Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mi Okt 20, 2021 9:33 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Okis Story Raum M59_6fkkctbu0
Okis Story Raum M59_6fkkhp8bn
Moderatoren
Okis Story Raum M59_6fvq5e87e
Okis Story Raum M64_6nh0lg2ct
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Okis Story Raum Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
Okis Story Raum Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Okis Story Raum Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Okis Story Raum Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Okis Story Raum Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Okis Story Raum Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Okis Story Raum Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Okis Story Raum Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Okis Story Raum Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


 

 Okis Story Raum

Nach unten 
AutorNachricht
Oki

Oki


Anzahl der Beiträge : 13
Rubine : 19055
Anmeldedatum : 23.01.14

RPG-Charakter
Alter: 4
Gesinnung: Unschlüssig
Inventar :

Okis Story Raum Empty
BeitragThema: Okis Story Raum   Okis Story Raum Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 11:57 pm

In bearbeitung

Oki und Synthesia

Oki war noch klein und schwach als er die Welt erblickte. Das erste was er sah war sein Bruder Repede der weit in die Ferne Starrte. Dieser war schon von Anfang an Gesund und Munter. Sein Vater begrüßte ihn mit einem Abschlecken was ihm schon recht gefiel. es war Ein warmes Gefühl. Oki sah sich um und stand langsam auf. Zittrig stand er auf seinen vier Pfoten und brach wieder Zusammen. Sein Fell war Dünn und er sah wirklich sehr mickrig aus. Er war der Kleinste im Wurf. Ja nicht nur das wie es Schien war er auch der Schwächste. Schon nach Kurzer Zeit Tollten die anderen Welpen freudig herum und Oki lag dort völlig Kaputt und auch am Zittern da es recht kühl war. Nach kurzer Zeit kam Synthesia zu ihm und stupste ihn an. Oki bellte leise und Synthesia Hob den Kopf in die Höh und gab ein Kleines Heulen von sich. Somit Stand Oki auf und schleckte ihn freudig ab. Ihre Mutter war noch auf der Jagt und Der Vater bewachte jeden Einzelnen von ihnen.

Oki sah kurz in die Ferne wo die Mutter zurück kam jeder der kleinen Racker lief freudig zu ihr. sie hatten Hunger, Sie bekamen schon seit ein paar tagen festkost. Keine Milch mehr das sage sie wäre zu anstrengend. Auch Oki tapste dorthin. Jedoch viel langsamer und ab und zu stolperte er über seine eigenen Pfoten bis dann der Vater ihn im Vorbeigehen hoch nahm und ihn vor der mutter absetzte. Er Tollte sofort hinüber zu seinen Geschwistern die schon an dem Wesen herumzerrten. Langsam Ernährte er sich und die Mutter fing an sich mit dem Vater zu unterhalten. Was sie Sagte verstand er nicht er sah nur das Vater traurig wurde. und genau dies Stimmte auch ihn Traurig.
Nach oben Nach unten
 
Okis Story Raum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Forum :: Fanwork-
Gehe zu: