle unsichtbar.
Spirit Rush
Hierbei 'umgibt' Ahri sich kurz mit ihren Seelenflammen, bevor sie blitzartig mehrere Meter nach vorne dasht um dort ein paar Sekunden innezuhalten, bevor sie erneut dashen kann. Sie kann diese Fähigkeit dreimal hintereinander einsetzen, bevor sie etwa 90 Sekunden auf den nächsten dreierschub warten muss. Während des Dashes feuert Ahri die Flammen auf ihren Gegner ab.
Geschichte
Story:
"Begin to understand. Understand your reason, your strength and the will of the void, that flows through your venes!" - Kassadin, the Voidhunter
Das Licht war grell. Sogar sehr grell. Ahri bemerkte, wie ihr Körper kribbelte, heftiger und heftiger, bis es plötzlich aufhörte, wie ein Blitz, der vom Himmel hinunterraste und wieder verschwand.
Sie blinzelte, Licht flutete ihre Pupille, die sich sofort verkleinerten um nicht zu sehr geblenedt zu werden. Unsicher streckte sie die Hand nach oben aus...und erstarrte. Zögerlich drehte sie ihre Hand hin und her und bewegte schließlich die Finger, bevor sie schluckte, tief Luft holte...und im nächsten Moment einen erstickten Schrei ausstieß. Kein Schrei der Angst - wobei jenes sicherlich auch irgendwo die Wahrheit war -, sondern ein Schrei der Freude und der Verzückung. Doch währen tat jenes nicht lange.
"Sag mal...könntest du bitte...BITTE ruhig sein? Mein Kopf fühlt sich bereits jetzt so an, als würde er gleich explodieren..."
Sie zuckte zusammen und richtete sich auf, die tierischen Bewegungen machend, die sie in ihrer Fuchsgestalt gewohnt gewesen war.
"Und dir etwas anzuziehen...wäre vielleicht auch...angemessen..."
Es dauerte einige Sekunden, bevor sie einmal blinzelte und an sich hinunterschaute, dann wieder einige Sekunden, bevor sie rot anlief und ihre Arme vor ihrer Brust verschränkte, während sie ihre Beine vor sich hielt.
Sie schaute den Jungen genauer an. Er hatte den Rücken zu ihr gewandt und schaute in die Ferne. "Aikô.", murmelte er, ohne sie anzusehen. "Aikô Shikaschima."
Sie zögerte, als plötzlich ein Stoffumhang auf sie zugesegelt kam und auf ihr landete. Ohne wirklich zu wissen, was das sollte, schaute sie durch ein Loch der Kleidung leicht verwirrt den Jungen an. In gewisser Weise schien sie ihn bereits jetzt zu mögen. Sie schluckte, dann öffnette sie den Mund und begann zu reden.
"A-", brachte sie jedoch nur heraus, bevor sie abbrach und ihre Finger zu ihrem Mund brachte. Sie erschrak vor ihrer eigenen Stimme.
"A-ahri...Ahri...Tama...mo...", brachte sie schließlich heraus.
"Ahri...huh...ein...schöner Name...", meinte er und stand auf. "Zumindest weiß ich noch meinen Namen..."
Ahri wurde vor einer Ewigkeit auf den Schattensteppen Hyrules geboren. Wie ihr Vater war, weiß sie nicht mehr, doch war ihr das eh recht egal. Sie war eine von 9 Fuchsmädchen und die zweitjüngste, die geboren wurde.
Im Gegensatz zu Nanabi, Ruko, San und Yoyo waren die Jüngsten drei der Geschwister, Kyô, Kitsune und Ahri fasziniert von Menschen und Hyrulianern. Sie beobachteten sie und begannen, sich recht oft in der Lichtwelt herumzutreiben, ohne dabei großartig mit ihnen in Kontakt zu kommen. Zumindest abgesehen von Ahris Streichen, die sie den Menschen gerne spielte.
Bei einem dieser Ausflüge jedoch änderte sich das ganze gravierend, als Ahri in einer grellen Lichtexplosion verschwand, aus der sie als eine Art Mischwesen aus Füchsin und Mensch heraus hervorkam. Der Grund dafür war das Auftauchen eines Jungen, Aikô, der ihr Leben für immer verändern würde.
Gemeinsam begannen sie immer wieder Reisen, sie lernten sich mehr und mehr kennen, wurden sehr enge Freunde, die sich aufeinander verlassen konnten, und begannen dabei auch, nach Geheimnissen der Welt ausschau zu halten.
Eines Nachts begegnete Ahri in einem Traum ein seltsames Wesen, dass ihr einen Auftrag erteilte, eine Bestimmung gab:
Rette das Reich der Schatten. Und dadurch das Reich des Lichts.
Sonstiges
Charakterbild: Ahri - League of Legends
Mehrfachaccounts:
First: Shikaschima
Second: Ahri
Third: ?