Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mi Okt 20, 2021 9:33 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Kingdom Hearts Starlight M59_6fkkctbu0
Kingdom Hearts Starlight M59_6fkkhp8bn
Moderatoren
Kingdom Hearts Starlight M59_6fvq5e87e
Kingdom Hearts Starlight M64_6nh0lg2ct
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Kingdom Hearts Starlight Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
Kingdom Hearts Starlight Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Kingdom Hearts Starlight Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Kingdom Hearts Starlight Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Kingdom Hearts Starlight Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Kingdom Hearts Starlight Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Kingdom Hearts Starlight Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Kingdom Hearts Starlight Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Kingdom Hearts Starlight Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


 

 Kingdom Hearts Starlight

Nach unten 
AutorNachricht
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19286
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Kingdom Hearts Starlight Empty
BeitragThema: Kingdom Hearts Starlight   Kingdom Hearts Starlight Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 8:26 am



Kingdom Hearts
Eine Welt, die du niemals vergessen wirst
Kingdom Hearts Starlight M62_6lbg7ub4w

Storyline
Step into a World that you will never forget
Es sind erst ein paar Tage vergangen, seitdem Sora und Riku ihre Meisterprüfung absolviert haben und Riku zum Schlüsselschwertmeister ernannt wurde. Nun sind alle drei weiterhin auf ihren Inseln, während sich Sora vorbereitet, Terra, Aqua und Ventus zu suchen und zu retten. Dazu hat er sich vorgenohmen - Wie die meisten Anderen auch - die wahre Organisation XIII und Xehanort zu besiegen. Doch das ist nicht so leicht, selbst wenn er mit seinen Freunden kämpft. Daran hatten natürlich auch Yen Sid und Mickey gedacht. So holte er Kairi zu sich, die sich als eine weitere Hüterin des Lichts herausstellte. Somit würde auch diese mitkämpfen. Nun mussten sie weiter daran denken, dass wahrscheinlich erst Xehanort besiegt werden müsse, um Terra zu befreien. Es wurde beschlossen, dass Lea für ihn einspringen solle, da er ja jetzt wieder ein Jemand war und nun ein Schlüsselschwert besaß. Dennoch gab es immer noch das Problem, dass es mehrere Krieger bedarf, um Xehanort ein Ende zu setzen.
Nun sollten alle Schlüsselschwertträger aller Welten zusammenfinden, um den Bösen ein Ende zu setzen. Doch Sora und Co. bemerkten nicht, dass die Welten erneut von tiefer Dunkelheit heimgesucht oder verschluckt wurden. Hinzu kam noch, dass weitere Niemande eine andere Truppe bildeten, die sich "Taizu" nennt. Auch diese wollen alle Schlüsselschwertträger und die wahre Organisation XIII vernichten, um Kingdom Hearts für sich zu haben und vollkommen zu werden.
Hoffnung schien es keine mehr zu geben, so wie man jetzt die Lage betrachtete. Doch in dieser einen Nacht verschwärzte sich der Himmel in binnen einer Sekunde und kein Stern war mehr zu sehen. Und in genau diesem Moment erstrahlten mehr als tausend Lichter am Himmel der kalten, dunklen Nacht...

Wer bist du?
Welches Ziel wirst du verfolgen?
Und wirst du helfen, das Böse zu vernichten oder doch die gute Seite?


Informationen

  • Kingdom Hearts Forum | RPG
  • Spielt direkt nach Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
  • Original-Charaktere & Canon sind erlaubt
  • FSK 14 gerated
  • Orttrennung
  • Geld-System & Item-Shop
  • Quests sind erstmals möglich
  • Zwei neue Organisationen, die sich "Taizu" [dt. "Gezeiten"] und die Andere "Heartseeker" nennen

Quicklinks
Regelbuch | Bewerbungen & Co. | Daten | Partnerforen
Kingdom Hearts Starlight M62_6lfgga4ic
Ⓒ by Kingdom Hearts Starlight
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
 
Kingdom Hearts Starlight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts
» Demios - The Queen of Hearts|Vincent's Schatten [uf]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Wichtiges :: Partnerforen :: Anfragen-
Gehe zu: