Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mi Okt 20, 2021 9:33 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Plauderecke - Seite 2 M59_6fkkctbu0
Plauderecke - Seite 2 M59_6fkkhp8bn
Moderatoren
Plauderecke - Seite 2 M59_6fvq5e87e
Plauderecke - Seite 2 M64_6nh0lg2ct
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


 

 Plauderecke

Nach unten 
+7
Ahri
Nix
Feilan
Shikaschima
Kain
Synthesia Repede
Sora
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kain

Kain


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Rubine : 19355
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi März 25, 2014 9:49 am

Nein.
Ich bin lieb,.
Kains sind immer lieb.
Kains sind vom aussterben bedroht.
ICH BIN LIEB! @Aq
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Halbblut
Shikaschima


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 18545
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 26
Ort : Heinsberg

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi März 25, 2014 9:52 am

So, Midna kann man nicht spielen...dann spiel ich eben wen aus der gleichen Blutlinie...
In der Theorie stark...in der Praxis kann er nicht kämpfen sondern nur ausweichen und Gefährten zur Flucht verhelfen xD Mag keine Kämpfe...im Moment...*Char im FT Forum am Machen ist, bei der es gezwungenermaßen zu Metzeleien kommen wird* ... muss nicht noch einen haben xD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19431
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi März 25, 2014 9:53 am

Nein, du bist ganz böse. o.o
......
......
...:

@Shika; Hö? Wie meinen? Die gleichen/ähnlichen Aspekte wie Midna oder eine Reinka von Midna? o:
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Shikaschima
Halbblut
Shikaschima


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 18545
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 26
Ort : Heinsberg

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi März 25, 2014 7:15 pm

Sora, ich hab da mal zwei Sachen.
Zum einem weiß ich gerade nicht so genau, ob wir schon ne kreative Ecke der User haben, wo Bilder und FFs usw. gepostet werden können. Da mein Handy gerade spinnt, kqnn ich das nicht nachsehen...
Desweiteren wäre es vielleicht nützlich, den Steckbrief unten drunter nochmal als Code postet, damit man die Formatierungen einfacher übernehmen kann. Man könnte sicherlich auch mal über einen interessanteren Steckbrief nachdenken...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Shikaschima
Halbblut
Shikaschima


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 18545
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 26
Ort : Heinsberg

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeMi März 26, 2014 5:44 am

A Das mit dem Code hat sich erledigt, danke Handy fürs nicht anzeigen^^
B Dank dir Forum für das verschlucken der BW xD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19431
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeMi März 26, 2014 8:33 am

Also so eine Ecke gibts, da brauchste dir keine Sorgen zu machen. xDD
Das Problem mit der BW ist halt, dass weder ich noch Alice HTML-Codes beherrschen (nur sehr wenige). Sonst hätten wir auch so eine HTML-BW. :33
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Shikaschima
Halbblut
Shikaschima


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 18545
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 26
Ort : Heinsberg

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeMi März 26, 2014 9:38 am

*html nicht beherrscht aber die letzten zwei Jahre genug mit Forenrpg codes auseinandergesetzt hat, um sowas zu machen*
Kann das ja mal versuchen...irgendwie...wenn ich zeit finde...neben der Taria Meisterschaft die uebermorgen anfaengt und anderen RPGs...und Steckis...
*in Ecke hoch*
Zu...viel...zu...tuen...o.o
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19431
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeMi März 26, 2014 9:41 am

*patta*
Überanstreng dich lieber nicht... o.o~
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Shikaschima
Halbblut
Shikaschima


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 18545
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 26
Ort : Heinsberg

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeMi März 26, 2014 9:47 am

Ach, das Tournament wird nicht schwer. Wir haben bereits die EM gewonnen...sagen wir so, die Americaner sind nicht sehr gut...nur gegen die Asiaten haben wir schiss xD
Und sonst...ich kriegs schon irgendwie hin *optimistisches Narutogrinsen aufsetz*
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Feilan

Feilan


Anzahl der Beiträge : 6
Rubine : 18540
Anmeldedatum : 02.03.14

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeMo März 31, 2014 5:39 am

Man muss ja nicht immer auffällige HTML-Bewerbungsvorlagen haben. Bringt ja im Endeffekt auch nichts, wenn man eine hat, den Usern aber ggf. damit nicht helfen kann, weil man sich selbst nicht besonders gut auskennt. Wer unbedingt eine haben will, der kann sich ja auch selbst ransetzen oder Leute fragen, die es eben können. Ist jedenfalls besser, als wenn Leute sich durch Codes schlagen müssen, die sie möglicherweise nicht verstehen und die Admins nicht dabei helfen können :3
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Halbblut
Shikaschima


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 18545
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 26
Ort : Heinsberg

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeMo März 31, 2014 6:15 pm

Uhm...ich bin Auszubildneder als Informationstechnischer Assisstent am Berufskolleg für Medien und Technik...ja, ich glaube, html krieg ich da noch auf die Reihe...muss mich nur halt was reinarbeiten, was bei momentanem Zeitplan schwer ist xD
Na ja, im Moment arbeite ich erstmal weiter an den Steckbriefen...und hoffe, dass ich meinen Main Char (BW ist auf dem Laptop) schneller fertig habe als meinen zweiten (BW ist aufm Handy und von daher ei.facher zu bearbeiten unterwegs xD)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Nix

Nix


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Rubine : 18390
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 28

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeMo März 31, 2014 7:38 pm

*mischt sich einfach mal ein*

Es ging doch gar nicht ums hinkriegen oder nicht hinkriegen. Es geht um die Aussage der Admins, dass sie sich nicht so gut mit html auskennen. Wenn nun ein User ein Problem mit dem Code hat, ist ja nicht immer ein Auszubildener als Informationstechnischer Assistent am Berufskolleg für Medien und Technik zu Stelle, um ihn zu reparieren. Das müssten dann die Admins übernehmen. Da diese aber eventuell auch (nach eigenen Angaben) auch nicht viel helfen könnten, gäbs ein Problem^^

Deshalb muss ich Feilan da zustimmen - Wer will, kann Codes auch selber machen, oder andere fragen, dies können.
Nach oben Nach unten
Feilan

Feilan


Anzahl der Beiträge : 6
Rubine : 18540
Anmeldedatum : 02.03.14

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 2:20 am

Genau das, was Nix sagt ;3
Ich wollte jetzt nicht in Frage stellen, dass man sich da nicht reinfuchsen kann; aber was nützt eine HTML-Vorlage, wenn die Admins notfalls nicht helfen können? Wenn ich nun User habe, die eben keine Ahnung von HTML haben und man als Admin nicht schnell korrigieren kann, kann das zu Problemen führen. Ist ja schön, wenn du als User dich damit einigermaßen auskennst, das bringt den anderen aber leider nur sehr wenig, wenn sie HTML nicht lesen und korrigieren können. Als Admin kann man es aber notfalls vor Ort korrigieren, weil man alle Beiträge editieren kann. Und das ist natürlich auch problematisch, wenn die Administration sich nicht ein wenig auskennt. Darum geht es ;3
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Halbblut
Shikaschima


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 18545
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 26
Ort : Heinsberg

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 9:52 pm

Sorry aber...eine BW ist dafür da, sie auszufüllen und nicht dazu da, die Kästen zu ändern o.o
Von daher kann ich diese Bedencken nicht ganz so gut nachvollziehen...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Feilan

Feilan


Anzahl der Beiträge : 6
Rubine : 18540
Anmeldedatum : 02.03.14

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 02, 2014 2:01 am

Genau. Eine BW ist dazu da, um sie auszufüllen. Also ist eine aufwendige HTML-Bewerbung ja auch sinnlos - gleiches Prinzip.

Nein, also was ich sagen will, ist: Dass man relativ schnell Teile des Codes "verschlucken" kann und den ganzen Code damit zerschießt. Problem besteht dann, wenn die Administratoren das nicht reparieren können. Es kennt sich nicht jeder genug aus, um einen Code zu reparieren, wenn er versehentlich etwas davon entfernt hat und manche User, die sich mit HTML nicht beschäftigen, werden durch die Codes regelrecht erschlagen und finden nicht einmal mehr die Feldchen, in denen sie etwas ausfüllen sollen. Da habe ich schon genug Leute gesehen, denen so etwas passiert ist.
Es geht nicht darum, die Vorlage abzuändern, sondern Teile versehentlich zu löschen, die für das Funktionieren des Codes aber essentiell sind. Wenn ich keinen blassen Schimmer von HTML habe, kann ich das nicht selbst reparieren. Wenn die Administratoren sich auch nicht auskennen, können die das auch nicht für mich reparieren. Fehler im Code können das Forum aber auch teilweise verzerren und sobald ein Beitrag "zu lang wird", frisst Forumieren auch gerne mal Codes auf. Verstehst du jetzt, wie ich das meine?

Ich habe nichts gegen HTML-Vorlagen, falls das jetzt so klingen mag. Ich finde nur, wenn man eine solche Vorlage gibt, muss man als Administrator auch schnell Fehler finden und ausmerzen können, wenn ein User versehentlich etwas entfernt; ggf. eben auch Hilfestellung geben, an welcher Stelle ich denn nun schreiben muss, wenn der Code zu unübersichtlich ist.
Dass du dich in deinem Code zurechtfinden wirst, ist mir klar und dass du fähig bist, ihn ggf. auch zu reparieren bezweifle ich nicht. Die Frage ist nur, wenn die Administratoren von sich selber sagen, dass sie sich nicht sonderlich mit HTML auskennen, können sie den Code dann notfalls reparieren? Es kann nämlich verdammt frustrierend sein, wenn sich ein Fehler einschleicht und man ihn einfach nicht selbst beheben kann oder aber, wenn man sich mit HTML nicht auskennt und dann nicht einmal die Stellen findet, wo man endlich schreiben kann.

Naja, ist ja auch nur meine Meinung. Im Endeffekt müssen die Admins ja entscheiden, was sie wollen.
Nach oben Nach unten
Ahri

Ahri


Anzahl der Beiträge : 4
Rubine : 18375
Anmeldedatum : 04.04.14

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 04, 2014 6:20 am

Miih...mir ist langweilig...
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Rubine : 19355
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 04, 2014 6:56 am

*Mit Flosse patta und dich danach in die Anmeldeecke schieb*
Nach oben Nach unten
Ahri

Ahri


Anzahl der Beiträge : 4
Rubine : 18375
Anmeldedatum : 04.04.14

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 1:37 am

*zurückzieh und Kontera, klarmach, wer er ist*
-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 3:59 am

Zu Feilan: Nun, auch wenn sich die Admins nicht so gut damit auskennen, steht ihnen zur Not die Community noch hinter ihnen, also die User *wink* und solche Leute wie wir finden immer den Fehler, wenn wir ihn finden wollen ;D
Nach oben Nach unten
Feilan

Feilan


Anzahl der Beiträge : 6
Rubine : 18540
Anmeldedatum : 02.03.14

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 5:06 am

Nur, dass die Community vor Ort nichts machen kann ;3
Wie ich bereits sagte: Admins können einen Beitrag direkt editieren und Fehler ausmerzen. Ein User kann dann zwar sagen, was geändert werden muss, aber das bringt dann auch nichts, wenn der entsprechende User mit dem Problem die Stelle nicht findet, weil er die Codes nicht lesen kann.

Für User ohne Ahnung ist ein ganz einfacher Code praktischer und wer mag, der kann sich ja immer noch eine hübsche Vorlage basteln oder Leute fragen, die ihm eine basteln wollen, nicht wahr? :3
Jedenfalls ist es nicht schön, wenn die Admins eine HTML-Vorlage anbieten, dazu aber ggf. keine Fragen beantworten können oder Sonstiges. Aber wie auch schon gesagt: Im Endeffekt müssen es die Admins ja selbst entscheiden.
Allerdings wäre es sicherlich auch eine Option beides anzubieten. Also einen einfachen Code und eine HTML-Vorlage, wenn man unbedingt will.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Rubine : 19355
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 5:19 am

@Ahri: Wenn dir langweilig ist kannste ja eine BW machen. Bzw. haste vll sogar schon...

Darum habe ich dich in die Anmeldeecke geschoben.
Nach oben Nach unten
Ahri

Ahri


Anzahl der Beiträge : 4
Rubine : 18375
Anmeldedatum : 04.04.14

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 9:08 pm

Hab ich schon, aber ohne Code. Geht schwer, den mit Handy zu kopieren. Und ich glaub mit Ahri werde ich in jedem Kampf einfach nur verkacken, weil ich sie nicht gut spielen kann im Kampf xD
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Männlich Anzahl der Beiträge : 46
Rubine : 19355
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 05, 2014 9:22 pm

Nya, nu ist wohl zu spät. xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 06, 2014 1:50 am

moin
Nach oben Nach unten
Shikaschima
Halbblut
Shikaschima


Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Rubine : 18545
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 26
Ort : Heinsberg

Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 12:35 am

BACK, FINALLY!
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/shikaschima
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Forum :: Fun-Ecke-
Gehe zu: