Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mi Okt 20, 2021 9:33 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? M59_6fkkctbu0
Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? M59_6fkkhp8bn
Moderatoren
Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? M59_6fvq5e87e
Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? M64_6nh0lg2ct
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


 

 Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon?

Nach unten 
4 verfasser

Nur 2 Reinkarnatioen pro User?
Ja, wäre besser und fairer/andere Gründe/usw.
Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Vote_lcap100%Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Vote_rcap
 100% [ 4 ]
Nein, jeder sollte so viele spielen dürfen, wie er möchte.
Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Vote_lcap0%Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich habe selbst einen eigenen Vorschlag, wie es sich sonst noch regeln lassen würde/Andere Gründe.
Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Vote_lcap0%Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ist mir egal.
Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Vote_lcap0%Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Zurück

AutorNachricht
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19286
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon?   Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 9:28 am

Guten Abend liebe User,
mir ist vorhin eine Idee gekommen. Wie die Meisten von euch wissen werden, gibt es bei uns keine Original-Charas mehr, dafür dürfen aber deren Reinkarnationen erfunden/gespielt/usw. werden. Jetzt ist mir die Idee gekommen, dass ein User in seinen ganzen Mehraccounts usw. höchstens nur 2 Reinkarnationen haben darf.
Grund:
Wir wollen natürlich fair den anderen Usern bleiben, oder wie fändet ihr es, wenn ein User fast nur welche hätte? Fändet ihr das nicht auch doof/unfair oder Ähnlich? Immerhin gibt es unter anderem auch wichtige Reinka's für das RPG, wie z.B. die von Link, Zelda oder Ganondorf sind schon fast für das RPG lebenswichtig, um eine eigene Story aufzubauen. Natürlich müssen sie ja nicht gespielt werden, aber das RPG "schön" machen würden sie ja dann schon. Und es wäre doch z.B. doof, wenn einfach jeder nur wichtige Reinka's spielen würde. Dann kam mir noch die Idee, wenn ein User, der eine Reinkarnation spielt oder mehrere und seit mehr als 2 Monaten nicht mehr online war, die spielenden Reinka's von ihm "abgeben" muss. So kann jeder doch vielleicht auch noch die Reinka bekommen, die er eigentlich bereits spielen wollte, da aber noch besetzt war.

Was haltet ihr davon?
Wäre dies so machbar?
Oder sollte es doch noch anders funktionieren?

Euer Feedback, Meinung und Vorschläge sind hierbei natürlich wichtig, weswegen ich mich drüber freuen würde, wenn ihr gerade oben (über den Beitrag) eine Stimme für etwas abgeben würdet und dann vielleicht hier noch einen Beitrag dazu schreibt. Warum ihr z.B. dies oder das wählt und wenn ihr einfach noch irgendwas anmerken wollt. Natürlich könnt ihr hier noch andere Vorschläge usw. dazu posten; Wir können hier ja auch gerne diskutieren!

MfG Sora~
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Ata

Ata


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Rubine : 18975
Anmeldedatum : 22.01.14

RPG-Charakter
Alter: 17
Gesinnung: Neutral
Inventar :

Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon?   Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 9:44 am

Ich finde den Vorschlag so eigentlich sehr gut! Ich würde fast noch vorschlagen, dass nur eine Reinkarnation pro User erlaubt ist, aber das ist vielleicht ein bisschen übertrieben.
Die Idee, dass nach 2 Monaten unentschuldigter Abwesenheit die Reinkarnation wieder freigegeben wird, halte ich ebenfalls für sinnvoll.
Gute Idee =)

LG
Ata
Nach oben Nach unten
Synthesia Repede
Moderatorin
Synthesia Repede


Anzahl der Beiträge : 38
Rubine : 19048
Anmeldedatum : 11.01.14
Ort : Immer da wo ich bin

RPG-Charakter
Alter: Mein Alter steht bei 3 Jahren
Gesinnung: Ich bin Guter Gesinnung
Inventar :

Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon?   Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 3:22 am

Hm Gute Idee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon?   Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 5:27 am

gibt das einem dann auch auf die anderen bösewichter als Reinka? Oder wollt ihr als bösewicht nur die Reinka von Ganon
Nach oben Nach unten
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19286
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon?   Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 5:39 am

Wie meinst du das? o:
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Lunatic

Lunatic


Anzahl der Beiträge : 6
Rubine : 18575
Anmeldedatum : 26.01.14

RPG-Charakter
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Unbekannt
Inventar :

Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon?   Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 5:42 am

Er meint sicherlich ob es andere reinka geben kann als Ganon und so z.b. Jetzt einen der normal keine Reinka hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon?   Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 5:45 am

wie Luna es meinte zb. Reinka von Vaati, Vebana oder so
Nach oben Nach unten
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19286
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon?   Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 6:09 am

Klar, ist alles möglich. Immerhin existierte z.B. Vaati schon vor TP.
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Re: Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon?   Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Höchstens 2 Reinkarnationen pro User - Was haltet ihr davon?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergebene Original-Charakter und Reinkarnationen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Forum :: Feedback & Ideen-
Gehe zu: