Zelda RPG

Ein The Legend of Zelda - RPG für alle Fans
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mi Okt 20, 2021 9:33 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Unser Team
Admins
Vincent Nightray  M59_6fkkctbu0
Vincent Nightray  M59_6fkkhp8bn
Moderatoren
Vincent Nightray  M59_6fvq5e87e
Vincent Nightray  M64_6nh0lg2ct
Neueste Themen
» Frage bezüglich Partnerschaft
Vincent Nightray  Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 12:33 am von Gast

» East of Eden
Vincent Nightray  Icon_minitimeSo Dez 14, 2014 1:37 am von Gast

» Plauderecke
Vincent Nightray  Icon_minitimeMi Sep 17, 2014 1:08 am von Meyla

» You Can Do Everything
Vincent Nightray  Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 12:56 am von Gast

» Hogwarts is Back
Vincent Nightray  Icon_minitimeMi Jul 09, 2014 5:02 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
Vincent Nightray  Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 3:48 am von Gast

» Ragequit - Wo war bei euch der Punkt?
Vincent Nightray  Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:11 am von Fië

» Assoziationen
Vincent Nightray  Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 3:00 am von Chocola Aikawa

» Du kannst nach Hause gehn, du kannst nach Hause gehn!
Vincent Nightray  Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 2:09 am von Fië

Partner
Idon RPG

Fallen Leaves

Mangaka Freestyle

Soul Eater RPG

Black Heaven

The Eternity of Izya

Conventiculum

 Unknown Paths

 Welcome to Wonderland

 Fairy Piece

Sailor Moon RPG


 

 Vincent Nightray

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19431
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Vincent Nightray  Empty
BeitragThema: Vincent Nightray    Vincent Nightray  Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 11:22 am

"Genau... alles soll kaputt gehen. Die Menschen kaputt, die Welt kaputt. Wenn alles, alles seltsam wird, dann bin ich ja wieder normal, nicht wahr?"

Vincent Nightray  Vincent.Nightray.474045

Wichtiges

Name: Vincent Nightray
Alter: Aüßerlich scheint er ungefähr 23 zu sein, ist jedoch in Wirklichkeit über 100 Jahre alt
Geschlecht: Männlein
Größe & Gewicht: 1,77m und 54kg
Herkunft: Einst lebte er als Hylianer am Hylia-See, wurde dann jedoch ins Schattenreich verbannt, ist aber dennoch wieder entkommen.
Familie:
Vater + Mutter sind unbekannt
Gilbert Nightray (Bruder)
Alice Baskerville & Sora Baskerville (Patenkinder)
Demios (Begleiterin/Sein früheres ich (?))
Rasse: Das Problem ist, dass man Vincent nicht richtig zuordnen kann. Immerhin war er einst ein Hylianer , wurde dann jedoch zum Schattenwesen spaltete aber dann jedoch seinen Geist und Körper, um nicht verdammt zu sein, als Schattenwesen durch die Welt zu irren. dadurch soll wohl auch Demios entstanden sein, die sich wohl auch jederzeit in seinen Schatten verstecken kann, um nicht aufzufallen.
Deswegen kann man nicht genau sagen, was Vincent nun ist, aber wenn man sich entscheiden müsste, würde man sich für Schattenwesen entscheiden.
Zugehörigkeit: Eigentlich scheint Vince ein netter, freundlicher, junger Mann zu sein. Der Schein trügt jedoch, denn da er heimlich einer der Vize der Organisation "Unmei" ist, gehört eigentlich doch zur bösen Seite.

Anderes Wichtiges
Augenfarbe: Das Linke ist golden und das Rechte weinrot.
Haarfarbe: Definitiv blond.
Persönlichkeit: Seine Persönlichkeit ist nur schwer zu durchschauen: er ist in der Öffentlichkeit freundlich, ruhig und höflich, doch in Situationen, die ihn persönlich treffen oder verletzen, kann er auch mal aus der Haut fahren. Er würde alles für seinen Bruder Gilbert tun. Auch hat er die schlechte Angewohnheit, Kuscheltiere aufzuschlitzen. Er wird manchmal von Gilbert Vince genannt - wenn das passiert, freut er sich meist.
Vince ist zwar (vor allem auf Abendgesellschaften) freundlich und verführerisch zu Frauen, doch kann diese eigentlich gar nicht ausstehen, da sie alle nur heuchelten und ordinäre Gerüchte verbreiteten - in seinen Augen sind es "törichte Personen die sich auftakeln um sich einen Mann zu angeln und sich dann zu benehmen als hätten sie sich ihre Position aus eigener Kraft erobert". Es bereitet ihm Genugtuung, eben diese Frauen mit Liebenswürdigkeiten zu locken und sie dann zu "beschmutzen".
Wie erwähnt, kann Vincent sich eigentlich perfekt tarnen und somit nicht auffallen. Es ist für ihn nicht schwer, eine andere Persönlichkeit vorzutäuschen, die er eigentlich nicht hat. So ist er stehts freundlich zu anderen, obwohl er innerlich schon fast das pure Böse ist. Vor allem gegenüber seinen Adoptivtöchtern - Alice und Sora - scheint er eher freundlich, etwas verlocken und liebenswert(WTF) zu sein. Dabei verachtet er die Zwei zu tiefst. Nur für Alice scheint er sich zu "interessieren". Damit ist gemeint, dass Vincent anscheinend eher Alice mag, warum ist jedoch noch nicht wirklich klar. Dagegen hasst er eher die jüngere Sora, die er wohl am liebsten enthaupten würde, wenn es nach seinen Wünschen ginge. Eigentlich könnte man sagen, dass Alice und Sora schon längst tot wären, wäre es nicht Vincent von der Orga. verboten worden, die zwei nicht zur Strecke zu bringen. Denn diese und er selbst sind sich im Klaren, das diese zwei Mädchen definitiv anders sind als andere und irgendetwas besonderes an sich haben.
Likes:
GILBERT!!!! ♥♥♥
Kuscheltiere & Scheren
Kuscheltiere aufzuschlitzen
Andere zu quälen
Alice Baskerville
Hates:
Frauen
Karotten
Gespenster
Leute, die Gilbert etwas antuen wollen
Sora Baskerville

Besonderes: Das Besondere an ihm, sind wohl seine Augen, die eine verschiedene Augenfarbe aufweisen. Jedoch beruht dies nicht auf einer Krankheit, sondern auf einer Tatsache. Denn da er als Mensch goldene Augen hatte und als Schattenwesen rote und sich dann spaltete, besaß er beide Augenfarben noch, jeweils auf ein Auge aufgeteilt.

Kampf-Daten
Stärken:
Zimmer durcheinander bringen
Puppen zerschneiden
Gilbert Ärger machen
Schach
Sehr geschickt mit dem Umgang mit Pistolen
Ausdauer
Schwächen:
Sonnenlicht
Sich unterhaltende Mädchen
Geschwindigkeit
Körperkraft
Gilbert
Strategie: Wird irgendwann eventuell nachgetragen.

Waffen: Schere, Pistole, Rapier
Inventar: Landkarte, Schere, Pistole, Rapier, Ketten, Nachtschattenkristalle. (Falls es keiner weiß: Ein Nachtschattenkristall ist so eine Art Kristall, die bei Berührung einem Lebewesen das Licht aus dem Körper entziehen kann, womit es sich zu seiner Schattenform verwandelt. Bei Schattenwesen funktioniert dies jedoch nicht. Außerdem kann man einen Schattenkristall in den Körper eines Lebewesens pflanzen. Dies wäre dazu verdammt, solange in seiner Schattenform zu bleiben, bis der Schattenkristal entfernt wird. Passiert dies jedoch nicht, bleibt man für immer so.)

Attacken: /
Fähigkeiten: Schattenresistenz: Verwandelt sich nicht in eine Tiergestalt, wenn er in die Berührung von Schatten kommt.

Geschichte
Story: Vincent war früher ein normaler Hylianer und lebte mit seinem Bruder am Hylia-See. Die Beiden hatten nie ihre Eltern kennengelernt geschweige denn wussten sie nicht, ob sie überhaupt welche hatten. Von Anfang an "liebte" der Blondhaarige seinen schwarzhaarigen Bruder - er würde alles für ih tuen, auch wenn Gil eigentlich der Ältere war. Eines Tages verdunkelte sich plötzlich der Hylia-See und Ranelle wurde zum Teil des Schattenreiches (in der Zeit von TP). Alle die dort lebten wurden zu Geistern, waren hilflos und wussten nicht, was sie unternehmen sollten. Nur eines war anders; Anders als die anderen Menschen wurden die zwei Brüder nicht zu Geistern, sondern verwandelten sich selbst in die Tiere, die ihnen am meisten ähnelten - auch wenn es eigentlich nur der Held konnte. Gilbert stellte einen großen, schwarzen Raben dar und sein Bruder einen großen, goldenen Vogel mit Hörnern.
Nachdem Ranelle jedoch von dem Held erlöst wurde, verwandelten auch die Beiden sich zurück. Es schien alles wieder normal zu sein, dabei stimmte dies nicht wirklich. Der Schwarzhaarige freute sich riesig darüber, dass sie wieder normal leben konnten. Vincent jedoch fand, dass an allem das restliche Volk der Hylianer Schuld sei. Er wollte nicht, dass seinem Bruder so etwas wiederfahren würde - er fühlte sich gezwungen, etwas zu unternehmen. Währenddessen fingen selbst die Schatten an, Besitz von dem Blondhaarigen zu ergreifen und diese Situation auszunutzen. Sie trieben ihn sogar so weit, dass Vincent irgendwann heimlich nach Hyrule-Stadt floh und dort in einer Nacht 1/4 der ganzen Stadt ermorderte - und das nur zum Schutze seines Bruders. Zu seinem Pech flog das Ganze jedoch schnell auf - der Blondhaarige sollte ins Schattenreich verbannt werden. Die Bewohner fanden jedoch, dass sein Bruder vielleicht auch eine Gefahr sein könnte, weswegen sie alle beide ins Schattenreich verbannten. In diesem Reich verwandelten auch sie sich in die Gestalten, in die sie sich eins verwandelt hatten. Nur Vincent's war anders - die Dunkelheit hatte seine Seele so zerfressen, dass er nicht mehr der goldene Vogel mit den Hörnern, sondern das große Skelett von diesem war. Er selbst erschrak nicht, als er sich so sah - im Gegenteil - er freute sich umso mehr, während Gilbert sich langsam Sorgen um seinen "verrückten" Bruder machte.
Eines Tages erschien plötzlich ein Portal, das sie betraten und somit in der Lichtwelt landeten. Jedoch trennten sich ihre Wege, da sie an verschiedenen Orten gelandet waren. Während Gilbert wahrscheinlich anderes im Schattenreich machte, entdeckte der Blondhaarige eine Fähigkeit - auch wenn er mit Schatten in Berührung kam, verwandelte er sich nicht unbedingt, da er diese abschirmen konnte. Schon bald fand ein Mitglied der Orga. das heraus und nahm den Blondhaarigen einfach mit - durch seine Fähigkeit war er auserwählt, ein Mitglied von Unmei zu werden. Natürlich nahm er den Vorschlag an. Vincent entwickelte mit seiner Fähigkeit eine besondere Methode, die nur er beherrschte - er teilte seine dunkle Seite (sprich; Schattenform) von seiner selbst, wodurch diese ihre eigene Persönlichkeit bekam und zu dem Schatten von Vince wurde.
Ein paar Jahre später, als er eine Mission am erledigen war und deswegen durch die Ebenen reiste, entdeckte er plötzlich etwas in der Ferne. Zwei Kinder die unter einem Baum einsam und allein saßen, und anscheinend niemanden hatten. Trotzdessen, das er eigentlich nichts mit diesen zu tun haben wollte, fragte er nach ihren Namen. Als er diese jedoch hörte, läuteten bei ihm die Glocken, weswegen er den Zweien alles erzählte. Auch wenn er es hasste, nahm er die Beiden mit nach Hause und zog sie auf.
Weitere, viele Jahre später, als Alice 15 und Sora 14 waren, entwickelte er einen Plan, die Beiden loszuwerden. Alice schien ihm ans Herz gewachsen zu sein, während er Sora wie die Pest verabscheute. Da die Orga. ein Gerät besaß, um zu analysieren, wo und wann als nächstes ein Portal erscheint, wollte er es irgendwie schaffen, die Zwei an dem Tag zur Hyrule-Ebene zu treiben. Die Zwei taten es jedoch schon von selber und landeten im Schattenreich - sein Plan war aufgegangen. Allerdings wollte Vincent nur Sora loswerden, dies war jedoch kein Problem, da er sowohl wusste, dass Alice eigentlich Schattenkräfte besaß und somit leicht entkommen könnte - und die andere würde bestimmt nicht lange überleben. Danach zog er nun los - die Zwei sollten ihn nie wiederfinden und wenn, dann nur Alice.

Sonstiges
Charakterbild: Vincent Nightray/Baskerville|Pandora Hearts
Mehrfachaccounts: Also eigentlich wollen ich und Alice in gemeinsam spielen, also das wir uns mal abwechseln und so. Deswegen gehört der Account so gesagt uns Beiden.


Zuletzt von Sora am Do Feb 06, 2014 8:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Sora
Admin|Link's Reinka
Sora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Rubine : 19431
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 22
Ort : Hyrule

RPG-Charakter
Alter: 14
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Vincent Nightray  Empty
BeitragThema: Re: Vincent Nightray    Vincent Nightray  Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 8:50 am

So, fertig~
Story trage ich iwann dann nach, wenn ich Zeit habe. o:
Nach oben Nach unten
http://future-diary.forumieren.com/
Synthesia Repede
Moderatorin
Synthesia Repede


Anzahl der Beiträge : 38
Rubine : 19193
Anmeldedatum : 11.01.14
Ort : Immer da wo ich bin

RPG-Charakter
Alter: Mein Alter steht bei 3 Jahren
Gesinnung: Ich bin Guter Gesinnung
Inventar :

Vincent Nightray  Empty
BeitragThema: Re: Vincent Nightray    Vincent Nightray  Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 6:50 am

Vincent Nightray  5a5r3q
Na gut du bist admina aber versprich es ;3 ich will die Story noch sehen
Nach oben Nach unten
Alice
Admin|Halb-Schattenwesen
Alice


Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Rubine : 19340
Anmeldedatum : 02.01.14
Alter : 24

RPG-Charakter
Alter: 15
Gesinnung: Gute Seite
Inventar :

Vincent Nightray  Empty
BeitragThema: Re: Vincent Nightray    Vincent Nightray  Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 5:58 am

OK Sori weiß nicht ob mein Angenommen zählt, aber wenn doch dann hast du ihr ein

Vincent Nightray  M59_6g4oo8dlm
Nach oben Nach unten
http://fabelwesen-rpg.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





Vincent Nightray  Empty
BeitragThema: Re: Vincent Nightray    Vincent Nightray  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vincent Nightray
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilbert Nightray

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zelda RPG :: Bewerbungsbereich :: Charakter-
Gehe zu: