Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mi Okt 20, 2021 9:33 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Quelle von Latoan - Seite 2 M59_6fkkctbu0
Quelle von Latoan - Seite 2 M59_6fkkhp8bn
Moderatoren
Quelle von Latoan - Seite 2 M59_6fvq5e87e
Quelle von Latoan - Seite 2 M64_6nh0lg2ct
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Quelle von Latoan - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
Quelle von Latoan - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Quelle von Latoan - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Quelle von Latoan - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Quelle von Latoan - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Quelle von Latoan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Quelle von Latoan - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Quelle von Latoan - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Quelle von Latoan - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


 

 Quelle von Latoan

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kain

Kain


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Rubine : 19355
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

Quelle von Latoan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quelle von Latoan   Quelle von Latoan - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 7:04 am

Namine machte sich etwas zu Essen während Kain weiter rumhüpfte, Kain beobachtete Namine beim schneiden. Ihn interessierte das Schwert ein wenig, jedoch hüpfte er wieder herum. Erneut unterbrach man ihn als Namine fragte ob Kain auch etwas wolle. Der Kopf lugte aus dem Wasser heraus. Kain aß gewöhnlicherweise immer andere Dinge als Namine, Kain schwamm langsam an den Rand heran um herauszuklettern. Er überlegte erstmal ob er überhaupt probieren wollte...
Hm... Ich probiere gerne mal. Lächelte er. Er war neugierig auf den Geschmack, bestimmt was anderes als immer nur Fisch und Fleisch erhoffte sich der Zora.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quelle von Latoan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quelle von Latoan   Quelle von Latoan - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 7:15 am

Zuerst schien der Zora nicht ganz überzeugt, doch dann wollte er es doch versuchen. Sofort nahm Namine erneut ihren Säbel und schnitt ein weiteres Stück vom Brot ab, belegte es mit Wurst und Käse, um es dann Kain zu überreichen. "Ich hoffe es schmeckt dir, ich weiss ja des es nicht deinem üblichen Nahrungsplan entspricht" meinte Namine hoffent, das es ihm doch schmeckte.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Rubine : 19355
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

Quelle von Latoan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quelle von Latoan   Quelle von Latoan - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 7:36 am

Namine machte ein gleiches Brot und übergab es Kain.
Als Kain es in den Händen hielt schob er sich ein Stück in den Mund und biss ab, nach einigen Sekunden kauen lächelte Kain und biss ein größeres Stück ab. Mmmmh... Danke! Besser als das übliche! Lächelte er und hatte das Brot in kürze aufgegessen, es war köstlich! Kain freute sich über das Brot. Er setzte sich dazu und sah die Quelle an, sollte er trocknen könnte er wieder in die Quelle reintauchen. Er ''goss'' den Rasen mit dem Wasser der Quelle das seinen Körper hinuntertropfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quelle von Latoan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quelle von Latoan   Quelle von Latoan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 22, 2014 3:32 am

Namine war wirklich aufgeregt ob es ihm schmecken würde und tatsächlich, es tat es. Überglücklich strahlte Namine Kain an und grinste breit. "Es schmeckt dir! Wenn du willst kann ich auch mal für dich kochen, wenn wir uns nach diesem Treffen wiedersehen" meinte Namine und lies sich überglücklich wieder ins Gras fallen. Als Sie ihn dann von unten anblickte fiel ihr etwas auf. Zuerst hatte Sie Zoras etwas gruselig gefunden wegen ihrem Aussehen und diesen schwarzen AUgen, doch nun sah Namine bei Kain komplett drüber, weil er ihr wohl so sympathisch war. Daraufhin fragte Sie sich wo und wann Sie sich wieder treffen würden und ob Sie lange Freude blieben. Dies alles bedachte Sie, während Sie unbemekt von sich selbst geradezu Kain anstarrte mit einem verträumten Blick.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Rubine : 19355
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

Quelle von Latoan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quelle von Latoan   Quelle von Latoan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 22, 2014 4:55 am

Namine schien sich ziemlich zu freuen, Kain nickte auf Namines Vorschlag. Kannst du gerne machen. Kain lächelte und schloss für eine Weile die Augen und versuchte die Wärme der Sonne zu genießen was als Zora schwierig sein konnte. Nach eingier Zeit öffnete Kain seine Augen und wurde vorerst geblendet als ihm die Sonne ins Gesicht schien. Nachdem er sich langsam wieder an das Licht gewöhnte blickte er zur Gerudo die ihn manifestiert anstarrte. Kain schaute einmal nach links und danach nach rechts. Mit dem Schultern zuckend winkte Kain vor Namines Gesicht umher. Noch anwesend? Oder schlafen? Kain guckte schief und hoffte das sie keine Person ist, die mit offenen Augen schläft...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quelle von Latoan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quelle von Latoan   Quelle von Latoan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 22, 2014 5:23 am

Zuerst bemerkte Namine nichts, doch als Kain Sie auf das anstarren ansprach, wurde Namine etwas sehr rot im Gesicht und starrte verschähmt ihn an, winkte dann aber ab und lachte etwas und stand schnell auf. "Ich habe nur etwas nachgedacht nichts weiter" sagte Sie, während Sie von ihm abgewandt die Arme hinter ihren Kopf verschränkt hatte. Namine tippte mit ihrem Fuß immer wieder gegen das Gras und sah nach oben, bis ihr Gesicht nichtmehr so warm anfühlte und blickte hinter ihrer Schulter zu ihm. "Hey, eine Frage, wo sind eigentlich deine Freunde? Ich denke mal die Zoras haben eine feste Gemeinschaft und daher auch viele Freunde untereinander, aber bisher habe ich außer dir hier keinen gesehen" meinte Namine verwirrt.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Rubine : 19355
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

Quelle von Latoan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quelle von Latoan   Quelle von Latoan - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 22, 2014 6:48 am

Namine wurde blitzschnell rot im Gesicht und schien sich zu schämen, Kain fand die Situation eher lustig aber belächelte dies nur. Sie fragte dann später wo Kains Freunde seien. Kain lachte leicht verdattert. Naja, Zoras wir leben normalerweise nicht in dieser Quelle. Wäre zu klein. Ich bin wohl derzeit der einzige hier. Und Freunde habe ich auch nur wenige. Lächelte dann Kain mit einem etwas leicht weniger verdattertem Lachen. Und wo sind deine? Warf er anschließend zurück, sie war zwar im ''Ausland'' aber man kann ja fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quelle von Latoan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quelle von Latoan   Quelle von Latoan - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 23, 2014 7:52 am

Namine sah nach vorne, während Kain sozusagen mit ihrem Rücken sprach. Er meinte das Zoras nicht in Quellen lebten, nunja das wusste Namine aber das hier keine Zoras rumliefen wie er wunderte Sie doch etwas, auch das er wie er sagte wenig Freunde hatte. Als Kain aber Sie fragte wo ihre Freunde waren, wurde Namine nochmal rot, doch das konnte der Zora icht sehen. "Ach die sind überall und nirgendwo, wir sind nicht die ganze Zeit zusammen, währe auch irgendwie seltsam oder?" sagte Namine und blickte derweil zu Boden, denn eigentlich waren ihre Freunde alle in ihrem Dorf und da konnte Sie ja schlecht zurück, daher hatte Sie sozusagen niemand mehr.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Rubine : 19355
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

Quelle von Latoan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quelle von Latoan   Quelle von Latoan - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 23, 2014 8:39 am

Sie meinte das ihre Freunde nicht bei ihr wären, Kain jedoch fände es gar nicht seltsam wenn Freunden immer bei einem wären. Kain belächelte dies. Ich weiß das nicht so sehr jedoch denke ich mal das, das eigentlich üblich ist. Kain zuckte mit den Schultern. Kain sprang erneut ins Wasser und machte seine Runden.

Out: Sorry für den kurzen Post,.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quelle von Latoan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quelle von Latoan   Quelle von Latoan - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 7:47 am

Namine mochte es mit Kain zusammen zu sein, doch nach einer Zeit wurde es doch recht langweilig immer nur da zu sitzen zu reden und den Tag verstreichen zu lassen. Da Sie ja noch nach Hyrule zurück kehren wollte um sich ein Zimmer für die Nacht zu besorgen stand Namine und packte ihre 7 Sachen. Namine wandte sich an Kain und lächelte. "Kain es war wirklich schön mit dir aber ich muss los, wenn du mich suchst findest du mich in Hyrule. Wünsche dir noch einen schönen Tag und ich hoffe wir sehen uns wieder." Und mit diesen Worten trat Namine ihren Heimweg an.

GT ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quelle von Latoan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quelle von Latoan   Quelle von Latoan - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quelle von Latoan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Quelle von Phirone
» Quelle von Ranelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Das RPG :: Lichtwelt :: Latoan-
Gehe zu: