Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Sa Jun 28, 2014 7:44 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Moderatoren
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Mo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
So Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Mi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Di Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Mi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Mo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Di Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Di Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Di Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


Teilen | 
 

 Spirit

Nach unten 
AutorNachricht
Sora
Admin|Link's Reinka
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 9331
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Spirit    Di Feb 04, 2014 3:52 am



Wichtiges

Name: Spirit
Alter: Ca. 3 Jahre
Geschlecht: Männlich
Größe & Gewicht: Ausgewachsen
Herkunft: Unbekannt
Familie: Unbekannt
Rasse: Wildpferd
Zugehörigkeit: Gute Gesinnung

Anderes Wichtiges
Persönlichkeit: Genau wie ein Hengst und zugleich Wildpferd sich auch verhält, ist Spirit eher wild und "verspielt". Wenn ihm etwas nicht gefällt oder er jemanden schützen möchte, wird er wild und versucht alles, um die Situation "zu retten". Allgemein hasst er es eigentlich, wenn auf ihn geritten wird bzw. wenn man ihn fängt - genau wie es bei einem Wildpferd auch der Fall ist. Dafür kann er auch ein lieber, verwöhnter Hengst sein, der alles für einen tut. Solange man mit ihm nicht zu grob wird, lässt er sich auch streicheln, ausreiten usw., da er eigentlich diese Sachen liebt. Am Liebsten macht Spirit jedoch "mit sich selbst" ausritte.

Besonderes: Anders als bei anderen Pferden, sollte man auf ihn ohne Sattel reiten, da er dies lieber mag.

Geschichte
Story: Spirit's Geschichte ist eigentlich eher unbekannt und liegt im Dunkeln. Es ist nur bekannt, dass er eigentlich zu den großen Herden der Wildpferde gehört, jedoch von seiner Mutter verstoßen wurde, weswegen er jetzt bereits Jahre durch die Täler irrt. In der Hoffnung, das eines Tages jemand ihn findet und gut behandelt, so wie es eigentlich seine Mutter getan hätte.

Sonstiges
Charakterbild: Spirit|Spirit, der wilde Mustang
Mehrfachaccounts: 1 bzw. 2

_________________


Battle-Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fabelwesen-rpg.forumotion.com/
Sora
Admin|Link's Reinka
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 9331
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 17
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

BeitragThema: Re: Spirit    Di Feb 04, 2014 8:24 am

Das pronlem ist halt, dass Spirit ein Pferd ist. XD
Bei Persönlichkeit fällt mir eigentlich auch nichts mehr ein. Aber wenn du willst, denke ich mir noch was für die Story aus. ^.^

_________________


Battle-Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fabelwesen-rpg.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spirit    

Nach oben Nach unten
 
Spirit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: