Anzahl der Beiträge : 62 Rubine : 15225 Anmeldedatum : 24.03.14 Alter : 24 Ort : Heinsberg
Thema: Re: Postpartner - Gesucht! Do Apr 03, 2014 6:45 am
Wer: Aikô Shikaschima Posting-Partner: nope Wo: irgendwo außerhallb von ortschaften... Grund: First PP...
Gefunden - Irena (Lichtweld Quelle von Phirone)
_________________ I may be one of the strongest individuals on this earth. I may represent this one thing, that you never were able to kill, no matter, how hard you try. That is the reason. That is all the reason I need...to not raise my sword and fight. This is not my fight...and it may never be mine." - Shikaschima, Traumzunge
Themes:
Charatheme
Ready for Combat
Zuletzt von Shikaschima am Do Apr 10, 2014 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Postpartner - Gesucht! Do Apr 03, 2014 11:10 am
ich biete tuor an, wollte eigentlich mit gilbert aber da hieß es was von demnächst oder die woche.....
Synthesia Repede Moderatorin
Anzahl der Beiträge : 38 Rubine : 15873 Anmeldedatum : 11.01.14 Ort : Immer da wo ich bin
RPG-Charakter Alter: Mein Alter steht bei 3 Jahren Gesinnung: Ich bin Guter Gesinnung Inventar :
Thema: Re: Postpartner - Gesucht! Sa Apr 05, 2014 6:49 am
Thema: Re: Postpartner - Gesucht! Sa Apr 26, 2014 6:51 am
Wer: Rosalina Posting-Partner: Nope Wo: In der Lichtwelt Grund: Alleine Posten macht kein Spaß
Thema: Re: Postpartner - Gesucht! Sa Apr 26, 2014 7:50 am
Wer: Namine Posting-Partner: nein Wo: egal Grund: Um etwas Spannung wieder rein zu bekommen Sonstiges: Etwas action wäre nett ^-^
Shikaschima Halbblut
Anzahl der Beiträge : 62 Rubine : 15225 Anmeldedatum : 24.03.14 Alter : 24 Ort : Heinsberg
Thema: Re: Postpartner - Gesucht! So Apr 27, 2014 5:56 am
uhm...sollte sich Sora mal dazu entscheiden, Ahri anzunehmen, stünde sie erstmal zur verfügung...
_________________ I may be one of the strongest individuals on this earth. I may represent this one thing, that you never were able to kill, no matter, how hard you try. That is the reason. That is all the reason I need...to not raise my sword and fight. This is not my fight...and it may never be mine." - Shikaschima, Traumzunge
Themes:
Charatheme
Ready for Combat
Kain
Anzahl der Beiträge : 46 Rubine : 16035 Anmeldedatum : 06.01.14 Alter : 21 Ort : Leipzig
Thema: Re: Postpartner - Gesucht! So Mai 04, 2014 3:42 am
Ich suche auch mal wieder wen Egal wer oder wo oder was PN mich dann.
Selbsterhaltungstrieb Grauenhafte Jagd
Chocola Aikawa
Anzahl der Beiträge : 12 Rubine : 14875 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 22 Ort : Stárland
RPG-Charakter Alter: 18 Gesinnung: sie ist neutral Inventar :
Thema: Re: Postpartner - Gesucht! So Jun 08, 2014 7:17 pm
Ich suche auch jemanden :3
Wer: Chocola Aikawa Posting-Partner: - Wo: Phirone-Wald Grund: Weil ich jemanden zum Posten brauche Sonstiges: Bei Chocola könnt ihr sogar normale Schokolade kaufen XD
vorerst gefunden :3
_________________ Time waits for no one. Reason is so stupid, come with me to madness! Is certainly very, very funny. Forty-two, Forty-two, Five-Sixty-four, the never end for the Death Room score Fantasie heißt Fantasie wenn man auch eine eigene Welt hat.