Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mi Okt 20, 2021 9:33 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Hana-Tal M59_6fkkctbu0
Hana-Tal M59_6fkkhp8bn
Moderatoren
Hana-Tal M59_6fvq5e87e
Hana-Tal M64_6nh0lg2ct
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Hana-Tal Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
Hana-Tal Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Hana-Tal Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Hana-Tal Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Hana-Tal Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Hana-Tal Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Hana-Tal Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Hana-Tal Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Hana-Tal Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


 

 Hana-Tal

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 60
Rubine : 18710
Anmeldedatum : 02.01.14

Hana-Tal Empty
BeitragThema: Hana-Tal   Hana-Tal Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 2:46 am

Das Hana-Tal ist ein riesiges Tal, im Osten des Reiches. Es ist eine riesige Ebene, mit sehr vielen Flüssen und Weiden. Aber auch hier sind Monster besonders oft anzutreffen.
Nach oben Nach unten
https://zelda-rpg.forumieren.net
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19431
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Hana-Tal Empty
BeitragThema: Re: Hana-Tal   Hana-Tal Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 9:03 am

cf: Dunkler Wald

Sora war schon mal vorgelaufen, da sie dachte, ihr würde eh nichts passieren. Desto tiefer sie jedoch in  diese Welt ging, desto unheimlicher wurde sie für Sora. Aber nicht nur das, nein. Auch ihr Körper gab immer mehr langsam nach und wurde von Sekunde zu Sekunde schwächer. Ihr war es jedoch egal, weswegen sie einfach weiterging. Erst als sie einen Fluss entdeckte, ließ sie sich an diesem nieder. Dennoch merkte sie, dass ihre Kräfte schwanden und sie immer müder wurde. Um jedoch nicht einzunicken, spritze sie sich eine große Ladung Wasser ins Gesicht - ihr war es egal, ob es vergiftet war oder Ähnlich. Doch Sora musste schnell begreifen, das dies nichts brachte, und hinlegen wollte sie sich auch nicht, immerhin wimmelte es hier nur so vor Monster. Plötzlich fing ihr ganzer Körper an zu schmerzen. Was war los? Von Minute zu Minute wurden diese schlimmer. Schließlich lag Sora sich gekrümmt ins Gras, bis sie sogar vor Schwäche einschlief. Jedoch veränderte sich etwas, während ihre Kräfte im Schlaf immer mehr verschwanden. Langsam aber sicher, splitterte sich das Licht von ihrem Körper ab, während der Körper nun die Schatten im Reich anzog. Ihr Gestalt veränderte sich, auch wenn sie es nicht bemerkte...
Ein paar Minuten vergingen, ehe Sora langsam wieder ihre Augen öffnete. "Wo bin ich? Achja..." Doch sie fühlte sich nicht mehr schlapp, sondern nun voller Energie. Trotzdem versuchte sie vorsichtig aufzustehen - fiel jedoch wieder hin. Sora merkte, dass irgendetwas nicht stimmte. Warum konnte sie sich nicht wirklich auf den Füßen halten und warum fühlte sich ihr Körper so komisch an? Erst jetzt bemerkte sie mit ihren Augen - die sich auf einmal blau gefärbt hatten - das  sie vorne auf einmal eine Schnauze hatte. Was war mit ihr passiert?! Sie wollte aufstehen und im Fluss nachschauen, doch ehe sie es tuen konnte, rutschte sie runter. Etwas in Panik blickte sie in den Fluss, um ihr Spiegelbild zu betrachten. Und sie erschrak, als sie sich nicht mehr erkannte...
Neue Schattenform:
Die Braunhaarige hatte sich tatsächlich in einen seltsamen Wolf verwandelt. Zuerst konnte sie es nicht fassen, blickte sich aber dann panisch um, während sie nach Alice rief. In wenigen Sekunden schaffte sie es dennoch, sich daran zu gewöhnen und auch so laufen zu können. Aber dann... stimmte etwas nicht. Es fing auf einmal an zu regnen, und schließlich konnte man sogar einen Donner und Blitze vernehmen. Die Wolken färbten sich inzwischen pechschwarz und suchten das Reich heim. "Okay... das ist abgedreht, was hier passiert, aber ich gehe glaube lieber wieder zurü-" Weiter konnte sie nichts sagen, da sie plötzlich einen kleinen Schmerz an ihrem Hals spürte. Auf einmal hatte sie an diesem an der Seite eine kleine, etwas tiefe Schnittwunde. Nur wo kam die bloß her? Hastig blickte sie sich um, bis sie ein etwas lautes Brüllen hörte. Langsam und verängstigt drehte sie sich zu der Richtung, von der das Brüllen kam. Doch da war nichts... eine Sekunde... irgendwas schwebte in der Luft, nur konnte man es vor Dunkelheit nicht erkennen. Kurz schlug ein Blitz in der Nähe ein, und Sora konnte kurz erkennen was es war. "So... sowas gibts doch nicht..." Es war ein wirklich riesiges (ca.17m lang) Vogelskelett mit Hörnern und sie wollte gerade nicht wieder erfahren, wie riesig die Flügel waren, auch wenn sie nur aus Knochen bestanden.
Vogelskelett:
Vor Schreck stotterte sie sich selber an. "Da ist ja schon mein nächstes Opfer." , schallte plötzlich eine eher weibliche Stimme durch die Gegend. Sora wunderte sich, woher diese kam. Dabei war diese über Telepathie gegangen, denn das Vogelskelett hatte dies eigentlich gesagt bzw. Sora per Telepathie gesagt. Nun verstand auch Sora, woher die Stimme kam. "Bleib nur kurz stehen... es tut dir auch nicht weh, wenn ich mal kurz deinen Kopf abschlage." "WAS?!"


Zuletzt von Sora am So Jan 26, 2014 4:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Alice
Admin|Halb-Schattenwesen
Alice


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Rubine : 19340
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 24

RPG-Charakter
Alter: 15
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Hana-Tal Empty
BeitragThema: Re: Hana-Tal   Hana-Tal Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 5:13 am

cf: Dunkler Wald

Als Kurai unankam Hana-Tal ankam Regent es stark. Der Himmel war Pech schwarz. Ich hört von weiten eine Stimme, eine Stimme die Vince klang. Komisch was mach Vince hier ? Ob er uns besucht hat Sache ich nach werde ich der Stimme folgte. Kurai lief hinter mir her. Als wir an der stell ankam wo do Stimme her kam, war da ein groß Vogel Skelette. Es kämpft gegen eine komischen Wolf. " Alice wir müssen hier Weg !" fauche Kurai leise zu mir. Doch ich wollt nicht gehen, ich wolllte den Wolf helfen. Ich nahm Pfeil und Bogen raus. Dann schoss ich den Vogel gegen den Kopf.Er dreht sich zu mir. Ich schrie den Wolf an " Lauf weg! Schnell ! " Kurai nahm mich auf seiner Rücken und dracht mich zu eine Baum weiter weg. Ich wusste noch was mit dem Wolf war .....
Nach oben Nach unten
http://fabelwesen-rpg.forumfrei.com/
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19431
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Hana-Tal Empty
BeitragThema: Re: Hana-Tal   Hana-Tal Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 4:19 am

Erschrocken wie Sora gerade war, bemerkte sie erst gar nicht, dass Alice schon selbst gekommen war mit einem seltsamen Begleiter. Erst als sie das Fauchen von dem Wolf vernahm, drehte sie sich aus Reflex um. Da stand tatsächlich Alice und ein Wolf, beidem es sich allerdings nicht um Repede handelte. Alice schien Sora jedoch nicht zu erkennen, was ja auch kein Wunder war. Diese war aber so mutig, um ihren Bogen rauszunehmen und im nächsten Moment einen Pfeil auf den Kopf des Vieh's zu schießen. Doch dies brachte rein garnichts, das es ja aus Knochen bestand. Nun wollte Sora Alice hinterher rennen, die inzwischen mit ihrem Begleiter abgehauen war. Jedoch wollte das Knochen-Viech nicht mit zusehen, weswegen es deutlich hinterher flog. Gerade als Sora nur ein paar Meter von Alice entfernt war, stellte das Viech seinen Kopf in den Weg. Sein Blick wanderte zur Schwester von Sora - diese wollte er zuerst aus dem Weg räumen. Aber es hielt an und musterte sie kurz. Kurz schrak es auf, bis es sich plötzlich in viele schwarze Teil auflöste und im Wind verschwand. was war das nur gerade gewesen? Aufgeregt und etwas angespannt blickte Sora - da sie ja nun in einer Wolfsgestalt war - zu Alice hoch. "Alice... ich..." Nun fing Sora an ihrer Schwester zu erzählen, was passiert war.
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Synthesia Repede
Moderatorin
Synthesia Repede


Anzahl der Beiträge : 38
Rubine : 19193
Anmeldedatum : 11.01.14
Ort : Immer da wo ich bin

RPG-Charakter
Alter: Mein Alter steht bei 3 Jahren
Gesinnung: Ich bin Guter Gesinnung
Inventar :

Hana-Tal Empty
BeitragThema: Re: Hana-Tal   Hana-Tal Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 6:33 am

(kommt vom Dunklem Wald)


Repede der Diese Situation aus weiter entfernung beobachtet hatte kam in Langsamen schritten auf die drei zu. ".... Beruhige dich Sora..." er Musterte sie. Tatsache sie war ein Wolf und Blutete. Er zuckte mit den ohren und sah Kurai an. Dann jedoch wieder zu den anderen beiden. Langsam Setzte er sich hin. "Ihr könnt von Glück sprechen... dieses wesen ist gefährlich..." Ja er wusste über Demios
Die "Queen of Hearts" bescheid.
"Das war Demios.. Die Queen of Hearts... Dabei weiß niemand wo sie herkommt..." Er Zuckte mit den Ohren sie könnte Jeden Moment zurückkehren. "ich kenne dieses wesen fast nur aus Erzählungen anderer.... Einmal sah ich wie sie eines Ihrer Opfer.... Sie hat ihm den Kopf abgeschlagen... Aber kurz danach wurde die Durch meine Klinge gestört..." Er Sah sich um "Sie hätte mich fast zur strecke gebracht doch etwas hat diese bestie verschreckt und sie verschwand..." Er Atmete auf. "das du dich verwandelt hast... ist nicht schlimm du wirst dich bald zurückverwandeln wenn wir wieder in der Welt der Sonne sind...." Er sah Gen Himmel und Bemerkte wie die Dunklen Wolken Verschwanden.

"Aber Was ist denn schon... so seltsam daran 'jeder Hat eine finstere Seite!!!" sein Blick war erschreckend seltsam. Und er Schüttelte sein Blutigen Körper. ".... Jetzt wo Sora sich Problemlos bewegen kann... sollten wir einen Sicheren Ort Finden..."
Nach oben Nach unten
Alice
Admin|Halb-Schattenwesen
Alice


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Rubine : 19340
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 24

RPG-Charakter
Alter: 15
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Hana-Tal Empty
BeitragThema: Re: Hana-Tal   Hana-Tal Icon_minitimeSo Jan 26, 2014 7:15 am

Oh da  ist ja Repede wieder dacht ich.Und der Wolf war dann also Sora. Wart mal Sora ! Und der Vogel war den also Demios, Vince Begleiter. Ich kannt Demios bereits. "Alice war schon nichts passiert! Ich habe ja auf gepasst" faucht Kurai indem Moment. Er Start Repede an. Ich gab in eine Klappe auf  dem Kopf "Böse Kurai, hör auf." Er murmelt etwas dan war er still. Jetzt wo ich in der Schattenwelt bin,kann ich auch mal zu Schattenpalst gehen.  Ja ich werd dahin gehen wo mein Vater her kam. Vielleicht find ich ja was über meine Kraft heraus.... dacht ich nach. Dann sagt ich  " D vor ich zurück gehe werd ich zu erst das Schattenplast besuchen.Kurai komm!" Ich ging ohne mich zu verabschieden. Und Kurai prottet hinter mir her. Ob die anderen mir folgen würden ober noch war mir egal

TBC: Schattenpalst
Nach oben Nach unten
http://fabelwesen-rpg.forumfrei.com/
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19431
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Hana-Tal Empty
BeitragThema: Re: Hana-Tal   Hana-Tal Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 8:14 am

Repede erklärte kurz, was eigentlich mit Sora passiert war und so weiter - aber auch was für ein Viech das gerade war. Gerade wollte die Braunhaarige - oder besser gesagt jetzt Schwarzhaarige - Alice noch fragen, wer der andere Wolf eigentlich war, war diese einfach gegangen, ohne an die Beiden zu denken. Sora nickte kurz zu Repede. "Ich gehe ihr hinterher, du kannst ja nachkommen." ...worauf sie auch schon loslief.

TBC: Schattenpalast

OUT: Sorry für den kurzen Post. qwq
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Synthesia Repede
Moderatorin
Synthesia Repede


Anzahl der Beiträge : 38
Rubine : 19193
Anmeldedatum : 11.01.14
Ort : Immer da wo ich bin

RPG-Charakter
Alter: Mein Alter steht bei 3 Jahren
Gesinnung: Ich bin Guter Gesinnung
Inventar :

Hana-Tal Empty
BeitragThema: Re: Hana-Tal   Hana-Tal Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 3:11 am

Repede Sah den beiden nach und leckte seine Wunden. Ihm war nicht sonderlich bewusst warum die Eine , Alice, unbedingt an diesen Ort wollte aber was solls er folgte ihnen und wirkte nachdenklich, ob er wohl einen von seiner Familie treffen würde? Oder anderes wichtiges?

TBC: Schattenpalast
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hana-Tal Empty
BeitragThema: Re: Hana-Tal   Hana-Tal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hana-Tal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Das RPG :: Schattenreich :: Schattenwelt-
Gehe zu: